User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?
Putin hat doch alle Europäer eingeladen, nach Rußland zu ziehen.
Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
An Deiner Stelle würde ich nicht zögern.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
???????????????????????????????
Deutschland hätte mehr liefern müssen???????????????
Was denn?????
Führe mal auf, was denn noch so in Deutschland gross "im Regal" wäre?
Nur mal so ein Beispiel aus der Realität:
Anfang 2023 galten von 320 Leo2 Kampfpanzern bei der Bundeswehr
ganze 130 Stück kampfbereit.
Davon wurden 18 an die Ukraine geliefert (also etwas mehr als 10% der Nutzungsfähigen)
und die Neubeschaffung für diese 18 Leo2
soll so 2025 bis 2026 ausgeliefert werden (hoffentlich).
Das ist die Dimension unserer Möglichkeiten!
Dazu noch ein paar Nachrichten aus der Bundeswehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
USA: Kein weiteres Geld für die Ukraine, sagt der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson
Berichten zufolge wird kein weiteres Geld in die Ukraine geschickt, sagte der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, der Abgeordneten Marjorie Taylor Greene in der heutigen Sitzung hinter verschlossenen Türen, wie Quellen der New York Times berichten.
(heute, skai.gr, um 18:12 Uhr)
(nur in der Sprache der Götter)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wie kommst Du darauf?
Deutschland zählt zu den größten Rüstungsherstellern der Welt.
Sand im Getriebe gibt es überall, siehe Putins mißlungene Sarmat Tests.
Dänemark hat der Ukraine allles geliefert, was es hatte (was auch sinnvoll ist).
Deutschland hätte längst die Taurus liefern sollen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)