AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die Zeugen Coronas sind wie dressierte Affen, die Springen wenn man es ihnen sagt.
Die Zeugen Coronas... :D Aus dem alltägliche Wahnsinn entspringen zu mindestens tolle Wortschöpfungen. Schneeleugner find ich auch gut.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die anale Phase bei Kindern ist in der Regel mit 2-3 Jahren vorbei...da sieht man also auf welchem Niveau deine Entwicklung stehen geblieben ist....
sorry du bist nicht dumm du bist nur behindert weil deine geistige Entwicklung mit 3 Jahren aufgehört hat...
Ich habe wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Es gibt genau so wie ich es dir sage, und das weißt du auch. Du bist ein absoluter Feigling und unfähig zum kritischen Denken. Was der Staat dir befiehlt, das wirst du ausführen.
Zitat:
Zitat von
Lamm
Ich mein klar, der kann nicht mithalten mit den Fachleuten von Correctiv und den ÖffRechtlichen, aber vielleicht akzeptierst du ihn ja doch.
Aus
https://www.achgut.com/artikel/who_d...r_panik_killer
"John Ioannidis ist an der Stanford University School of Medicine Professor für Medizin, Epidemiologie, Bevölkerungsgesundheit und (by courtesy) biomedizinische Datenwissenschaft sowie Statistik, außerdem Co-Direktor des Innovationszentrums für Meta-Forschung. „Laut Berliner Einstein-Stiftung gehört er aktuell zu den zehn meistzitierten Wissenschaftlern der Welt,“ heißt es bei n-tv."
„Insgesamt errechnete Ioannidis eine durchschnittliche Infektionssterblichkeit über 51 Standorte hinweg von […] 0,23 Prozent. In Regionen mit weniger als 118 Todesfällen pro eine Million Menschen betrug die Rate lediglich 0,09 Prozent. Wo 118 bis 500 Covid-19-Tote pro eine Million Einwohner gezählt wurden, betrug sie 0,20 Prozent, an noch schlimmer betroffenen Standorten lag die Infektionssterblichkeit bei 0,57 Prozent. Betrachtet man nur Bevölkerungsgruppen mit Menschen unter 70 Jahren, betrug die durchschnittliche Rate sogar nur 0,05 Prozent.“
Entscheidender ist aber, dass nicht nur
das Durchschnittsalter der „Corona-Toten“ global der je nationalen Lebenserwartung entspricht oder sogar darüber liegt, 85 Prozent aller der mit positivem PCR-Test Gestorbenen waren über 70 und litten zugleich an im Median 2,6 (USA) bis 3 (Italien) Vorerkrankungen, die ihrerseits zu den Top-10 der jährlichen Hauptsterbegründe gehören, womit Covid-19 alles andere als die eindeutige Todesursache war.
Natürlich steht da nicht wörtlich, dass Corona nur eine Grippe ist, daher zählt das wohl nicht.
nein zählt nicht da dies der Diskussionspunkt war eben ob Corona gefährlicher oder tödlicher ist als eine Grippe, es ist auch nicht die Frage wieviel tödlicher oder wieviel gefährlicher sondern nur das ob, und die Zahlen die da aufgelistet werden bestätigen das.
Es geht hier nicht darum zu klären wie viel gefährlicher Corona ist oder welche Massnahmen angemessen sind oder welche Altersgruppen "nur" betroffen sind.....(das ist sowieso das witzigste wie eine Geselslchaft die sich selbst für so unglaublich human hält in jedem zweiten Satz darauf hnweist das ja nur die Alten sterben.....zu geil diese Heuchelei....)
nein es geht hier nur um das ob und das stehst zweifelsfrei fest wie auch die 10-20 % Übersterblichkeit belegen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen. Es gibt genau so wie ich es dir sage, und das weißt du auch. Du bist ein absoluter Feigling und unfähig zum kritischen Denken. Was der Staat dir befiehlt, das wirst du ausführen.
Hast du eigentlich was inhaltliches beizutragen oder bleibt dir als 3Jährigen mal wieder nur die kindische Trollerei übrig?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die Zeugen Coronas sind wie dressierte Affen, die Springen wenn man es ihnen sagt.
klar sie springen über den Abgrund, während die Coronaleugner meinen sie könnten fliegen weil sie es nachts geträumt haben oder sie ihren Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle haben....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie kann man die nicht kennen? Was erwartest du eigentlich? Dich monatelang nicht informieren, und dann verlangen, dass andere User dich einfach so auf den neuesten Stand bringen, was du dann sowieso wieder alles abstreitest? Wie unverschämt ist das denn? Steht doch alles hier. Musst nur die 3.680 Seiten nachlesen.
eben , es wurde genug verlinkt dazu , aber , oh weh , dann müsste man sich ja anstrengen !
Zitat:
Zitat von
Panther
Allein vom Typ her, vor allem wenn man den mal im Profil sieht:
Hätte ich eine Rolle für einen Film zu besetzen, einen besonders tückischen und fiesen Inquisitor
der im Geheimen aber selbst ein Teufelsanbeter und bewandert in den dunkelen Künsten ist, Lauterbach
wäre eine gute Entscheidung, zumindest optisch.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich weiss du bist dumm willst dumm bleiben und bist auf deine Dummheit auch noch stolz...nix neues im Idiotental der Coronaleugner.
Eine Pandemie und die daraus resultierenden Maßnahmen die auf Anweisungen des Innenministeriums basieren, Wissenschaftler zu nötigen Schreckenszenarien zu konstruieren, ist keine Pandemie sondern eine Verarschung.
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe immer den Eindruck, die trainieren an der Klagemauer für den Genickschuss.
Echt? Ich sehe da immer Hospitalismus im Endstadium, dieses hin und her gewackel da.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zeugen Coronas... :D Aus dem alltägliche Wahnsinn entspringen zu mindestens tolle Wortschöpfungen. Schneeleugner find ich auch gut.
Logisch, es gibt keinen Schnee. Da ist `ne Fabrik für Zuckerwatte explodiert. Das regnet jetzt runter...:)