AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
diese Giftspritze verändert die Persönlichkeit massiv!!!!
2 von meinen eigenen Kindern sind ab dieser Spritze völlig andere Menschen.... vor allem merkt man diese Hysterie und das sie körperlich schwach sind.
Dieses Zitat von dir ist mehr als nur sehr gut, es trifft diesen Corona-Irrsinn auf den Kopf! Die meisten NATO-Soldaten sind durch dies Gift_Spritze schwer geschädigt worden. War das Absicht?
Die Russen haben das nicht getan....
Der Westen will immer und überall einen Doppel- und Dreifachnutzen. Geschwächtes Militär gegen Russen ist eben nicht gut.
Und komisch, mit Kriegsbeginn Februar 2022 endete Corona.
Weißt schon warum ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Warum das?
Facepalm hat Ruprecht gestört
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Westen will immer und überall einen Doppel- und Dreifachnutzen. Geschwächtes Militär gegen Russen ist eben nicht gut.
Und komisch, mit Kriegsbeginn Februar 2022 endete Corona.
Weißt schon warum ?
Selbstverständlich hat der Ukraine-Konflikt direkt mit dem Corona_MASSENMORD zu tun. Es ist vor allem ein Ablenken von diesem MASSENMORD und MASSENVERGIFTUNG der ganzen WELT. Denn wenn endlich mal die Justiz gegen diese Betrüger und MASSENMÖRDER vorginge, dann würden diese Verbrecher für immer hinter Gittern verschwinden. Das wissen alle aus der TÄTER Gruppe inklusive Bill Gates, einer der Hauptakteure.
Im Übrigen mischt Herr Bill Gates auch in der Ukraine mit, hat LAND gekauft ohne Ende. Dieser Mann ist ein wahrer Höllenfürst, hätte ich nicht erwartet. Eine eiskalte Type, dem der Profit wichtig ist, Menschenleben interessieren ihn offenbar nicht.
Zitat:
Zitat von
Memory
Stimmt doch gar nicht. Und selbst wer nur das gute will, schaft auch mal das böse.
Mit solchen Übertreibungen machst du dich unglaubwürdig, mein lieber Putinist .
Da klingelt bei mir was.....
Mephistopheles:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Achtet auf die Melodie: Götterfunken
https://www.youtube.com/watch?v=SAe1g535nVw
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Solche Leute sind geborene Untertanen; Freiheit macht ihnen Angst.
Die Abschaffung des Bargeldes wird zu einem weiteren Unterdrückungsmechanismus. Sag was Falsches und deine Konten sind gesperrt. Beispiel: Alina Lipp und ihre Eltern.
Zukünftig bedeutet das, wenn du staatlichen Vorgaben oder Zwängen nicht nachkommst, kannst du weder deine Miete noch dein Essen bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er kennt nur die Politik der letzten 20 Jahre und da gehört Lügen , Täuschen Tricksen , Betrügen und Korruption zum guten Ton !
.
.. deswegen ist Lügenbaron @ amendment .. ja auch im "Kartell der Ukraine" sehr gut aufgehoben ..
Zitat:
Zitat von
PHM
Man muss nur lesen können, was der User: @amandment geschrieben hat. Ich habe diese Passage oben etwas hervorgehoben. Impflicht hat mit Zwangsimpfung rein gar nichts zu tun. Soll ich noch weiter ausführen, oder genügt das?
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Abschaffung des Bargeldes wird zu einem weiteren Unterdrückungsmechanismus. Sag was Falsches und deine Konten sind gesperrt. Beispiel: Alina Lipp und ihre Eltern.
Zukünftig bedeutet das, wenn du staatlichen Vorgaben oder Zwängen nicht nachkommst, kannst du weder deine Miete noch dein Essen bezahlen.
nix neues ab 1Std:45 https://www.youtube.com/watch?v=0gDdWBdBX84&t=6327s
jeder wird gechiped und wenn er nicht mehr mitspielt, wir der abgeschaltet
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer gegen Bargeld ist, der ist gegen Freiheit.
---
Und wer für Handel ist, denkt nicht autark?
Aber zu deiner "Losung": Ich bin für Macht, den Macht ist Freiheit! Je weniger Macht, desto weniger Freiheit! Die Amis und die Russen wissen das - und wir wissen das eigentlich auch...