User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du solltest dich raushalten, wenn es um Zahlen geht. Russland ist bei den Toten/1 Mio. Menschen gerade mal auf Platz 56. Mal sehen, wie du dich da wieder rauswindest. Du hältst vermutlich nichts von Zahlen, wenn es um Menschen geht, ne?
Die "dritthöchste Opferzahl" weltweit zu nennen als absolute Zahl: Auch das ist Lügenpresse vom ZDF. Weil es gezielte Verwirrung ist, Zahlen aus dem relativen Zusammenhang zu reißen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Na ja, bevor die Chinesen das kassiert hatten, war das eine Oase der Freiheit und der Offenheit.Ich war zehnmal da.
2019 habe ich die grossen Strassenschlachten miterlebt.
Ich war schockiert, mit welcher Brutalität die bis dahin von mir als friedfertig eingeschätzten Kantonesen aufeinander losgegangen sind.
Ein Traum ist zerbrochen.Ich war dabei und habe es gesehen.Nun ist es chinesisch, ok.
Ich bin sehr, sehr traurig darüber und werde dort auch nie wieder hinfahren.
Meine Traumstadt ist tot.
Ich wollte auf Lamma (Insel)eine Wohnung kaufen und dort rentieren.
Hätte mir gefallen.TOlle lEUTE- JETZT IST ALLES TOT:
Ich habe auch vor 20 Jahren erst gemerkt, dass Vorgesetzte an Diagrammen viel mehr rauslesen können, als wenn man ihnen blanke Zahlen vorlegt. Aber wer es mit Zahlen nicht so hat, der kann auch keine Diagramme lesen. Das ist ungefähr so wie ein Maler nicht verstehen kann, dass jeder Betrachter sein Geschmiere anders interpretiert. Nur dass Diagramme eigentlich keinen Interpretationsspielraum zulassen. Schlussfolgerung: Die meisten Menschen sind einfach nur strunzdumm.
Eben! Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass alle Menschen, die früher eine stinknormale Grippe hatten, eigentlich rückwirkend als Coronafälle erfasst werden müssten. Allein schon durch die Symptome. Dafür braucht man noch nicht mal zu testen. Aber der Test hätte auf jeden Fall angeschlagen!
Lauterbach schlägt Alarm: Bei Lockerungen droht dritte Welle durch "Turbo-Virus".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lauterbach kann Kanzler. Ein würdiger Nachfolger für Angela Merkel.
Was für ein sympathischer , profunder Mensch.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens