User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3693 von 8623 ErsteErste ... 2693 3193 3593 3643 3683 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3703 3743 3793 4193 4693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.921 bis 36.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen die nur noch alle Fussball- oder Handballspiele verbieten.
    Obwohl - Handball hat m.W. auch schon vorzeitig abgebrochen.
    Private Autofahrten müssten eigentlich auch verboten werden. Wir sollen ja alle zuhause bleiben. Ich ruf mal bei Murksel an. Hat einer die Durchwahlnummer von dem nägelkauenen Mistvieh ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

dann haben die Leute evtl. auf einmal Zeit sich mit den WIRKLICH wichtigen Dingen zu befassen und das könnte wahrlich gefährlich werden, wenn z,Bsp. ein Eigenheimer begreift, dass von seinen 500.000€ Kredit nur 15.000 echtes Geld(Mindestreserve an EZB) seiner Bank sind und der Rest nur heiße Luft /Einsen& Nullen in einer virtuellen Blase sind, wofür er praktisch versklavt wird

Mitglied Benutzerbild von Hay

Und da liegt das Problem. Wer 15% von meinem Einkommen für die Gesundheitsvorsorge von mir will - und zwar ob ich Krank bin oder nicht - hat dafür zu sorgen dass ich im Notfall auch ein Bett bekomme. Wie, ist mir gelinde gesagt scheißegal. Er hat aber nicht das Recht Millionen Bürger einzuengen weil er seiner (bezahlten) Fürsorgepflicht nicht nachkommt.
    Nun gibt es aber nicht die Kapazitäten an Intensivbetten und dafür benötigtes Personal, um solche eventuellen Spitzen abzufangen. Aber dein Gedanke ist interessant. Die Mehrkosten für Corona, für das Personal, für die Materialien, für die Vorhaltung, für die Anschaffung der nötigen intensivmedizinischen Gerätschaften und Betten werden alleine von der Versichertengemeinschaft der gesetzlich Versicherten finanziert (aus dem Sonderfonds entnommen) und mit keinem müden Heller von den privaten Krankenkassen mitfinanziert oder eben aus Steuergeldern. Das hieße demzufolge....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

"Gebt ihnen Brot und Spiele"
    Wenn man dem Volk all das nimmt, wird das Volk unruhig.
    Eine Tasache, die unsere Regierer beherzigen sollten !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann haben die Leute evtl. auf einmal Zeit sich mit den WIRKLICH wichtigen Dingen zu befassen und das könnte wahrlich gefährlich werden, wenn z,Bsp. ein Eigenheimer begreift, dass von seinen 500.000€ Kredit nur 15.000 echtes Geld(Mindestreserve an EZB) seiner Bank sind und der Rest nur heiße Luft /Einsen& Nullen in einer virtuellen Blase sind, wofür er praktisch versklavt wird

Du meinst, man sollte dem Volk ledigl. nur noch

"Wenig Brot und viel Arbeit" zukommen lassen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nun gibt es aber nicht die Kapazitäten an Intensivbetten und dafür benötigtes Personal, um solche eventuellen Spitzen abzufangen. Aber dein Gedanke ist interessant. Die Mehrkosten für Corona, für das Personal, für die Materialien, für die Vorhaltung, für die Anschaffung der nötigen intensivmedizinischen Gerätschaften und Betten werden alleine von der Versichertengemeinschaft der gesetzlich Versicherten finanziert (aus dem Sonderfonds entnommen) und mit keinem müden Heller von den privaten Krankenkassen mitfinanziert oder eben aus Steuergeldern. Das hieße demzufolge....
    Aktuell sind diese Kapazitäten allerdings, glaubt man dem RKI, dramatisch unausgelastet. Tendenz übrigens wieder sinkend: Vor Kurzem noch 59%, jetzt wieder 58% der Intensivbetten ausgelastet, aber nur 16% der Intensivpatienten mit Corona. Da kann man sich schon mal verarscht vorkommen. Übrigens hat der Deutschmann hier ganz Recht. Wenn ich nur sehe, was ich bezahle (freiwillig gesetzlich krankenversichert, deinen Gedanken mit der PKV kann ich durchaus nachvollziehen), kommt das System hier lange nicht seiner Pflicht nach. Aber wenn man halt zig Vorstände, Verwaltungen und co. damit durchfüttert, gleichzeitig noch der Pharmamafia erlaubt Medikamente hier zu Wucherpreisen anzubieten, Flüchtilanten mit dem Geld durchzieht und so weiter, bleibt halt nicht genug übrig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Neecher meint mit dem Schlimmsten Afrika. Aber ich bin mir sicher dass die ganze Milliarde dort nicht aussterben wird.
    Unwahrscheinlich, weil in Afrika sicherlich noch keine Beschränkungen aufgehoben werden.
    Der WHO-Direktor meint also Länder wie uns, wo die Massnahmen jetzt gelockert werden.
    Dabei dürfte es eine Rolle spielen, dass die WHO anfangs zu zögerlich war und jetzt nicht noch einen Fehler machen will,
    und dass der WHO als Gesundheitsbehörde wirschaftliche Folgen wohl Schnuppe sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die bewegen sich zu viel in ihrer eigenen Welt. Man sollte sie mal für 1 Monat freistellen und alle Krankenhäuser schließen.
    Dieses Experiment wurde so glaube ich mal in Israel gemacht. Und es sind weniger Menschen in dieser Zeit gestorben.

---
    du sagst es, ich kenne das so:

es gab einen ärztestreik von ??? tagen oder wochen, in dieser zeit fiel die sterberate ratzfatz gewaltig nach unten.

gefunden, ich wußte, daß das schon länger her ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

es gibt noch mehr, "ärztestreik weniger tote" habe ich mal so gekugelt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das hat weniger damit zu tun das es von meinen Kollegen forciert wurde, dass sind alles äußere Umstände. Keiner ist glücklich mit diesem Irrsinn!
    Das ist vorauseilender Gehorsm der Geschäftsführung. Das müsst ihr Angestellten mit Krankschreibungen kontern, bis die den Blödsinn wieder abstellen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aktuell sind diese Kapazitäten allerdings, glaubt man dem RKI, dramatisch unausgelastet. Tendenz übrigens wieder sinkend: Vor Kurzem noch 59%, jetzt wieder 58% der Intensivbetten ausgelastet, aber nur 16% der Intensivpatienten mit Corona. Da kann man sich schon mal verarscht vorkommen. Übrigens hat der Deutschmann hier ganz Recht. Wenn ich nur sehe, was ich bezahle (freiwillig gesetzlich krankenversichert, deinen Gedanken mit der PKV kann ich durchaus nachvollziehen), kommt das System hier lange nicht seiner Pflicht nach. Aber wenn man halt zig Vorstände, Verwaltungen und co. damit durchfüttert, gleichzeitig noch der Pharmamafia erlaubt Medikamente hier zu Wucherpreisen anzubieten, Flüchtilanten mit dem Geld durchzieht und so weiter, bleibt halt nicht genug übrig.
    Das wahre Ausmaß der "Corona-Pandemie" können vor allem die Krankenhausbediensteten vor Ort beschreiben.
    Denen glaube ich mehr als allen "Wielers & Drosdens" hierzulande...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Gebt ihnen Brot und Spiele"
    Wenn man dem Volk all das nimmt, wird das Volk unruhig.
    Eine Tasache, die unsere Regierer beherzigen sollten !

Du meinst, man sollte dem Volk ledigl. nur noch

"Wenig Brot und viel Arbeit" zukommen lassen ?
    zur Läuterung wäre das sicher nicht schlecht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer