"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Weil in der westliche verqueren Welt, heutzutage völlig durchgeknallte Borderline Persönlichkeiten zum Helden abgefeiert werden.
Wie dieser Pimmel Pianist.
Aus Totalversagern werden Helden.
Es ist völlig egal, ob jemand einen guten seriösen Job macht.
Da lobe ich mir sogar Scholz und Marcon.
Erstens haben beide eine sehr gute Ausbildung und zweiten treten sie seriös auf.
Wieso wird Hamburger eigentlich persönlich von dir angegriffen ?
In der Sache hat er gute Argumente.
Das sind keine Schachzüge. Putin ist eine Ente die alle Schachfiguren umschmeißt und stolz wie ein Sieger aufgeregt auf dem Tisch schnattert. Strategie wäre gewesen, ob der Taten des Westens einfach das Gas abzustellen und sämtliche Kohle und Öl-Lieferungen einzustellen und gegen den Westen Sanktionen zu verhängen! Das wäre eine Strategie gewesen. Aber so?
Schöner Blöd Kanal, von einem Sozialmedia Deppen und Wichtigtuer, der gegen Putin hetzt. Deppen Welt, von Durchgeknallten Spinnern, die likes wünsche. Der schwafelt wie unter Drogen
VisualPolitik DE erimmert am die Dumm Trullas von Medien aussortieren
NewsGuard ist ein US-Unternehmen, das die journalistische Qualität und Glaubwürdigkeit von mehreren Tausend Medien
[Links nur für registrierte Nutzer]