Ihr Anfänger könnt euch nur wehren, indem ihr mir Dinge in den Mund legt die ich nicht sagte. Von 'Lügen' war keine Rede. Es war von Auftragsschreiber der Russen die Rede. Meine Vermutung, wie gesagt.
Druckbare Version
Das stimmt! Es wird Zeit das die verantwortungsfaehigen und
weitsichtigen Regierungen Russlands und Chinas zum Wohle
der gesamten Weltbevoelkerung " bumbszackpeng " mit dem
gemein-, volks- und weltschaedlichen US Regime machen!
Die Amerikaner sollen sich schon mal eine " Queen " waehlen
damit sie den Macht- und Ansehensverlust in Europa und vor
der Welt genau wie die Briten kompensieren koennen! :haha:
Es ist richtig, daß Demokratie täglich neu verteidigt werden muß. Das wird ja auch innerhalb der Demokratie gesagt und um Mitwirkung der Bevölkerung gebeten um den Anfängen zu wehren. Wenn du also meinst sie schwände, mußt du dich einbringen und nicht hier an ihrem Stamm mitsägen, du Wirtschaftswunder.
Außerdem ist es noch immer ein Riesenunterschied, ob 'Demokratie schwindet' oder, wie in Rußland, noch nie richtig angekommen ist!
Die Verteidigung des Landes gegen Usurpatoren gefällt mir.
Weißt du, eines eurer bescheuertesten und abstoßendsten Fehler ist, denjenigen die Kriegsgreuel anzulasten und vorzuwerfen, die sich gegen die feindliche Übernahme ihres Landes wehren.
Untersuche gefälligst die Ursache-Wirkung-Frage.
Ich würde dir recht geben, wenn 'böse Ukrainer in Rostov am Don Russen spielen würden und dort abgewehrt' würden. Aber die Wirklichkeit sieht nun mal anders aus.
China hat jetzt erst mal Streß mit Vietnam. Könnte sein, daß sie sich durch Putins Anfangserfolge ermuntert fühlen, auch mal in Vietnam 'ukrainische Zustände' zu verursachen, um sich was in die Tasche zu stecken. Daher auch der Schulterschluß mit Rußland. Imperialisten verstehen sich immer blendend, solange es nicht zwischen ihnen brennt.
Nö, wenn sich Bayern abspalten wollte würde es auch Truppen aus Berlin bekämpfen. Leute verbrennen ist Verletzung vom Kriegsrecht.
Genau Ursache Maidanputsch durch USA.Zitat:
Untersuche gefälligst die Ursache-Wirkung-Frage.
Ich würde dir recht geben, wenn 'böse Ukrainer in Rostov am Don Russen spielen würden und dort abgewehrt' würden. Aber die Wirklichkeit sieht nun mal anders aus.