AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Apropos Kindergarten:
Warum dürfen im dt. Bundestag eigentlich die Abgeordneten mit ihrem Handy spielen, während ein Abgeordneter eine Rede hält ?!
Warum hat der Bundestagspräsident diese Unsitte nicht schon längst unterbunden ?!
ja, warum nur, warum?:?
ich sag doch, bis auf einige ausnahmen hat keine erziehung, keinen anstand und keine moral mehr.
habe ich das richtig gehört im hintergrund? das lauteste dazwischengequietsche und -gelache kam von den grünen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jetzt steht uns noch ein besonderer Eiertanz ins Haus: Was wird aus den restlichen Impfdosen werden? Es sind noch 400 Millionen Impfdosen offen, die wohl zwingend abzunehmen sind. Davon werden sich nur für einen Teil Freiwillige finden. Das ist mal noch eine andere Hausnummer als damals bei Pandemrix. Damals wurden nur 16 Millionen Impfdosen vernichtet.
warts ab, die werden umetikettiert und im herbst wieder unter die leute gebracht.
zumindest der versuch findet statt, wetten, daß ...?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich werde dich auf der Krebsstation besuchen...was soll ich mitbringen?:D
Dein Sauerstoffgerät.
Zitat:
Zitat von
sibilla
warts ab, die werden umetikettiert und im herbst wieder unter die leute gebracht.
zumindest der versuch findet statt, wetten, daß ...?
Aber selbst dann.... Die haben mit viel Druck und Getöse bis gestern laut RKI gerade mal 172 Millionen Impfdosen unter die Leute gebracht. Und es sind immer noch gut 400 Millionen übrig. Das wird auf jeden Fall noch spannend werden.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Sagen wir mal, wir fördern unsere Rohstoffe nicht so, wie wir könnten.
Sagen wir mal, die deutschen Doof- Gut- und Schuldmenschen wollen lieber teure Flüchtlinge statt billiger Rohstoffe aus Russland.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja, warum nur, warum?:?
ich sag doch, bis auf einige ausnahmen hat keine erziehung, keinen anstand und keine moral mehr.
habe ich das richtig gehört im hintergrund? das lauteste dazwischengequietsche und -gelache kam von den grünen.
Kindergarten Bundestag...
Jeder Lehrer würde das umgehend unterbinden, wenn im Klassenzimmer eine solche Unsitte vorherrschen würde...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Sagen wir mal, wir fördern unsere Rohstoffe nicht so, wie wir könnten. Bevor die Briten in der Nordsee bohrten, war Deutschland in Europa Ölexporteur Nr. 1. Wir können halt den eigenen Bedarf nicht decken. Dabei hat die Rheinpetroleum GmbH bei Bruchsal zuletzt Probebohrungen für ein großes Schieferölvorkommen gefunden. Bei den DDR-Probebohrungen wurden beispielsweise Wolfram-Lager gefunden. Siehe Wismutunterlagen. Nur wird sich jeder Öko bis an die Zähne bewaffnen, um neue Bergwerke zu verhindern. Der Platz wird für Windrädchen gebraucht. Und in der öffentlichen Berichterstattung wird das alles gar nicht thematisiert.
Ist wie mit so vielem: Je tiefer man bohrt, desto mehr Narrative aus der Politik erweisen sich als falsch oder zumindest unscharf formuliert.
Ohne entsprechende Rohstoffe keine Industrie, ohne Atomkraft keine bezahlbare Stromversorgung, was ebenfalls eine Industrie Abwanderung verursacht.
Ohne Gas keine Düngemittel und kein Diesel...das könnte ich endlos fortsetzen.
Unser Interesse wäre eine gute Zusammenarbeit mit Russland, wo Salzgitter Stahl damals Anlagen geliefert hat und Mütec die Elektronik dazu( damals war ich dort angestellt).
Die Ukraine geht uns nichts an, und wir finanzieren hier sogar die Pharmaindustrie und die EU ohne Sinn und Verstand.
Dieses Land hat fertig....und kaum jemand hat das begriffen.
Mit einer Zusammenarbeit mit Russland könnten wir Wohlstand haben, statt dessen macht man Biontech reich
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dein Sauerstoffgerät.
Habe ich leider nicht, und meiner Bekannten kann ich das nicht wegnehmen....aber vielleicht darfst du ja Pralinen essen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ohne entsprechende Rohstoffe keine Industrie, ohne Atomkraft keine bezahlbare Stromversorgung, was ebenfalls eine Industrie Abwanderung verursacht.
Ohne Gas keine Düngemittel und kein Diesel...das könnte ich endlos fortsetzen.
Unser Interesse wäre eine gute Zusammenarbeit mit Russland, wo Salzgitter Stahl damals Anlagen geliefert hat und Mütec die Elektronik dazu( damals war ich dort angestellt).
Die Ukraine geht uns nichts an, und wir finanzieren hier sogar die Pharmaindustrie und die EU ohne Sinn und Verstand.
Dieses Land hat fertig....und kaum jemand hat das begriffen.
Mit einer Zusammenarbeit mit Russland könnten wir Wohlstand haben, statt dessen macht man Biontech reich
Putin hat jetzt klar gezeigt - Russland ist unberechenbar !
hamburger, Du alter Tatterich, Du solltest Dich dringend impfen lassen ! :trost: