AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Curio von der Alternative fuer Dumme will wie Soeder von der CSU neuer Bundeskanzler werden!
Da ist er aber in der falschen Partei. Als AfDler wird man nicht mal Vorsitzender des Buxtehuders Dackelzüchter-Vereins.
Zitat:
Zitat von
navy
Wer Stress hat, z.B. weil er die Miete nicht zahlen kann, dann setzt jeder Verstand aus, bei der Gehirnwäsche, die täglich betrieben wird
Die Leute sind verzweifelt und die armen Kinder und Alten! Mit den Kindern, Jugendlichen da spielen depressive Dramen ab, auch was die
sportliche 'Fitneß betriftt. Alle Sozial Kontakte gestrichen die Kinder werden traumatidiert, sowas hat es noch nie in der Geschichte gegeben und nur in Deutschland, Frankreich, was sich halt die Merkel Ratten so ausdenken, Damit meine ich aber nicht eine Person, sonder perverse Parteien, die das Volk terrorisieren, wegen Nichts
Beruhge Dich, nicht neidisch sein und auf so eine blöde Idee, wie Markus Söder kommt er mit Sicherheit Nicht. Hätte man nur solch klugen leute mit Beruf im Parlament. Grün, Roter, Linker Deppen Neid halt mal wieder
Gottfried Curio (* 2. September 1960 in Berlin) ist ein deutscher Politiker (AfD) und seit September 2017 Mitglied des 19. Deutschen Bundestages. Zuvor lehrte und forschte er als
habilitierter Physiker an mehreren Universitäten.
Noch sind sie „nur“ wütend, demorali-, traumatisiert, verzweifelt, ergeben sich in ihr Schicksal.
Warte auf den Tag wenn sich das in echte Wut, Hass wandelt und diese militant, gewaltbereit werden und das auch umsetzen.
Sie keinen Ausweg mehr haben oder sehen wollen, denen alles, jedes und Jeder egal ist.
Nichts ist gefährlicher ein angeschlagener Boxer der nur noch auf den Lucky-Punch hofft,
eine Einheit die keinen Ausweg mehr sieht, mit dem Rücken an der Wand steht
und nur noch einen Ausbruchsversuch hat.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wodarg und Baghdi. Das sind erstmal zwei Wissenschaftler. Die sind bekannt, renomiert und haben eine sehr gute Reputation. Die und deren Meinung solltest du kennenlernen um weiter mitreden zu können. Ist ja nicht dein Fehler wennn du die nicht gekannt hast!
Bakhdi mag eine gewisse Reputation gehabt haben, aber Wodarg war immer schon eine Witzfigur, die niemand ernst genommen hat.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Hatte auch schon mehrere solcher Begegnungen. Es ist ja auch alles kein Problem wenn man nett und freundlich dabei bleibt. Aber die Leute haben mittlerweile eine Art und Weise Dir "Abstand halten" entgegenzublaffen, das nicht mehr viel fehlt und die Bombe platzt. Aber vielleicht werde ich dann ja YouTube-Star.
Mit Cocktailtomaten als Munition und die Maske als Schleuder gegen Supermarktsicherheitspersonal eingesetzt bekommst sicher 1 million views!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bakhdi mag eine gewisse Reputation gehabt haben, aber Wodarg war immer schon eine Witzfigur, die niemand ernst genommen hat.
Deswegen war er auch fuehrender Virologe und hat in einer Doku auf Arte vor Jahren den Drosten blossgestellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Spinner, der Name ist dir doch erst seit ein paar Monaten geläufig, ansonsten wüsstest du dass das Unsinn ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde mich nicht wundern. Jetzt flippen alle aus. Bin gerade beim einkaufen und wurde angemacht weil ich mich weigere schon auf dem Parkplatz ne Maske zu tragen. Als ich nur sagte Halt’s Maul ist er völlig ausgetickt.
Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los, rammt
den Rechtsverstossern mit vollen Koerpereinsatz seine Schnauze in den Unterleib und bringt sie zu Fall.
Er beisst natuerlich nicht, sondern leckt der zur Strecke gebrachten Beute solange ihre haesslichen Gesichter,
bis ich den Aus Befehl gebe!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meinen besonders kraeftigen Labrador Rueden habe ich jetzt als SARS-CoV2 Security Hund ausgebildet.
Sobald der Hund erwachsene Personen ausmacht, die keine Atemschutzmaske tragen, spurtet er los, rammt
den Rechtsverstossern seine Schnauze in den Unterleib und bringt sie zu Fall. Er beisst natuerlich nicht, sondern
leckt den zur Strecke gebrachten solange ihre haesslichen Gesichter, bis ich den Aus Befehl gebe!
Hört sich schwer nach Tierquälerei an. Der arme Hund. Muss an Mitmenschen lecken?! Bäh!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da ist er aber in der falschen Partei. Als AfDler wird man nicht mal Vorsitzender des Buxtehuders Dackelzüchter-Vereins.
Curio hat ohnehin die Ausstrahlung eines Bestatters. Er sollte sich besser als
Beerdigungsunternehmer betaetigen. Da ist serioese Taetigkeit mit Zukunft!
Nach den Bundestagswahlen im September diesen Jahres gibt es die AfD
ohnehin nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weiß ich , hoffentlich vergessen sie da nicht die weiterleitenden Stromtrassen an Land !
Was aber in der Nordsee noch erstaunt , was in dem Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer so alles möglich ist wenns darum Geld zu scheffeln oder zu versenken !
Danke für den Hinweis.
Ich meine ein europäisches Gleichstromhochspannungsnetz wäre ein echter Beitrag zur Weiterentwicklung der Stromversorgung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochsp...3%9Cbertragung
Schau den absurden Netplan, oben rechts, an.