User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3690 von 32492 ErsteErste ... 2690 3190 3590 3640 3680 3686 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3700 3740 3790 4190 4690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.891 bis 36.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute berichtet unser Systemmedienradio, dass es tschetschenische Kämpfer gibt die im Osten der Ukraine sind.
    Mich wundert es nicht, wenn man bedenkt, dass diese Übermacht in Kiev meint einfach mal 2000 Tote einkalkulieren zu müssen.
    Die russische Regierung hat wegen der massiven Aktivitaeten des CIA in der Ukraine berechtigte Angst, dass die NATO sich in der Ukraine festkrallen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland hat immer wieder zu einer Entwaffnung aller Milizen aufgefordert und fuer Verhandlungen plaediert. Allerdings hat die Kiever Junta um Yatz immer wieder Verhandlungen mit den antifaschistischen Freiheitsaktivisten abgelehnt. Auch will Yatz mit den Russen nicht verhandeln.

Stattdessen schickt Kiev Saeuberungstruppen ins Gebiet, um die Zivilbevoelkerung abzuschlachten. Der CIA wuetet dort ebenfalls.

War doch klar, dass das langsam, aber stetig eine Gegenreaktion hervorrufen wuerde. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich immer mehr Freiwillige den antifaschistischen Verbaenden in den naechsten Tagen und Wochen anschliessen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nochmals RoG ist eine Vereinigung aller Journalisten weltweit, die eine persönliche Einschätzung darüber abgeben wie sehr in sie den jeweiligen Ländern berichten können ohne irgendwelche Sanktione wie Gefängnis, Gewalt oder Arbeitspatzverlus befürchten zu müssen. Der Fragebogen ist entspechend hervorrragend und erfüllt die nötigen Kriterien um aussagefähig zu sein zu 100% vielen Dank für den Link.

Ob du diese Sanktionierungen nun als "Befindlichkeit" abtust oder glaubst die sie alle xxxxx Journalisten gekauft sind ist nur für verwirrte VTler wirklich relevant.
    aber lass gut sein basierend auf Erfahrungswerten sind diskussionen mit VTlern so sinnvoll wie der Versuch einer Kuh das rechnen bei zu bringen, sie leben einfach in einer Welt in der die Logik keinen Zutritt hat.
    Ich sehe gerade, seit meiner Zahl von 2012 (142. Platz Rußlands im Ranking von Reporter ohne Grenzen) hat sich für Rußland enorm viel getan bei dem selbstlosen Kampf für das Freie Wort und einen gediegenen Qualitätsjournalismus, jetzt sind sie sogar auf Platz 148 (von 180 weltwelt) abgesunken.

Lakonisches Resumé:
    <<Seit der Wahl Wladimir Putins im Jahr 2000 zum russischen Präsidenten hat der Kreml die landesweiten Fernsehsender weitgehend unter seine Kontrolle gebracht. Kritische Medien wie Radio Moskwy oder TV Doschd geraten regelmäßig unter Druck, Journalisten müssen mit Gewalt oder gezielten Anschlägen rechnen, die meist straffrei bleiben. Strenge Internetgesetze ermöglichen das schnelle und unbürokratische Sperren unliebsamer Webseiten. Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Sotschi weitete Russland die Internetüberwachung weiter aus. Blogs von Regierungskritikern werden zum Teil ganz gelöscht>>

Wir sind schon ganz gespannt, ob Putin seinem Endziel noch näher kommt und den allerletzten Platz besetzen kann. Besetzen und okkupieren macht schließlich Spaß!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die russische Regierung hat wegen der massiven Aktivitaeten des CIA in der Ukraine berechtigte Angst, dass die NATO sich in der Ukraine festkrallen wird.

Russland hat immer wieder zu einer Entwaffnung aller Milizen aufgefordert und fuer Verhandlungen plaediert. Allerdings hat die Kiever Junta um Yatz immer wieder Verhandlungen mit den antifaschistischen Freiheitsaktivisten abgelehnt. Auch will Yatz mit den Russen nicht verhandeln.

Stattdessen schickt Kiev Saeuberungstruppen ins Gebiet, um die Zivilbevoelkerung abzuschlachten. Der CIA wuetet dort ebenfalls.

War doch klar, dass das langsam, aber stetig eine Gegenreaktion hervorrufen wuerde. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich immer mehr Freiwillige den antifaschistischen Verbaenden in den naechsten Tagen und Wochen anschliessen werden.
    Du mußt mal deine Instruktionen updaten. Offiziell wird bei euch nicht mehr von der 'Kiever Junta' gesprochen. Bei einem einstelligen Prozentergebnis der Faschisten bei den ukrainischen Wahlen kann auch nicht mehr die arg bemühte offizielle Lesart von 'antifaschistischen' Verbänden = Terroristen und russische Söldner aufrechterhalten werden.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Die Kinder aus Slavyansk werden jetzt evakuiert und auf die Krim in Sicherheit gebracht. Gute Massnahme und war auch hoechste Zeit.

Da werden systematisch Kindergaerten und Schulen von den CIA-Nazi-Milizen mit Artillerie beschossen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Fed nimmt das Geld nicht aus dem Kreislauf (was sie eigentlich tun könnte und sollte), das sie erhält, wenn die USA bei Fälligkeit die Anleihen zurückkauft,
    die privaten jüdischen Fed-Banken kaufen sich damit von niemandem kontrolliert Sachwerte, eben dadurch kommt die riesige Inflation der USA in den letzten Jahrzehnten!!
    Also: :hdf:

So, jetzt liefer mal den Beweis für diese schwachsinnige Behauptung, solche Aussagen sind ja der Oberhammer.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, es handelt sich um emittierte Währung.
    Kredite (Fiatgeld) vergeben die Geschäftsbanken.
    Du hast den Unterschied also immer noch nicht kapiert.
    Fiat bedeutet "es werde bereitet", es handelt ich hierbei um Kredite die von den Baken(Geschäfts- und Zentralbanken) in den Umlauf gebracht werden und verschwinden wieder im Nichts, wenn der Kredit getilgt wurde.

Was für einen blödsinn du schreibst?

Weil es die westlichen Hauptnachrichten in den USA, in UK, Frankreich und Deutschland gestern nicht brachten, verweise ich nochmals darauf, dass die Nazi-Milizen der Oligarchen um Poroschenko & Co. auf Kinder in Schulen und Kindergaerten schiessen.

Hier der Bericht eines russischen Nachrichtensenders:

Dass die westlichen Regierungen diese Schandtaten und Kriegsverbrechen nicht verurteilen, ist ein einziger Skandal.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Deine berechtigte Kritik nehme ich an.

Nur bitte, mache diesem Mod-Schreiberling klar, daß er gewisse Begriffe nicht verwenden sollte, nicht mir gegenüber.
    Wie erwähnt ist hier jedem seine religiöse Haltung klar, er erfüllt alle Voraussetzungen eines religiösen Braunbatzes, auch wenn es -da religiös- anders genannt wird.

Danke.
    Was läuft wie ein Schwein und grunzt wie ein Schwein und stinkt wie ein Schwein, ist sehr wahrscheinlich ein Schwein.

Im in Rede stehenden Fall liefert dein verallgemeinernder Judenklaps - mit dem du hierzuforum beileibe nicht allein bist - ausreichende Grundlage für meine Attribution. Steh wenigstens zu dem Unsinn, den du verbreitest. Da ich im Unterschied zu dir keine rassistischen Hirnschaden habe, ist dein billiger Versuch einer Retourkutsche genau das: billig.

~~~

Die Vorgänge in und um die Ukraine sind viel zu komplex und historisch aufgeladen, als daß dümmliches "die Juden waren's"-Geplapper irgendwelche Erkenntnisfortschritte brächte. Jedenfalls für die, die nicht im Gefolgschaftsheimhöhlenkeller nächtigen.
    Geändert von Gärtner (30.05.2014 um 11:14 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil es die westlichen Hauptnachrichten in den USA, in UK, Frankreich und Deutschland gestern nicht brachten, verweise ich nochmals darauf, dass die Nazi-Milizen der Oligarchen um Poroschenko & Co. auf Kinder in Schulen und Kindergaerten schiessen.

Hier der Bericht eines russischen Nachrichtensenders:

Dass die westlichen Regierungen diese Schandtaten und Kriegsverbrechen nicht verurteilen, ist ein einziger Skandal.
    Wir sind davon überzeugt, daß ihr über das volle Spektrum russischer 'Qualitätsmedien' verfügt. Du stellst das Zeugs ja wie halbflüssigen Stuhlgang in einem fort ein. Kunststück. Wird ja ein paar Bürotüren weiter 'redaktionell betreut', nicht wahr?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du mußt mal deine Instruktionen updaten. Offiziell wird bei euch nicht mehr von der 'Kiever Junta' gesprochen. Bei einem einstelligen Prozentergebnis der Faschisten bei den ukrainischen Wahlen kann auch nicht mehr die arg bemühte offizielle Lesart von 'antifaschistischen' Verbänden = Terroristen und russische Söldner aufrechterhalten werden.
    Das wird einer der Hauptgründe für die russischen Versuche gewesen sein, die ukrainischen Wahlen zu hinterteiben. Denn damit wurde schlagartig klar, daß die Tatarenmeldungen über die angebliche Faschisten-Connection der Los-von-Moskau-Bewegung nichts weiter als eine alberne Propaganda-Ente waren. Ironischerweise noch besser dadurch dokumentiert, daß die östlichen Landesteile nur sehr eingeschränkt abstimmen konnten und damit "eigentlich" der faschistisch verseuchte Westteil ein der Sowjet-Propaganda entsprechendes Ergebnis hätte zeitigen müssen.

Hat es aber nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, seit meiner Zahl von 2012 (142. Platz Rußlands im Ranking von Reporter ohne Grenzen) hat sich für Rußland enorm viel getan bei dem selbstlosen Kampf für das Freie Wort und einen gediegenen Qualitätsjournalismus, jetzt sind sie sogar auf Platz 148 (von 180 weltwelt) abgesunken.

Lakonisches Resumé:
    <<Seit der Wahl Wladimir Putins im Jahr 2000 zum russischen Präsidenten hat der Kreml die landesweiten Fernsehsender weitgehend unter seine Kontrolle gebracht. Kritische Medien wie Radio Moskwy oder TV Doschd geraten regelmäßig unter Druck, Journalisten müssen mit Gewalt oder gezielten Anschlägen rechnen, die meist straffrei bleiben. Strenge Internetgesetze ermöglichen das schnelle und unbürokratische Sperren unliebsamer Webseiten. Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Sotschi weitete Russland die Internetüberwachung weiter aus. Blogs von Regierungskritikern werden zum Teil ganz gelöscht>>

Wir sind schon ganz gespannt, ob Putin seinem Endziel noch näher kommt und den allerletzten Platz besetzen kann. Besetzen und okkupieren macht schließlich Spaß!
    Kannst deinen Müll noch so oft wiederholen, in der BRD besteht Pressezensur.

Pressezensur war mir immer ein Greuel, aber langsam verstehe ich wenn Feindnationen
    ( das ist Russland schon länger als ein Jahr wegen Homogesetz ) als Schutz auch zensieren.
    Langsam kommt es mir vor als dürften Länder nicht mehr souverän regieren und irgendein
    Bessermensch der sogar in Guantanamo foltert, hätte einem grossen Land Vorschriften zu machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer