Keinen Cent mehr für die Ukraine. Wir haben genug eigene Baustellen im Land.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Keinen Cent mehr für die Ukraine. Wir haben genug eigene Baustellen im Land.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gugst Du:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Anfang 2023 galten von den rund 320 Leopard 2 der Bundeswehr nur 130 als kampfbereit.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach der Abgabe von 18 Kampfpanzern Leopard 2 an die [Links nur für registrierte Nutzer] zur Unterstützung im [Links nur für registrierte Nutzer] im März 2023 wurde im Mai des gleichen Jahres ein Vertrag zur Wiederbeschaffung abgeschlossen. Die Panzer erhalten die Versionsbezeichnung Leopard 2 A8 und sollen im Zeitraum 2025 bis 2026 ausgeliefert werden."
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schon vergessen oder bewusst verdrängt?
1999 haben ich diesen Begriff neu erfunden, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (damit kein Vater der Christen, Moslems, und keinsfalls der Mosaisten, weil in diesem Kreis alles totalitär ist, beim einen weniger, beim anderen mehr)
=> politische Mäutik.
(bewusster Einsatz der Journalisten, um das zu verbreiten, was gewollt ist, ohne dass sie es erahnen)
Jemand aus den USA zu mir 1998:
(vor dem Überfall auf Jugoslawien)
"WIR (gemeint: die speziellen Zykles der USA) werden etwas machen, und das werden die deutschen Journalisten auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, aber sie werden unsere Inhalte verbreiten"
Darüber habe ich oft geschrieben, ich wiederhole es jetzt nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)