Dir ist aber schon klar, daß der von dir angesprochene "Flüchtling" gestern eine Gewaltphantasie hier gegen meine Person eingestellt hat, die die Moderation entfernt hat? Daß dieser "Freie Meinungsäußerer" der Forenleitung in aller Bescheidenheit eine Strangbannung gegen mich nahelegte (vor ca. 2 Wochen)?
Daß er hier wie so mancher Putinpropaganda verficht, unter anderem Fakes einstellt wie die Gegenüberstellung des dänischen OSZE-Mitarbeiters Christensens mit einem anonymen Schützen aus der Majdan-Periode, wo es doch zwei verschiedene Personen waren?
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7128605
Wenn du so die freie Meinungsäußerung hierzulande hochhältst, warum dann gestern bei der Ermahnung meiner selbst durch den Mod dieser erleichterte Stoßseufzer "Wurde auch Zeit..."? Und wieso glaubst du meine Verfechtung der freien Meinungsäußerung nicht aushalten zu können, indem du mich auf 'ignore' stellst?
Fragen über Fragen...
Verteidige dieses dein Land. Aber das geschieht nicht indem du Putin ermunterst mit seiner Politik immer und überall ohne Widerrede durchzukommen. Dann steht er nämlich eines Tages vor deiner Tür und du mußt ganz andere Entscheidungen treffen, die nicht einer gewissen Dramatik entbehren dürften.