AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ich höre mir gar keine Reden von Politikern mehr an, auch nicht aus alternativen Parteien.
Ansonsten:
Wenn ich schon höre "ich bin hilflos und wütend", muss ich schmunzeln.
Das ist kein Mann, das ist ein Waschlappen.
---
AW: Vartian (CDU) nennt Muslime "Pack"
Zitat:
Zitat von
Sven71
Quelle
Welche Pack-Beschimpfung ist nun der echte Skandal? Wenn Gabriel mißliebige Deutsche als Pack bezeichnet oder wenn Vartian Muslime Pack nennt?
Die Frau hat Mut, war betrunken oder ist suizidal.
Hoffentlich findet niemand ihren Wohnort raus.
Viel Spaß noch.
AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket
Zitat:
Zitat von
Siegfriedphirit
...der Staat holt sich die Kosten vom deutschen Steuerzahler von ganz unten und der Mitte. Die Großverdiener bekommen sicherlich wieder ein Steuerschlupfloch, wo sie sich ihre Kohle wiederholen dürfen.
Beschleunigte Verfahren bedeutet doch nur, das noch mehr islamische Terroristen und Straftäter den Behörden durch die Lappen gehen. Taschengeld ersetzt durch Sachleistungen- das klingt gut- wird aber der Auslöser von noch mehr Kriminalität sein-selbst von den Asylanten, die zuvor noch nicht straffällig waren.
Die Masse der Flüchtlinge wird nicht integrierbar sein, weil die selbst das nicht wollen und wir auch nicht die personellen Mittel haben. Wo will man die Deutschlehrer hernehmen, die auch noch Arabisch sprechen?! Die Industrie sprach von 10% die man bräuchte für offene Stellen-jetzt nur noch von 5%, weil die Sprachprobleme bestünden und auch die Qualifizierung der meisten Asylanten nicht den deutschen Maßstäben entspräche-auch würden die Araber zu wenig Disziplin mitbringen um pünktlich zur Arbeit zu erscheinen . Die sind es gewohnt zu kommen und zu gehen, wann sie das für richtig erachten . Ein Volk, jahrelang im Kriegszustand, hat kaum noch Moral und Disziplin, um sich in unser stark geregeltes Arbeits - und Lebenssystem einzufügen. Das ist ein Problem ähnlich dem, das wir mit den Roma und Sinti haben- dazu kommt erschwerend noch das Sprachproblem. In der Mehrheit kommen junge Männer... wollen wir denen auch noch den Puff-besuch spendieren, wie das schon praktiziert wurde ?! Oder sollen die sich an unseren Frauen und Töchter gewaltsam befriedigen?
Schaft große Flüchtlingslager im arabischen Raum rund um das Kriegsgebiet. Versorgt die mit allem Notwendigen und sorgt für ein baldiges Ende des Krieges. Aus Deutschland in wenigen Jahren einen Vielvölkerstaat zu machen - als Vorbild die USA - ist völliger Blödsinn, denn dieser Prozess braucht viele Genrationen. So wie das jetzt gemacht wird führt das ins Chaos ... unsere Politiker sind ja nur im Aussitzen von Problemen geübt- entschlossenes und überdachtes Entscheiden ist nicht deren Ding. Zurücktreten und auf Auslandstournee gehen, wenn es Arbeit gibt , wird bald bei den Politikern angesagt sein.
Gestern wurde das erste Mal in einer Talkshow die Forderung formuliert, das Asylrecht in der jetzigen Version abzuschaffen und durch eines zu ersetzen, das auch andere Staaten anwenden: Nämlich die Asylgewährung nach vorher ausgehandelten Kontingenten und nach Aufnahmevermögen. Man muß nicht sagen, daß die Linken geiferten.
Aus welchem Grund sollte Deutschland ein Vielvölkerstaat werden? Daraus ergeben sich für unser Land keine Vorteile, auch keine wirtschaftlichen, wenn man vom Lohndumping einmal absieht. Nach dem Vorbild der Einwanderungsstaaten würde diese Transformation in einen Vielvölkerstaat sowieso nicht stattfinden können, denn weder stehen ausreichende Landflächen, noch Ressourcen zur Verfügung und auch die Vorauswahl nach Qualifikation, Gesundheitszustand, Alter und dem finanziellen Leistungsvermögen, das in die Bürgschaften einfließt, findet nicht statt. Deutschland bekommt nur den Bodensatz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich höre mir gar keine Reden von Politikern mehr an, auch nicht aus alternativen Parteien.
Ansonsten:
---
Was soll man sich auch anhören ? Alle 4 Wochen eine neue Linie vom Innenminister, weil die Idioten die Ereignise überrollen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Was sind das für Typen, vorneweg die Glatzentypen. Das hat mit Pegida nichts zu tun.
Einen großen Vorteil hat das Ganze jedenfalls.
Wir brauchen uns keine Sorgen mehr um unsere Zukunft machen.
Wir haben keine mehr.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Was sind das für Typen, vorneweg die Glatzentypen. Das hat mit Pegida nichts zu tun.
Kiek ma uff die Klamotten. Sicherheitsdienstleister.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ansonsten:
---
Ich bin sehr froh über die jetzige Eskalation der Lage. Es braucht ein Erdbeben, bis der Michel mal aufwacht. Der schnelle Untergang und Knall ist besser als der über Jahre schleichende Niedergang, den man sich immer wieder schönreden kann. ("Eu und Euro nützen Deutschland" usw.)
Zitat:
Zitat von
derNeue
Ich bin sehr froh über die jetzige Eskalation der Lage. Es braucht ein Erdbeben, bis der Michel mal aufwacht. Der schnelle Untergang und Knall ist besser als der über Jahre schleichende Niedergang, den man sich immer wieder schönreden kann. ("Eu und Euro nützen Deutschland" usw.)
Es ist noch lange nicht soweit bis zum "Aufwachen". Das kommt nie, und wenn, dann kommen die NRWler und trampeln es nieder, das "Aufwachen". sofern man NRW vorher nicht irgendwie doch an Frankreich oder Belgien loswerden konnte.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Bitte keine Vorurteile gegen Leute wegen ihres Haarschnitts! Bei der AfD sind so viele Doktoren und Profs. versammelt, damit machen die jedem afrikanischen Flüchtlingsboot Konkurrenz!
:D