Ist es nicht erschreckend, dass im 21ten Jahrhundert eine Frau, die im Ausland lebt, ihren Mann in den Heldentod schickt?
Ob er eine Lebensversicherung abgeschlossen hat?
Solche erbärmlichen Gestalten machen mich fassungslos...und ich verstehe nicht, warum Servus TV so etwas einlädt.
Und ausgerechnet der BND. ich hab auch einen Mitschnitt....
....Ich hab hier den Typen auf dem Fahrrad erschossen. Ja - is ok - lass ihn 14 Tage liegen.... spraz, britzzzl - Aber riecht das nicht streng? Wir hauen sowieso bald ab.... schnarrrrr-knack... Ok Chef. Die anderen 400 haben wir in den Hinterhöfen gestapelt.
Habt Ihr fein gemacht ... knispellknaaaarz - Wir vergewaltigen jetzt noch ein paar Frauen und dann machen wir Schluß für heute...prazzzl....alles klar Yewgenny Ulmanov, geboren 26.6.2001 ... wir sehen und dann beim nächsten Massaker...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Geändert von Virtuel (08.04.2022 um 02:48 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Das asozialste Wirtschaftssystem der Welt - das System Putin
Das sind durchaus berechtigte Sorgen, meine Liebe !
Nach durchgezechter Nacht, ist schon so manche Verwechselung geschehen !
Rassismus gegen Chinesen, lass das mal bloss nicht den ABBAS lesen. Wobei der ist nicht mehr im Strang, da musst du dir in dieser Sache keine Sorgen machen.
Putin und Chinesen natürlich geht das zusammen. Da passt kein Blatt zwischen der russisch chinesischen Freundschaft !![]()