Das wäre auf jeden Fall...anregender:D
Druckbare Version
Ist es nicht erschreckend, dass im 21ten Jahrhundert eine Frau, die im Ausland lebt, ihren Mann in den Heldentod schickt?
Ob er eine Lebensversicherung abgeschlossen hat?
Solche erbärmlichen Gestalten machen mich fassungslos...und ich verstehe nicht, warum Servus TV so etwas einlädt.
Und ausgerechnet der BND. ich hab auch einen Mitschnitt....
....Ich hab hier den Typen auf dem Fahrrad erschossen. Ja - is ok - lass ihn 14 Tage liegen.... spraz, britzzzl - Aber riecht das nicht streng? Wir hauen sowieso bald ab.... schnarrrrr-knack... Ok Chef. Die anderen 400 haben wir in den Hinterhöfen gestapelt.
Habt Ihr fein gemacht ... knispellknaaaarz - Wir vergewaltigen jetzt noch ein paar Frauen und dann machen wir Schluß für heute...prazzzl....alles klar Yewgenny Ulmanov, geboren 26.6.2001 ... wir sehen und dann beim nächsten Massaker...
Und was hat das mit Putin zu tun?
Meinst Du der ist besser, weil es keine Chinesen sind?
https://www.youtube.com/watch?v=ufUnd0LaiK4
Das asozialste Wirtschaftssystem der Welt - das System Putin
https://www.youtube.com/watch?v=JKqE8baVjUQ
Das sind durchaus berechtigte Sorgen, meine Liebe !
Nach durchgezechter Nacht, ist schon so manche Verwechselung geschehen !
Rassismus gegen Chinesen, lass das mal bloss nicht den ABBAS lesen. Wobei der ist nicht mehr im Strang, da musst du dir in dieser Sache keine Sorgen machen.
Putin und Chinesen natürlich geht das zusammen. Da passt kein Blatt zwischen der russisch chinesischen Freundschaft ! :dg:
Sender Gleiwitz war nicht der Grund für die deutschen Gegenmaßnahmen, sondern die Gründe waren:
- Sperrung des Ostpreußentransits inklusive Zerstörung der Dirschauer Eisenbahnbrücke durch Polen
- Artilleriebeschuss polnischen Militärs auf die oberschlesische Stadt Beuthen
- mehrere polnische Überfälle mit regulärem Militär auf deutsche Zollstationen
- von Polen angefachte Kämpfe in Danzig
- polnische Generalmobilmachung und Kriegserklärung an Deutschland, sowie Ablehnung sämtlicher Diplomatie durch Polen
Sender Gleiwitz wurde erst durch die britische Propaganda zu einem "False Flag". In Wirklichkeit gab es solche Überfälle sehr häufig in den Monaten vor dem 31. August 1939.
Stimmt nicht, wenn die Russen wollten, könnten sie wie die USA im Irak oder in Serbien vorgehen und die zivile Infrastruktur zerstören. Machen sie aber nicht, denn Strom- und Wasserversorgung funktionieren noch.
Putin's Bombers Could Devastate Ukraine But He's Holding Back. Here's Why
https://www.msn.com/en-us/news/world...nuAJ?ocid=EMMX
Du hast es nicht verstanden!
Meine Frage war, ob Putin Deines Erachtens moralisch besser dasteht als Biden, weil Putin mit kleinen Jungs seine Pädophilie betreibt (statt wie Biden mit Chinesinnen) - falls das beides stimmen sollte...
Du hast schließlich den Vergleich mit Biden aufgebracht.
Und Du hast gepeilt, daß das Gequassel von Widder eine Persiflage auf die tatsächlichen Funksprüche ist......?Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Widder58 https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Und ausgerechnet der BND. ich hab auch einen Mitschnitt....
....Ich hab hier den Typen auf dem Fahrrad erschossen. Ja - is ok - lass ihn 14 Tage liegen.... spraz, britzzzl - Aber riecht das nicht streng? Wir hauen sowieso bald ab.... schnarrrrr-knack... Ok Chef. Die anderen 400 haben wir in den Hinterhöfen gestapelt.
Habt Ihr fein gemacht ... knispellknaaaarz - Wir vergewaltigen jetzt noch ein paar Frauen und dann machen wir Schluß für heute...prazzzl....alles klar Yewgenny Ulmanov, geboren 26.6.2001 ... wir sehen und dann beim nächsten Massaker...
Mach dich nicht so wichtig, du bist (auch wenn du es anders siehst) nicht das Zentrum der Welt und deine Sichtweise ist nicht das, was den Menschen ins Hirn durch Medien gehämmert wird. Für die westlich-mediale Mehrheit ist er nun mal durch Medien zum Helden geworden, unabhängig, wie du das siehst.
Die Nato will nun alles liefern, Butcha hat sein Ziel planmäßig erreicht.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...etzung-ukraine
Die Kommentare sind sehr lesenswert.
Weil in der westliche verqueren Welt, heutzutage völlig durchgeknallte Borderline Persönlichkeiten zum Helden abgefeiert werden.
Wie dieser Pimmel Pianist.
Aus Totalversagern werden Helden.
Es ist völlig egal, ob jemand einen guten seriösen Job macht.
Da lobe ich mir sogar Scholz und Marcon.
Erstens haben beide eine sehr gute Ausbildung und zweiten treten sie seriös auf.
Wieso wird Hamburger eigentlich persönlich von dir angegriffen ?
In der Sache hat er gute Argumente.
Das sind keine Schachzüge. Putin ist eine Ente die alle Schachfiguren umschmeißt und stolz wie ein Sieger aufgeregt auf dem Tisch schnattert. Strategie wäre gewesen, ob der Taten des Westens einfach das Gas abzustellen und sämtliche Kohle und Öl-Lieferungen einzustellen und gegen den Westen Sanktionen zu verhängen! Das wäre eine Strategie gewesen. Aber so?
Schöner Blöd Kanal, von einem Sozialmedia Deppen und Wichtigtuer, der gegen Putin hetzt. Deppen Welt, von Durchgeknallten Spinnern, die likes wünsche. Der schwafelt wie unter Drogen
VisualPolitik DE erimmert am die Dumm Trullas von Medien aussortieren
NewsGuard ist ein US-Unternehmen, das die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit von mehreren Tausend Medien
https://multipolar-magazin.de/artike...n-aussortieren
Stimmt, strategisch wäre gewesen die Südostflanke der Nato zu schwächen, frage mich sowieso warum Erdogan noch Teil der NATO ist. Das Abdrehen der Energielieferungen hätte in Europa über Nacht die Wirtschaft zusammenbrechen lassen ohne das Putin auch nur einen Soldaten verliert. Tja, hätte hätte…
Borderline Hündchen halt von Gehirn gewaschten Doofis aus Georg Soros, Klaus Schwab Hunde Toilette haben das Sagen, Quaken herum: Global Young Leader nennen sich diese Super Doofis, was bei Macron, Angela Merkel anfängt
Haus für Haus wird gesäubert von den NAZI Horden von AZOS,
https://www.youtube.com/watch?v=2Zu2GPUfzHk
Die Verbrecher bejubeln den korrupten Volldeppen: Selinski, was ja Alles sagt
Andere Sichtweise:
Ein korrupter Jude, von einem anderem korrupten Juden protegiert, verheizt Ukrainer um mit seinen Glaubensgenossen an die Reichtümer Russlands zu kommen.
Mindestens aber zu schwächen. Ein wahrer Held. :tata::tata::täuscher::vogel::umkipp:
Wie viele toten Juden gab es bisher, 88.888, 111.111?
Was hat Boris der Normalukrainer davon, er darf sich von Boris dem Normalrussen erschießen lassen oder umgekehrt?.
Damit im besten Fall (hptsl.) jüdische Korruptis schwachsinnig reich werden?
Der Jude Selenskij kann wenn es schief geht, nach Israel wg. Heimatrecht da wo sich sein Protegierer schon aufhält.. Normalukrainer Boris kann nicht weg, mit ein wenig
Glück überlebt er, auf jeden Fall, egal wer gewinnt, darf er aufräumen, frieren und länger noch mieser leben als vor dem Krieg.
Vllt sollten die westlichen (saudoof) Medien und ihre Fans in ein Fremdwörterbuch schauen und nach Geostrategie suchen.
Dann "Idiotie, gibt es nicht!" blaffen, das Buch verbrennen und die Reste in einen Sumpf werfen.:crazy:
Vllt. nicht nur aufs doofe Fernsehen glotzen und Z. Brezinskis "Die einzige Weltmacht" lesen.
Die USA haben ihre riesige Flotte (u. a. mehr Flugzeugträger (echte, keine Kartoffelschälbeförderer) als die Restwelt zusammen, insgesamt 800 - 1000 Stützpunkte weltweit und hatten nach WK II nicht allzu große Skrupel auch weit entfernte Länder zu überfallen.
Aufzählungen hatten wir schon.
Jetzt machen die Russen genau genommen weniger S*******, weil eben aus der Nachbarschaft bedroht, werden aber verdammt bis in die Hölle.
Auch jetzt könnte Selenskij den Krieg rel. schnell beenden. Neutralität erklären, von den Russen noch billigeres Gas bekommen und die Russen hau ' n Nichtangriffspapier raus. Aber dann wäre Russland zu wenig geschwächt und auch Ukrainer bleiben viel zu viele übrig. Die ein Krümelchen von der 5,70 m hohen Torte haben wollen.
Was macht unser jüdischer Held? Er verheizt noch ein paar Ukrainer. Davon gibt es genug.
Den Hass schön lange leben lassen.
Die Vorgehensweise ist älter als Methusalem und auch im Syrienkrieg habe ich an der Stelle wochenlang gerätselt warum de Jodn (Israelis)
Salafisten Syrien haben wollen (neben sehr vielen anderen Vorteilen ( damals zur Zeit billigsten Öls hat man Russen und Iraner nach Syrien gelockt). Irgendwann klickte es in meinem beschränkten Geist.
Die Juden / Israelis wollten ja gar keine keine Salafisten im Nachbarland (2350 € fallen in 10 Cent Stk. langsam im Hintergrund…...). Man hat nur ein wenig hier und da unterstützt damit die Kämpfe möglichst lang und verlustreich werden (nb. deswg. ist ja die größte Armee, mit 5000 Kampfflugzeugen und Hunderten von Drohnen (USA) mit den islamistischen Buschbanditen nicht fertig geworden. Die wollten nicht.
Ergebnis, jetzt und auch in 10 Jahren. Syrien ist als früher gefürchteter Feind ausgefallen und kann in Zukunft mit ner Fliegenklatsche von 13 Jährigen abgewehrt werden, Die nächsten 2 Generationen jüd. Israelis braucht vor den keine Angst zu haben. Syrien wie früher ist erledigt.
Und das, aus isra. Sicht, mit minimalen eigenen Verlusten und sehr niedrigen kosten.
1 : 0 für die Jodn.
Mindestens 200 Spiele. Die brauchen nicht mal mehr anzutreten.
Der Russisch - Ukrainische Krieg ist ähnlich. Nur das "man" S. und seine Kumpelz (Chordorkowski hat dummdreist eine Flugverbotszone
über der Ukraine von der Nato gefordert und als strategisches + Taktisches Superhirn behauptet es gäbe keine zusätzlichen Opfer (klar, wenn man
Goi als keine bezeichnet hat der Mann recht.
Eigentlich müsste ich das noch mit Zitat und Webseitenlink heraussuchen.
Sehe ich nur nicht ganz ein wo hier Dreizeiler Standard sind.
Weniger ist mehr Forenkumpels.
Jede Menge Ukrainer die er noch verheizen kann. S. gewinnt so oder so.
Grundsätzliches: Es gibt in Kriegen verschiedene Ebenen. Eine ist die persönliche "Wie kann man gefesselte Menschen erschießen,
Wie kann man auf Fahrradfahrer schießen, wie kann man dat und dit? Ist richtig und ehrt die Fragensteller.
Eine andere Frage ist die Geostrategie oder WARUM?
Warum löckt einer gegen den Stachel wie Selenskij und hat bei ca. 887 Warnungen nicht einen Gang heruntergeschaltet?
Wem nützt es?
Jetzt brennt die Hütte, Zehntausende sterben, werden verletzt und bleiben dauerhaft behindert. Das Land steht in Flammen, Milliardenwerte werden werden vernichtet.
Wem nützt es?
Dazu kommt , das die USA zugeben in der Ukr. 5 Milliarden "investiert" zu haben. Das muss sich lohnen.
Wem nützt es?
Die "d." meist parteiische Presse thematisiert auch nicht Selenskij ungeheuren Reichtum für die wenigen Jahre. Wenn Weidel einen Furz am Telefon
lässt ist es 2 Tage später 3 Wochen lang Thema in der Lückenpresse.
In dieser Geschichte gibt es keine Helden.
Einem hab ich noch: warum ist Finnland bisher nicht in der Nato?
Weil sie als Kleinp****land den riesigen Koloß (vor 90 noch weit über 200 Millionen) Einwohner nicht verärgern wollten.
Ähnlich wie wir sehr gerne und servil auf russisches Gas verzichten wenn uns
unsere Froinde aus den USA bitten doch ihr günstiges und nach parfümierten Rosa-Einhorn
Püpschen bei Verbrennung riechenden Gas, das lt. Grüne eine positive Umweltbilanz hat, zu erstehen. Und selbstmurmelnd nehmen wir auch
alle Flüchtilanten auf die die USA mit ihren
Kriegen erzeugen.
Wer unlogisches, unstringente oder gar falsche Fakten sieht.
Gebt mit Tiernamen, zählt mich aus……..aber mit 1-11 Argumenten
dischi meint Disclaimer.
weil jene einen höheren Schutzstatus haben( schon mal erlebt das, außer in der Bäckerblume, die Presse thematisiert wenn Ottonormaldeutsch von noch nicht solange hierseienden die Mütze vom Kopf gefegt wurde. Es gibt auch keinen Antideutsch beauftragen, für
rd. 500 – 600 im Parlament, die jene verachten von denen sie am k++++++ gehalten werden.
Neuestes Beispiel:
Bärbel Bas mit ihren Glückwünschen zu Ostern bzw. Ramadan auf Zwitscher.
Respektlos und Sharia Partei Deutschlands,
Wenn Feuerländer derart (nicht zum ersten mal) auffallen würden oder Z1 und Freunde
ähnliche Dinger drehen, ich trieze (provoziere) den Nachbarn bis er durchdreht,
werde ich sie kritisieren.
------------------------------------
ps. Der hat dies gemacht, jene sind Verbrecher usl blalaberfaselsülz.:stop:.
Kann hier keiner beurteilen. Denn es gibt Ukrainer die russisch sprechen und Russen die Ukr. parlieren. Wollt ihr das an groben/feinen Unterschieden festmachen?
Oder an Uniforme? Diese Einheit gibt es nicht mehr, die ist schon 2016 aufgelöst wurden?
Und weil man / ihr keine Ahnung habe macht man / ihr euch zum Progandainstrument der jw. Seite
Dann treten die "Echspäärden" auf die bei Muttis Eiern schawöören das es die Russen / Ukrainer waren.
Ungefähr so glaubhaft wie US - Ratingfirmen oder oder US- Gebrauchtwagenhöker..
Dient letztlich nur voller Empörung (im Falle Deutschlands) mit hher Wahrscheinlichkeit auf die Russen einzudreschen.
Nicht NACHDENken! )HIER; HIER; HIER! Ich hab Bilder von toten Kindern und vergewaltigten Frauen!
HE, nicht anfangen zu denken!!! Wer sich empört denkt schlechter
Nb, wisst ihr noch,....früher Keine Waffen ins Spannungsgebiete, schon 3 x nicht in Kriegsgebiete.
Wieder eine Situation in der Grüne sehr, sehr flexibel sind)
Katyn noch n Begriff?
Überfall der hinterhältigen Schlitzaugen auf ein US Schiff? Tonking?
Der M;ord von dem Berliner B***** ähh Kurras an den Harmlos Benno Ohnesorg, wo man 40 Jahre dachte das wäre der "Faschismus" der bekanntlich vor allem auf junglinksdumme Studis lauert. Der übrigens wg. angenommner Notwehr freigesprochen wurde (klar, Benno brachte gerade die Ak 47 in Anschlag.
Celler Loch
Bei Breivik wusste man mit großer Überzeugung ein paar Stunden: Islamistischer Anschlag.
Die Russen haben alle Glaubwürdigkeit verloren in diesem Konflikt. Wenigstens das könnte man mal ehrlicherweise anerkennen. Putin hat über Monate beteuert, dass er die Ukraine nicht angreifen wird. Jetzt kann man sagen, dass das eine legitime List war, was auch stimmt. Aber es war eben auch eine kapitale Lüge.
Immer diese Geschwafel von irgendwelchen Lügen. Wir werden hier in der BRD permanent und unablässlich nur belogen, vor jeder Wahl und auch dazwischen. Die Amerikaner lügen ebenfalls nur und ausschliesslich. Was für kindliche Argumente.
Ich verstehe das Argument nicht.
Es sterben doch genug Zivilisten und es wird schon genug zerstört. Und jetzt sagst du, wenn sie wollten, könnten sie noch mehr umbringen und noch mehr zerstören, und das machen sie nur deswegen nicht, weil sie Ukrainer lieben?
Nein, das machen sie sogar vielleicht noch.
Und wenn sie es nicht machen, dann aus Gründen der Vernunft und nicht aus Menschenfreundlichkeit. Es ist erwiesene Tatsache, dass ein Krieg gegen Zivilisten die Moral nicht bricht, sondern im Gegenteil erhöhen kann. Kriegsverbrechen in einem solchen Ausmass würden den Widerstand der Ukrainer, die Hilfsbereitschaft des Westen und den Unmut im eigenen Land erhöhen.
Aber je länger der Krieg dauert desto wahrscheinlicher wird es, dass man dazu übergeht die Ukraine trotzdem in eine Trümmerwüste zu verwandeln.