AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Der Biontech-Türke ist schon ein gerissener Hund. Kassiert die Juden doppelt und dreifach ab. :D
Weil der Pfizerkonzern halt auch von einem Juden geleitet wird. :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Welchen Juden meinst Du bei Pfizer? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja ja. Der ewige Jude....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber ich habe die Impfung der "Ungesunden" (mit)bezahlt! Und mir war es egal, aus welchem Motiv geimpft wurde. Ich habe auch (mit)bezahlt als sich der geimpfte Max Mustermann beim Joggen verletzt hat. Oder als die geimpfte Emilia Erdbeer wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus musste und mit einem Kran aus ihrer Wohnung gehievt wurde.
Wie schon mal geschrieben, ist dies gerade dabei sich zu ändern.
Die ersten Krankenkassen bieten schon einen Rabatt an,
wenn man sich zu einem gesunden Lebenswandel verpflichtet und dies per Gesundheits-Check auch jährlich nachweist.
Oder anders gesagt, es läuft darauf hinaus
das das "Risiko oder Fehlverhalten" entspr. den zukünftigen Versicherungsbedingungen
zukünftig kosten wird.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ja, der Söder lässt euch alle abholen.
das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet :D
zudem werden jetzt neue RKI-Faktoren eingeführt:
"Lockerungen sollen laut RKI-Papier erst dann zurückgenommen werden, wenn bei zwei der drei Indikatoren die Kriterien für die jeweilige nächste Warnstufe erfüllt sind.
Warnstufe zwei gelte beispielsweise, wenn die Inzidenz zwischen 101 und 200 liegt und es sieben bis zwei Schwerkranke pro 100.000 Einwohner gibt."
die 2 Schwerkranken pro 100.000 Einwohner lassen sich seeeehr leicht faken ...
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Faktoren.html
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie schon mal geschrieben, ist dies gerade dabei sich zu ändern.
Die ersten Krankenkassen bieten schon einen Rabatt an,
wenn man sich zu einem gesunden Lebenswandel verpflichtet und dies per Gesundheits-Check auch jährlich nachweist.
Oder anders gesagt, es läuft darauf hinaus
das das "Risiko oder Fehlverhalten" entspr. den zukünftigen Versicherungsbedingungen
zukünftig kosten wird.
Das kann gut sein, aber es ändert nichts daran, dass nach Deiner Risikio-These gerade die geimpften Risiko-Gruppen bluten müssen. Dummerweise sind das oft Menschen die eh schon genug leiden. Die jetzt noch für Fehler in der Vergangenheit bezahlen zu lassen wäre fatal.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das Witzige ist das das RKI-GesockSS angeblich noch nichtmal weiss wieviele wirklich geimpft sind ...
das geben sie jetzt selbst zu ... ein Teil der Anzahl der Geimpften wird durch Befragung hochgerechnet :D
.....................
die kennen nur Eines. Zahlen fälschen, erfinden und Menschenversuche, Betrug für ihre Posten
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????
Liest Du keine Zeitung?
Das ist also deine einzige Quelle...eine Zeitung. Mehr muss man nicht wissen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist da eben sehr naiv und unkritisch. Die Fragen sind doch irgendwann, wie unabhängig ist ein Alternativer am Ende wirklich noch, kann er wirklich ein Interesse an Änderung haben und wären die Spendengelder nicht tatsächlich besser in Aufkleber, Flugblätter, Demos usw. investiert als z.B. in das Kinderzimmer des Robotorjungen.
Und darüber hinaus gibt es ja nicht nur Spendenaufrufe in jedem einzelnen Video, sondern es gab ja auch genug Spendenaufrufe für diverse Grossprojekte. Frei hoch 3, Patriot Peer (was ist daraus eigentlich geworden?), für Gerichtsverhandlungen, Laptops, neue Mikrophone, "unterstützt mich, damit ich durch die Republik reisen kann"....
Das kann man doch nicht unkritisch ignorieren nur weil die einem erzählen was man gerne hören möchte.
Ist keine GEZ oder Steuer, also freiwillig. Ich bin dagegen, Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Wenn sie Geld ausgeben, dann lass sie doch. Anders lernt man offenbar nichts. Wenn es strafbar ist, kann man eh eingreifen.
Nebenbei, was du erwähnst ist durchaus kritikwürdig (finde ich auch vollkommen in Ordnung), aber ein Buch ist etwas, wofür man schon einen Preis verlangen darf. Wenn also jemand sich die Mühe macht, soll er dafür auch etwas verlangen dürfen! Die Leute, die meinen, man solle Bücher schreiben und dann nichts dafür verlangen dürfen, sind für mich verbrecherische Kommunisten. Wenn jemand freiwillig seine Bücher verschenkt, ist es seine Sache, aber es schlecht zu reden, dass Arbeit bezahlt werden muss, und dazu gehört auch das schreiben von Büchern, diese Leute sind für mich nicht ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
"Soltest".Hahahaha.Aber Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen, das kannst Du?
Hahahahaha....Geil.
Halte ich für na ja: unwahrscheinlich.
Hahahaha....
Tränenabwisch.....
Musst du dir jetzt schon bei einem Schreibfehler einen runterholen? :D