AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
ändert alles nichts an der Übersterblichkeit von 10-20% egal wie sehr ihr verschwurbelt und im Quadrat springt.
außerdem ist das doch logisch und nachvollziehbar wenn Corona sich durch den Lockdown nicht übertragen kann dann auch keine Grippe.....das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen und hat man euch schon xmal geschrieben als Gegenargument - also warum lässt man dieses Argument nicht ins Kleinhirn und wird von eurem ideologischen Türsteher immer wieder abgewiesen - weil nicht wahr sein darf was nun mal wahr ist?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und? Echte Grippe:fizeig:
Nein.
Sommergrippe: Influenza oder grippaler Infekt?
Mit der Grippeerkrankung Influenza hat eine Sommergrippe allerdings nichts zu tun, obwohl sie, wie die echte Grippe auch, durch Viren ausgelöst wird. Die oft beschworenen "Sommergrippe-Viren" sind meistens Enteroviren – die sich in größeren Menschenansammlungen, beispielsweise öffentlichen Verkehrsmitteln gern via Tröpfcheninfektion weiterverbreiten.
https://www.pascoe.de/service/newsle...nd-sommer.html
Zitat:
Zitat von
Trantor
Natürlich jedem Coronatroll tritt eine Übersterblichkeit von 10-20% in den Arsch nur die allerletzten verblödeten Volldeppen behaupten noch Corona is wie ne normale Grippe.
Zum dritten mal: was soll eine Übersterblichkeit von 10 - 20 % sein? Wo soll die Zahl herkommen?
Zitat:
Zitat von
Trantor
und ? was ändert das, wen interessiert das wie china testet und wo und warum?
Der Punkt ist doch das kindische Kleinkind verhalten "haha er hat anal gesagt" haha wie witzig "Analuntersuchungen"….schonmal ne Prostatauntersuchung gehabt oder ne Darmspiegelung ...meine Fresse Niveau von 3Jahren sag ich doch..
Fuer die von Dir herbeizitierten Untersuchungen gibt es konkrete Gruende. fuer die "Coronatests" eben nicht.
Schon mal dran gedacht, dass man das Arschloch ins Spiel bringt, um die Diskussion weiter aufzuladen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum dritten mal: was soll eine Übersterblichkeit von 10 - 20 % sein? Wo soll die Zahl herkommen?
Die Technik ist sich da einige Tage als Rosinen rauszupicken. Das es in einem Jahr einige Tage gibt an denen mehr Menschen sterben als im Vorjahr, sollte doch auf der Hand liegen.
Nur: wie will man das dann auf "Covid" zurueckfuehren? Der Coronakult scheint vorwiegend auf Salamitaktik zu beruhen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es hat über 5 monate gebraucht, bis ich die leukos einigemaßen runter hatte incl. fieber.
in dieser zeit (ich ging in kein kh stationär) traf ich mit vielen fachleuten zusammen - los ging es mit einer doppelseitigen lungenentzündung, heisst, es wurden wiederholt röntgenaufnahmen gemacht, weiter gings mit den nieren und den nierenbecken, gehirnhautreizung, überspringend von der lunge herz- und herzmuskelentzündung, ich war über monate mehr hinnig als lebendig.
wie gesagt, ich traf mit allerlei fachleuten zusammen bei meinen ambulanten kh-besuchen und die haben mit erzählt und erzählt und erzählt.
es war praktisch alles befallen bei mir, bis auf den magen-darm-trakt (das kam dann später als verpilzte variante) und die bauchspeicheldrüse - sonst klappte nach und nach alles weg.
das passiert beobachteterweise seit jahrzehnten sehr vielfältig in steigender tendenz, ohne dass an selbigem verstorbene extra aufgeführt werden.
verstehst du jetzt?
Da kann man nichts verstehen wenn du den Zusammenhang mit Corona nicht ausführst - nochmals wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Leidensgeschichte und der Behauptung Corona ist nur ne Grippe.
Zitat:
Zitat von
Bolle
...und das, obwohl es unzählige erreger gibt, ob nun viren oder bakteriell. bei den bakerien ist halt die chance am höchsten, das per penicillin in den griff zu kriegen, was bei viren nur sehr kleinzählig der fall ist.
der anarcho ist das virus, haut seine erbkette in die befallene zelle und programmiert diese um.
das virus ist der top-unterwanderer.
und solche bräuchten wir auf anderer ebene.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn du dir den Hinweis hinsichtlich Reputation und zu Herzen genommen hättest den ich dir vor ein paar Tagen gepostet habe dann würdest du jetzt nicht so einen Unsinn schreiben. Aber es ist wohl zwecklos Menschen zur Vernunft zu bewegen die einfach und partout nur das glauben wollen was ihrer Weltvorstellung entspricht.
Deine Antwort passt 1:1 auch auf Dich.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Natürlich jedem Coronatroll tritt eine Übersterblichkeit von 10-20% in den Arsch nur die allerletzten verblödeten Volldeppen behaupten noch Corona is wie ne normale Grippe.
Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3.059 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr ums Leben gekommen. Niemand meckert über die Gurtpflicht...
Durch Covid-19 schon 63.000 Tote.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deine Antwort passt 1:1 auch auf Dich.
Frag ihn mal was eine Übersterblichkeit von 10 BIS 20 % sein soll. Ich habe schon dreimal gefragt, bekomme aber keine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ändert alles nichts an der Übersterblichkeit von 10-20% egal wie sehr ihr verschwurbelt und im Quadrat springt.
außerdem ist das doch logisch und nachvollziehbar wenn Corona sich durch den Lockdown nicht übertragen kann dann auch keine Grippe.....das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen und hat man euch schon xmal geschrieben als Gegenargument - also warum lässt man dieses Argument nicht ins Kleinhirn und wird von eurem ideologischen Türsteher immer wieder abgewiesen - weil nicht wahr sein darf was nun mal wahr ist?
Und warum grassiert dann das Virus lustig weiter?