-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
emmi
Der reist nur das Maul auf, wohlwissend, das derartige Entscheidungen in Washington getroffen werden, die russische Nukleardoktrin sollte eigentlich jedem Vollpfosten bekannt sein !!
Da bin ich mir nicht so sicher, Trump will sich bekanntermaßen in der Ukraine ausklinken um sich gegen China wenden zu können, die Europäer sollen das Russlandproblem alleine lösen, würde mich auch nicht wundern wenn die Amis unter Trump aus der NATO aussteigen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
An Putins Stelle würde ich denen den Mittelfinger zeigen.
Öl und Gas abdrehen, das reicht schon.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, und so ging das weiter....
Passiert so etwas zufällig und ohne Plan dahinter? Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
Vielleicht langweile ich ja mit der Frage - aber wo sind sie denn die Nordkoreaner an der Front? Gibt es denn schon irgendwelche Beweise, Verluste, Bilder?
Die unsichtbaren Ninjas....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vielleicht langweile ich ja mit der Frage - aber wo sind sie denn die Nordkoreaner an der Front? Gibt es denn schon irgendwelche Beweise, Verluste, Bilder?
Die unsichtbaren Ninjas....
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
-
Ist der Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semit, der religiöse Cousin des Pseudo-Semiten Blinken Selenskyi, am ENDE?
Weg mit ihm, zuvor soll er seine 100.000 Pseudo-Semiten an die Front schicken, sie sollen, wie die Christen, das Land "verteidigen".
-
Ökonom: Das Ende von Selenskyj – Gerüchte über vorgezogene Wahlen in der Ukraine
Kündigt mit seiner Veröffentlichung „Die Gründe, die das Blatt in der Ukraine wenden“ das Ende der Ära Wolodymyr Selenskyjs an
zougla.gr (bereits übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/economi...stin-oukrania/
-
Sie betreiben Fahnenflucht, die überall einen Staat im Staate haben wollen.
Ukrainische Juden finden Zuflucht in Deutschland
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/k...lix-klein.html
bmi-bund.de
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
Was geht uns der Kriech in der Kokaine an? Nüscht! Die Kokaine hat uns bereits etwa 30 Milliarden(!!!) € gekostet. Alles auf Pump, den die arbeitende meist deutsche Bevölkerung abzahlen muß. Hast Du wirklich das Gefühl. das sei korrekt? Und bei Waffenlieferungen ist es eine Einmischung in den Kriehch! Putin wird D-Land nicht angreifen, aber die Gefahr besteht! Ihr Kriehchstreiber geht mir mächtich auf's Gemächt!! Und Euer Gratismut aus der warmen Stube am Rechner noch mehr!!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, ..........
Dein Blödsinn in Fortsetzung
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Laut US-Regierung hat man Nordkoreaner ins Kursker Gebiet geschickt...
aha...
Noch mehr solche "Beweise"??
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bundeswehr an die Front ??
Die Russen würden sich reihenweise totlachen,-
und das könnte der BRD als versuchter Genozid angehängt werden .... :D
Ich finds eher zum Totlachen, wenn man Aggressionsbereitschaft, Kriegslüsternheit und masochistische Unterwerfung unter diesbezügliche Führungspersonen von Kindesbeinen an für eine korrupte kleptokratische Regierungsmafia wie die russische heranzüchtet.
Europa hatte sich auf eine friedliche Zusammenarbeit geeinigt - nach dem WKII - bis der größenwahnsinnige Putin die Bühne betrat und in der BRD seine DDR Funzel IM Erika die Bundeswehr dezimierte.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was geht uns der Kriech in der Kokaine an? Nüscht! Die Kokaine hat uns bereits etwa 30 Milliarden(!!!) € gekostet. Alles auf Pump, den die arbeitende meist deutsche Bevölkerung abzahlen muß. Hast Du wirklich das Gefühl. das sei korrekt? Und bei Waffenlieferungen ist es eine Einmischung in den Kriehch! Putin wird D-Land nicht angreifen, aber die Gefahr besteht! Ihr Kriehchstreiber geht mir mächtich auf's Gemächt!! Und Euer Gratismut aus der warmen Stube am Rechner noch mehr!!
Außer sinnlose Zerstörungen und Opfer bringt der Ukrainekrieg überhaupt nichts und wenn mann noch soviele Waffen schickt ...Der blanke Wahnsinn ist das !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
aha...
Noch mehr solche "Beweise"??
Stand so bei t-online und ich verbürge mich dafür sicherlich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Außer Schimpftiraden NULL Inhalt - null Tiefgang. Schon klar, dass dir sowas gefällt. Braucht man das Hirn nicht einschalten.
PS: Frage mich für wieviel Flaschen Schnaps man diesen Penner kaufen konnte, damit er unflätig schimpfen tut. Bei der DW und ZDF gingen solche "Kronzeugen" für 50-250 Euro "on air".
Blödsinn !
Der Kommentar hier sagt es.
"Ich liebe diesen Mann, seine Wortwahl, seine punktgenaue Analyse der kranken und widerwärtigen Situation artikuliert in einer ebenso widerlichen Wortwahl ist weit mehr als ein angemessener, ein moralisch gebotener Ausdruck zutiefst angewiderter Reflektion der Gegenwart, es ist Poesie, so romantisch-morbide und kafkaesk wie ehrliche Gegenwarts-Poesie sein muss um nicht lächerlich zu wirken! Großen Respekt!"
Hast Du überhaupt verstanden, was er damit sagen will?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du unterliegst anscheinend der Illusion, wenn Du Dich nur Rußland unterwirfst, wird es Dich in Ruhe lassen und hast anscheinend keine Ahnung von Rußland, bzw. wie dieser Putin wirklich tickt....
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Einspruch. Nach konservativen Schätzungen dürften wir mittlerweile bei 300 Milliarden(!!!) angelangt sein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außer sinnlose Zerstörungen und Opfer bringt der Ukrainekrieg überhaupt nichts und wenn mann noch soviele Waffen schickt ...Der blanke Wahnsinn ist das !
Daß sich D-Land in diesen Kriehch eingemischt hat, erinnert an die Jugoslawiensache. Irgendwo gibt es immer Leute in der BRD Regierung, die kriehchsgeil sind. Natürlich nur mit Gratismut aus einer sicheren Position heraus. Diese Leute müßten angezeihcht werden und lange in den Knast wandern. In diesem Fall die gesamte Regierung und alle Grünen , SPDler und CDUler!
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dein Blödsinn in Fortsetzung
Ich schätze Deine inhaltlich wertvollen Kommentare...
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Öl und Gas abdrehen, das reicht schon.
Erst kürzlich hat er angeboten, wieder zu liefern. Über NS I und die 2. Röhre NS II. Dann müssen wir nicht mehr über Brüssel, Indien, China, USA usw. indirekt einkaufen.
Aber unsere Politiker:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...nia%20pepe.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du unterliegst anscheinend der Illusion, wenn Du Dich nur Rußland unterwirfst, wird es Dich in Ruhe lassen und hast anscheinend keine Ahnung von Rußland, bzw. wie dieser Putin wirklich tickt....
Du bist ein Gläubiger der "werte"westlichen Propaganda. Sieh Dir die Kriege der Angloamerikaner seit dem 2 WK an und die der Russen. Dann weißt Du wer kriehchsgeil ist. Und ja. lieber unter Putin als unter den Angloamerikanern!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Daß sich D-Land in diesen Kriehch eingemischt hat, erinnert an die Jugoslawiensache. Irgendwo gibt es immer Leute in der BRD Regierung, die kriehchsgeil sind. Natürlich nur mit Gratismut aus einer sicheren Position heraus. Diese Leute müßten angezeihcht werden und lange in den Knast wandern. In diesem Fall die gesamte Regierung und alle Grünen , SPDler und CDUler!
Dann müßte man neue Gefängnisse bauen, der Platz reicht dann nicht mehr ! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du bist ein Gläubiger der "werte"westlichen Propaganda. Sieh Dir die Kriege der Angloamerikaner seit dem 2 WK an und die der Russen. Dann weißt Du wer kriehchsgeil ist. Und ja. lieber unter Putin als unter den Angloamerikanern!
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
Putin hat doch alle Europäer eingeladen, nach Rußland zu ziehen.
An Deiner Stelle würde ich nicht zögern.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Offenbar stecken Absichten dahinter, die Ukraine nicht rechtzeitig ausgestattet zu haben, allein das halbe Jahr, in dem die Republikaner in den USA die Waffenlieferungen blockierten, hat der Ukraine einen Todesstoß versetzt, und so ging das weiter....
Passiert so etwas zufällig und ohne Plan dahinter? Deutschland hätte längst mehr liefern müssen.
???????????????????????????????
Deutschland hätte mehr liefern müssen???????????????
Was denn?????
Führe mal auf, was denn noch so in Deutschland gross "im Regal" wäre?
Nur mal so ein Beispiel aus der Realität:
Anfang 2023 galten von 320 Leo2 Kampfpanzern bei der Bundeswehr
ganze 130 Stück kampfbereit.
Davon wurden 18 an die Ukraine geliefert (also etwas mehr als 10% der Nutzungsfähigen)
und die Neubeschaffung für diese 18 Leo2
soll so 2025 bis 2026 ausgeliefert werden (hoffentlich).
Das ist die Dimension unserer Möglichkeiten!
Dazu noch ein paar Nachrichten aus der Bundeswehr:
https://www.bundeswehr-journal.de/20...vjtf-der-nato/
-
USA: Kein weiteres Geld für die Ukraine, sagt der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson
Berichten zufolge wird kein weiteres Geld in die Ukraine geschickt, sagte der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, der Abgeordneten Marjorie Taylor Greene in der heutigen Sitzung hinter verschlossenen Türen, wie Quellen der New York Times berichten.
(heute, skai.gr, um 18:12 Uhr)
(nur in der Sprache der Götter)
https://www.skai.gr/news/world/maik-...-stin-oukrania
-
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich mag weder Putin noch die Amis und bin für ein freieres Deutschland ohne Fremdherrschaft !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?.....
.
.
.. hallo du Lügner .. warum verleugnest du denn den Völkermord in der Ukraine , den die ukrainische Armee im Osten der Ukraine angezettelt haben ..
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
USA:
Kein weiteres Geld für die Ukraine, sagt der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson
Berichten zufolge wird kein weiteres Geld in die Ukraine geschickt, sagte der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, der Abgeordneten Marjorie Taylor Greene in der heutigen Sitzung hinter verschlossenen Türen, wie Quellen der New York Times berichten.
(heute, skai.gr, um 18:12 Uhr)
(nur in der Sprache der Götter)
https://www.skai.gr/news/world/maik-...-stin-oukrania
-
Hoffen wir nur das ist keine Zeitungsente !
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???????????????????????????????
Deutschland hätte mehr liefern müssen???????????????
Was denn?????
Führe mal auf, was denn noch so in Deutschland gross "im Regal" wäre?
Nur mal so ein Beispiel aus der Realität:
Anfang 2023 galten von 320 Leo2 Kampfpanzern bei der Bundeswehr
ganze 130 Stück kampfbereit.
Davon wurden 18 an die Ukraine geliefert (also etwas mehr als 10% der Nutzungsfähigen)
und die Neubeschaffung für diese 18 Leo2
soll so 2025 bis 2026 ausgeliefert werden (hoffentlich).
Das ist die Dimension unserer Möglichkeiten!
Dazu noch ein paar Nachrichten aus der Bundeswehr:
https://www.bundeswehr-journal.de/20...vjtf-der-nato/
Wie kommst Du darauf?
Deutschland zählt zu den größten Rüstungsherstellern der Welt.
Sand im Getriebe gibt es überall, siehe Putins mißlungene Sarmat Tests.
Dänemark hat der Ukraine allles geliefert, was es hatte (was auch sinnvoll ist).
Deutschland hätte längst die Taurus liefern sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hoffen wir nur das ist keine Zeitungsente !
Der Sender skai.gr ist ein durchaus seriöser Sender, jeden Morgen gibt es LIVE stundenlange Diskussionen mit geladenen Politikern aus allen Parteien, JEDEN Morgen. Kennen wir hier in Deutschland nicht.
Wir haben ja in Deutschland auch keine Demokratie.
-
Keinen Cent mehr für die Ukraine. Wir haben genug eigene Baustellen im Land.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du darauf?
Gugst Du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2
"Anfang 2023 galten von den rund 320 Leopard 2 der Bundeswehr nur 130 als kampfbereit.[39] Nach der Abgabe von 18 Kampfpanzern Leopard 2 an die Ukraine zur Unterstützung im Krieg gegen Russland im März 2023 wurde im Mai des gleichen Jahres ein Vertrag zur Wiederbeschaffung abgeschlossen. Die Panzer erhalten die Versionsbezeichnung Leopard 2 A8 und sollen im Zeitraum 2025 bis 2026 ausgeliefert werden."
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann müßte man neue Gefängnisse bauen, der Platz reicht dann nicht mehr ! :crazy:
Bauen wir mit Sondervermögen!*LOL*
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?
Was hat Rußland mit BRD Gesetzen zu tun?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin hat doch alle Europäer eingeladen, nach Rußland zu ziehen.
An Deiner Stelle würde ich nicht zögern.....
Wieso sollte ich das tun? Gibt für mich keinen Grund. Ich mag Hamboch!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich mag weder Putin noch die Amis und bin für ein freieres Deutschland ohne Fremdherrschaft !
Müßte ich zwischen beiden wählen, wählte ich Putin und Rußland!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Sender skai.gr ist ein durchaus seriöser Sender, jeden Morgen gibt es LIVE stundenlange Diskussionen mit geladenen Politikern aus allen Parteien, JEDEN Morgen. Kennen wir hier in Deutschland nicht.
Niemand ist vor Falschmeldungen gefeit, immer schön skeptisch bleiben ...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Gugst Du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2
"Anfang 2023 galten von den rund 320 Leopard 2 der Bundeswehr nur 130 als kampfbereit.
[39] Nach der Abgabe von 18 Kampfpanzern Leopard 2 an die
Ukraine zur Unterstützung im
Krieg gegen Russland im März 2023 wurde im Mai des gleichen Jahres ein Vertrag zur Wiederbeschaffung abgeschlossen. Die Panzer erhalten die Versionsbezeichnung
Leopard 2 A8 und sollen im Zeitraum 2025 bis 2026 ausgeliefert werden."
Ich hatte den Beitrag ergänzt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du darauf?
Sand im Getriebe gibt es überall, siehe Putins mißlungene Sarmat Tests.
Dänemark hat der Ukraine allles geliefert, was es hatte (was auch sinnvoll ist).
Deutschland hätte längst die Taurus liefern sollen.
18 statt 130 ???
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Warum Du das tun solltest?
Weil Du dich lauthals über Deutschland beklagst und über die "amerikanischen Besatzer"
Da würde ich doch nicht bleiben an Deiner Stelle....
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Schon erst Recht nach dieser Äußerung
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Hauptsache ist erstmal es werden keine Taurus an die Ukraine geliefert !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum Du das tun solltest?
Weil Du dich lauthals über Deutschland beklagst...
Das machst du auch ständig. Insofern mein Vorschlag: Verpiss Dich in die Ukraine, nimm die anderen Kriegstreiber gleich mit. Dann könnt ihr dort dem Russen zeigen wie das zu Laufen hat und richtet keinen weiteren Schaden in Deutschland an. Für alle eine Win Win Situation.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich finds eher zum Totlachen, wenn man Aggressionsbereitschaft, Kriegslüsternheit und masochistische Unterwerfung unter diesbezügliche Führungspersonen von Kindesbeinen an für eine korrupte kleptokratische Regierungsmafia wie die russische heranzüchtet.
Europa hatte sich auf eine friedliche Zusammenarbeit geeinigt - nach dem WKII - bis der größenwahnsinnige Putin die Bühne betrat und in der BRD seine DDR Funzel IM Erika die Bundeswehr dezimierte.
stimmt nicht. siehe CIA Mord Aktionen in der Ukraine, mit alten Bandera Kadern unter dem CIA Direkto. John Withers sen. und vom BND geleitet in München. Terroristen Aktionen also schon mal bis 1947 bis die Russen drohten
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Niemand ist vor Falschmeldungen gefeit, immer schön skeptisch bleiben ...
Schon vergessen oder bewusst verdrängt?
1999 haben ich diesen Begriff neu erfunden, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (damit kein Vater der Christen, Moslems, und keinsfalls der Mosaisten, weil in diesem Kreis alles totalitär ist, beim einen weniger, beim anderen mehr)
=> politische Mäutik.
(bewusster Einsatz der Journalisten, um das zu verbreiten, was gewollt ist, ohne dass sie es erahnen)
Jemand aus den USA zu mir 1998:
(vor dem Überfall auf Jugoslawien)
"WIR (gemeint: die speziellen Zykles der USA) werden etwas machen, und das werden die deutschen Journalisten auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, aber sie werden unsere Inhalte verbreiten"
Darüber habe ich oft geschrieben, ich wiederhole es jetzt nicht.