- 

AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod 

Zitat: 

Zitat von  dorbei  

Was für ein unglaubliches Verbrechen- 175 verbrannte Menschen, die sich nur absetzen wollten. Der Angriff war nur auf die Tötung Gaddafis ausgerichtet, da man wußte, wer in dem Konvoi war. Saddam hat man wegen der Exekution von ca. 200 Menschen aufgehangen, weil man sonst nichts gegen ihn hatte. Ich verabscheue die Nato zutiefst, ich schäme mich für diese feigen Luftterroristen zutiefst. Mein Urteil für Rasmussen und Co steht längst fest.

- 

AW: Gaddafis Tod - Libyen danach! 
		Und ganz nebenbei, den Rebellen ist es nie um Freiheit gegangen! Die führen islamisches Recht ein und werden einen theokratischen Unrechtsstaat ins Leben rufen. Also, es hat doch niemand wirklich geglaubt, dass es den Rebellen um Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Emanzipation der Frauen oder Menschenrechte geht, oder gibt es hier jemanden?
 Das ganze Geschwätz von Freiheit ist Heuchelei des Westens. Die führen die Scharia ein, also ein echter Fortschritt für die Frauen und Andersdenkende. Das ist ein gewaltiger Schritt zurück.
 Wir haben eher dafür gesorgt, Freiheit abzuschaffen, wieder einmal.

Vielleicht werden wir in 15 Jahren dort einmarschieren, um die Leute von der Scharia zu "befreien". Gaddafi war ja kooperativ, da konnte man schlecht einmarschieren. Aber ein Gottesstaat passt da eher ins Feindbild.
 Vielleicht kämpfen unsere Soldaten in Zukunft in Libyen im Namen der Menschenrechte, ich bin gespannt. Aber es ist immer wieder dasselbe, Geschichte wiederholt sich stetig.

- 

Zitat: 

Zitat von  Quo vadis  
Was für ein unglaubliches Verbrechen- 175 verbrannte Menschen, die sich nur absetzen wollten. Der Angriff war nur auf die Tötung Gaddafis ausgerichtet, da man wußte, wer in dem Konvoi war. Saddam hat man wegen der Exekution von ca. 200 Menschen aufgehangen, weil man sonst nichts gegen ihn hatte. Ich verabscheue die Nato zutiefst, ich schäme mich für diese feigen Luftterroristen zutiefst. Mein Urteil für Rasmussen und Co steht längst fest. 

Sicher war USraöl beteiligt. Der Dabbeljuh ist schuld.

- 

Zitat: 

Zitat von  Quo vadis  

So in etwa? :D

http://www.youtube.com/watch?v=oX_5larr5vU

- 

Zitat: 

Zitat von  SAMURAI  
Sicher war USraöl beteiligt. Der Dabbeljuh ist schuld. 

Man hast du geistig abgebaut- Schade.

- 

Zitat: 

Zitat von  Quo vadis  

Das Alter mein Junge, das Alter.

- 

Zitat: 

Zitat von  Quo vadis  

Die wandelnde Bildzeitung. :D

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  
So in etwa? :D 

Ich kann darauf leider nicht ausführlich antworten, aber ich sehe, im Gegensatz zu unserem Rechtssystem, Strafe nicht zur Resozialisierung, sondern Bestrafung im Sinne des Wortes. An westl. Politikern und Miltärs klebt mittlerweile soviel Blut, dass man Deutschland mehrere Jahre mit Blutkonserven damit hätte versorgen können. So sickert es in den Wüstensand oder verdampft, wenn der Körper verbrennt.

- 

Zitat: 

Zitat von  dorbei  
Bei dem NATO-Angriff auf Gaddafis Konvoi wurden 200 Mann getötet ... 

Na-ja, in dem Konvoi war ja auch Gaddafi, und der war ja vielen Leuten auch ein paar Morde wert. Gibt es denn auch Zahlen zu den von der Nato Ermordeten in Konvois, Gebäuden und Straßen, in denen kein Gaddafi drin war?
 http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
 Deiner Trauer um Gaddafi kann ich mich nicht anschließen, da ich nie Gaddafi-Anhänger war. Bengasi (Spitzname eines deutschen Schulfreunds aus Bengasi, der mir auch etwas Arabisch beibrachte) stand mir näher. Ich verlor ihn zwar schon 1962 aus den Augen, aber durch ihn hatte ich immer ein bißchen Mitgefühl für Libyer, und so kümmert mich nun das irre Leid vieler Libyer.
 Mein Kümmern geht allerdings nicht so weit, daß mir die nun zu erwartenden Horden von Islamis und Negern in der EU willkommen wären. Aber die Tage von BRD und Europa sind ohnehin schon gezählt. Mit meinem Kreuz auf dem Stimmzettel kann ich es auch nicht ändern.
 Klopperhorst schrieb: http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png »Es wird doch auch dringend Zeit für einen Regimewechsel in den "alten Demokratien", die längst zu gesichtslosen Parteiendiktaturen verkommen sind, die von Leuten gesteuert werden, die unbekannt sind oder zumindestens die reine Weste vortäuschen, wogegen ein Volkstribun ala Gaddafi noch den Mumm hatte, sich massakrieren zu lassen, d.h. sogar im Tod noch ein Gesicht bewies. Wie schnell wäre die feige Saubande hier weg, wenn es knallen würde?«
 Na, wenn es irgendwo knallt sind lebende Patrioten für mich eher Vorbild als tote Helden. Wird bis zum letztem Mann gekämpft, da bin ich also auch lieber feige Saubande als tapferer Vorletzter.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  

und........... würdest du dann die gleichen Beiträge schreiben, wie du sie hier im Strang geschrieben hast?

- 

Zitat: 

Zitat von  bernhard44  
und........... würdest du dann die gleichen Beiträge schreiben, wie du sie hier im Strang geschrieben hast? 

Tja gute Frage. Sagen wir es mal so. Einerseits würde ich mich natürlich sicher darüber freuen, dass es den Kriegshetzer und Massenschlächter erwischt hat. Ich denke aber mal, ich würde die "Ausführung" dann schon verurteilen.  :]

- 

AW: Freiheit für Gaddafi! 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg

Wenn CHavez flüchten muss und sich in einer Betonröhre verstecken muss wird das nichts. Der Proll passt da nicht rein.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  
Tja gute Frage. Sagen wir es mal so. Einerseits würde ich mich natürlich sicher darüber freuen, dass es den Kriegshetzer und Massenschlächter erwischt hat. Ich denke aber mal, ich würde die "Ausführung" dann schon verurteilen.  :] 

Also ich wäre an dem Tag wenn Sarko blutend und völlig verwirrt vom Vorstadtmob durch Paris geprügelt wird und nicht mehr lebend im Krankenhaus ankommt, natürlich in tiefer Trauer.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  

Mir würden da auf den Schlag genügend andere korrupte Politiker und Staatsmänner der westlichen "Wertegemeinschaft" einfallen. Aber es ist auch da immer das gleiche Prinzip.
 Es ist allerdings schon etwas anderes bei Leuten, welche sich selbst als rechtsstaatlich und freiheitlich bezeichnen, aber komplett anders handeln, und Leuten, welche keinen Hehl daraus machen, dass sie eben nicht für flache Hierarchien sind.
 Denn jeder ist nach seinem Wort zu messen, gerade wenn es seiner Tat widerspricht. Daher sind die westlichen Politiker scheinheiliger als diejenigen die direkt sagen, was sie denken.
 Aber das liegt am Prinzip "Demokratie", man will ja gewählt werden. Die Demokratie sorgt also, gewollt oder ungewollt, für Heuchelei, Lüge und Wahlbetrug. Es geht um Geld und Wählerstimmen, dabei ist jedes Mittel recht.

In einer Diktatur, so übel sie auch enden kann, hat es der oberste Staatsmann einfach nicht nötig, sein Volk zu belügen, was ihn natürlich nicht automatisch davon abhält, es trotzdem zu tun.
 Allerdings liegt diese westliche Lüge und Schande am System. Wenn ich um Unterstützung buhle, braucht es halt schlechte Kompromisse und Lügen, denn wenn ich wahrhaftig bin, dann bin ich im besten Fall ein schlechter Demokrat, meistens jedoch einfach nur ein verlogener Heuchler. Wenn ich Erfolg haben will, muss ich mindestens Heuchler sein, denn Erfolg in einer Demokratie wird sich schlecht mit Ehrlichkeit einstellen.
 Aber das ist nun mal das System, das wir scheinbar wollen und zwangsläufig haben.

- 

Zitat: 

Zitat von  Pythia  
Na-ja, in dem Konvoi war ja auch Gaddafi, und der war ja vielen Leuten auch ein paar Morde wert. Gibt es denn auch Zahlen zu den von der Nato Ermordeten in Konvois, Gebäuden und Straßen, in denen kein Gaddafi drin war? 

175 zu Brandleichen gebombte Menschen, die auf der Flucht waren. Frankreich 1944, Irak 1990- Libyen 2011, die Luftverbrecher haben ihr Mordbrennen nicht verlernt.

- 

Zitat: 

Zitat von  GoodFellas  
Mir würden da auf den Schlag genügend andere korrupte Politiker und Staatsmänner der westlichen "Wertegemeinschaft" einfallen. Aber es ist auch da immer das gleiche Prinzip.
 Es ist allerdings schon etwas anderes bei Leuten, welche sich selbst als rechtsstaatlich und freiheitlich bezeichnen, aber komplett anders handeln, und Leuten, welche keinen Hehl daraus machen, dass sie eben nicht für flache Hierarchien sind.
 Denn jeder ist nach seinem Wort zu messen, gerade wenn es seiner Tat widerspricht. Daher sind die westlichen Politiker scheinheiliger als diejenigen die direkt sagen, was sie denken.
 Aber das liegt am Prinzip "Demokratie", man will ja gewählt werden. Die Demokratie sorgt also, gewollt oder ungewollt, für Heuchelei, Lüge und Wahlbetrug. Es geht um Geld und Wählerstimmen, dabei ist jedes Mittel recht.

In einer Diktatur, so übel sie auch enden kann, hat es der oberste Staatsmann einfach nicht nötig, sein Volk zu belügen, was ihn natürlich nicht automatisch davon abhält, es trotzdem zu tun.
 Allerdings liegt diese westliche Lüge und Schande am System. Wenn ich um Unterstützung buhle, braucht es halt schlechte Kompromisse und Lügen, denn wenn ich wahrhaftig bin, dann bin ich im besten Fall ein schlechter Demokrat, meistens jedoch einach nur ein verlogener Heuchler. Wenn ich Erfolg haben will, muss ich mindestens Heuchler sein, denn Erfolg in einer Demokratie wird sich schlecht mit Ehrlichkeit einstellen.
 Aber das ist nun mal das System, das wir wollen und zwangsläufig haben.

Würde ich so unterschreiben. Mal wieder ein super Beitrag von dir. :top:

- 

Zitat: 

Zitat von  Springpfuhl  
 Ein  einziges Bildchen reicht VOLLKOMMEN aus,
 um Dich als Lügner  lächerlich zu machen:
Unter Scharia wäre die Frau neben Gaddafi nicht seine Leibwächterin, sondern im Knast wegen Verstosses gegen Scharia!
 http://www.abendblatt.de/multimedia/...k__249119c.jpg
 Du bist wirklich verzweifelt. :P 

Zitat: 

Zitat von  Knudud_Knudsen  
Wie heißt die Kleine rechts von G? Alter..Körbchengrösse..Taille...

Knud

Die Kleine dürfte längst tot sein.:rolleyes:

- 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  

Oh welch eine Verschwendung..
 Knud

- 

Sirte, das Guernica der Eurokraten und Natosöldner. Ich bin ja nicht gläubig aber wenn oben doch aussortiert wird, wird keiner von der Bande oben aufgenommen, sondern direkt nach unten durchgereicht. 

- 

Wow selbst PI traut sich jetzt gegen Bernard Henry Levy vorzugehen. Ich bin begeistert.

Zitat: 

Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy gehörte zu den ersten und lautesten Claqueuren der “demokratischen Arabellion”, und er war ein vehementer Verfechter einer Intervention der NATO und Frankreichs in Libyen. Mehr noch! In mehreren Zeitungen war im Frühjahr zu lesen, daß Lévy Sarkozy solange moralisch bestürmt habe, bis dieser endlich in den Krieg zog, was den Philosophen zu einem Hauptakteur machte.

Lévy war auch mehrere Male in Libyen (Foto), ließ sich mit “Freiheitskämpfern”, Panzern und Ruinen ablichten, gab dort Interviews und schüttelte überall Hände.

Nun hat aber der in Teilen Frankreichs verehrte Über-Intellektuelle den Lynchmord an Gaddafi im Video gesehen, und schon dreht er um! “Ein moralischer Wendepunkt” sei gekommen, die Leiche des blutverschmierten Diktators geht ihm nicht aus dem Sinn:

http://www.pi-news.net/2011/10/berna...tellektueller/

Der üble Kriegshetzer Levy ändert urplötzlich seine Meinung. Was für ein elender Haufen.......:-<

Zitat: 

There is, in the spectacle of Gaddafi’s lynching, something revolting. Worse, I fear that it will pollute the essential morality of an insurrection that had been, up to that point, almost exemplary. And anyone who knows something about revolutionary history knows that this could be the tipping point at which a democratic uprising begins to degenerate into its opposite.

- 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  

Na jetzt sowieso, spätestens die Rebellen werden auch sie gelyncht haben.
 Eine Frau in Männerkleidern, in Uniform. Das geht ja gar nicht, in einem Rechtssystem wie der Scharia undenkbar!

- 

Haha wie geil, Al Kaida hat jetzt hoch offiziell die NTC-Rebellen zu ihrem Sieg über Colonel Gaddafi beglückwünscht. Al Kaida und der Westen auf der gleichen Seite. Es kann eigentlich gar nicht mehr irrer werden:nido::nido::nido:

http://www.youtube.com/watch?v=93hoxIKHEL0&feature=player_embedded#!

- 

Zitat: 

Zitat von  GoodFellas  
Na jetzt sowieso, spätestens die Rebellen werden auch sie gelyncht haben.
 Eine Frau in Männerkleidern, in Uniform. Das geht ja gar nicht, in einem Rechtssystem wie der Scharia undenkbar!

Wenn sie seiner persönlichen Leibgarde angehört hat, wird sie wohl eher beim Luftangriff mit verbrannt sein.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  
Haha wie geil, Al Kaida hat jetzt hoch offiziell die NTC-Rebellen zu ihrem Sieg über Colonel Gaddafi beglückwünscht. Al Kaida und der Westen auf der gleichen Seite. Es kann eigentlich gar nicht mehr irrer werden:nido::nido::nido: 

Al Kaida und Westen waren doch schon immer auf einer Seite. Die Al Kaida wurde von der CIA gepampert wie die Hamas vom Mossad, was die Verschwörungsdeppen schon immer gesagt haben.

Irr an der ganzen Sache ist nur die demokratische Lügenpropaganda und die Bereitschaft der Volldemokraten, den Mist für bare Münze zu nehmen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  

War auch vorher klar, Steinerchen. Zumindest für uns, die politischen Kräfte des Westens wussten es auch vorher. Nur dem dicken, dummen, demokratisch anmutenden Michel wird wieder mal die Spucke im Hals stecken bleiben. Er weiss halt nicht, wie die Welt funktioniert.
 Er verlässt sich stets und ständig auf das Wort seiner Printmedien und weiss zudem nicht, dass die längst unterwandert sind.
 Wenn die Entwicklung dort nicht so traurig wäre, dann wäre es echt zum schmunzeln, wie naiv die meisten so durchs Leben schleichen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  
Wow selbst PI traut sich jetzt gegen Bernard Henry Levy vorzugehen. Ich bin begeistert.
 [/url]
 <

Libyen ist auch für PI und deren Leser die Nagelprobe. Alle wissen was dort an die Macht gebombt wurde, jeder der wollte, konnte sich die Videos vom wahren Libyen Massaker ansehen. Die msm Berichterstattung zu Libyen war von Anfang an eine Verhönung des Intellekts, des Anstandes und der Wahrheit.

- 

Zitat: 

Zitat von  Xarrion  
Für diese Behauptung bitte ich um eine Quelle.
 Wurden die 400 tons libyschen Goldes, das in Frankreich lagerte, auch mittlerweile freigegeben?

UN genehmigen Gelder-Freigabe an Libyen
 http://www.handelsblatt.com/politik/...n/4558296.html

- 

Zitat: 

Zitat von  tosh  

Genau, es wird für humanitäre Hilfe "teilweise" freigegeben. Und wer verdient an der humanitären Hilfe?
 Medikamente, Wiederaufbau und Infrastrukturmaßnahmen, was denkst du wohin das Geld jetzt investiert wird?
 Das ist an Heuchelei kaum zu überbieten.

- 

Zitat: 

Zitat von  GoodFellas  
War auch vorher klar, Steinerchen. Zumindest für uns, die politischen Kräfte des Westens wussten es auch vorher. 

Das stimmt allerdings. Die Al Kaida hat ja glaube ich schon im April ein Statement dazu abgegeben, dass sie die NTC Rebellen unterstützen. Ich habs damals sogar gepostet. Spätestens da hätten bei jedem klar denkenden Menschen die Alarmglocken läuten müssen. Im Gegenteil es wurde beschwichtigt und heruntergeredet.

Zitat: 

Nur dem dicken, dummen, demokratisch anmutenden Michel wird wieder mal die Spucke im Hals stecken bleiben. Er weiss halt nicht, wie die Welt funktioniert.
 Er verlässt sich stets und ständig auf das Wort seiner Printmedien und weiss zudem nicht, dass die längst unterwandert sind.

Naja, die meisten werden es wohl nie erfahren, da ich kaum glaube, dass unsere deutschen Medien das jemals in den Hauptnachrichten bringen werden. Der Schock würde für den Dummmichel zu groß sein.Möglicherweise ist es ihm aber einfach auch egal da er mit RTL und der Supernanny beschäftigt ist......

- 

Zitat: 

Abwarten. Russen und Chinesen haben aus der verbrecherischen Auslegung der UNO-Resolution im Falle Libyen durch den Westen gelernt, jetzt blockieren sie solche resolutionen gegen Syrien durch ihr Veto.

Zitat: 

Zitat von  GoodFellas  
Ich dachte immer, UN-Resolutionen sind nix wert, oder gilt das echt nur im Falle Israels? :kotz::regionen0545: 

Resolutionen, die durch Vetos verhindert werden, sind noch weniger wert als nichts.
 Naja, der Westen merkt jetzt zu spät, dass er kontraproduktiv gehandelt hat. :]

- 

Zitat: 

Zitat von  Bettmaen  
Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben! 

Die Wahrheit ist, dass G eigentlich bis zum Tode kämpfen wollte, und es dann vorzog, durch die Flucht dem Heldentod zu entkommen.

- 

AW: Freiheit für Gaddafi! 

Zitat: 

Zitat von  SAMURAI  

Vermutlich Nebenwirkungen von Prednison zur begleitenden Therapie seiner Krebserkrankung.

Edit: Ich meinte natürlich den dickeren Chavez, das Bild ist beim Zitieren abhanden gekommen.

- 

Zitat: 

Zitat von  Penthesilea  
Und was, wenn die Amis und ihre willigen Helfer sich nichts daraus machen? 

Das ist wie im Falle von zB Irak tatsächlich zu befürchten. Aber ohne UN-Mandat werden wohl nicht viele Staaten mitmachen, außerdem stehen sie dann einmal mehr vor aller Welt am Pranger (aber das sind sie ja gewohnt).

- 

Zitat: 

Zitat von  dorbei  
Beweise doch erstmal dass die Folter von Gaddafi befehligt wurde! Das war reine Willkür des Mob. Die Rebellen verhaften und morden doch jetzt auch willkürlich. Oder haben die dafür einen Befehl von Gaddafi erhalten?Die Schwestern befanden sich doch bereits im Knast! Auf Befehl von Jalil: http://en.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Abdel-Jalil

Der "Mob" hatte also sogar in Gaddafis Gefängnissen mehr zu melden als er selbst, ebenso Jalil.

Dann bist Du also der Ansicht, daß Gaddafi eigentlich nur ein Grüßaugust war. In Libyen dürfte sich demnach jetzt nicht allzu viel ändern.

- 

Zitat: 

Zitat von  Steiner  
Das stimmt allerdings. Die Al Kaida hat ja glaube ich schon im April ein Statement dazu abgegeben, dass sie die NTC Rebellen unterstützen. Ich habs damals sogar gepostet. Spätestens da hätten bei jedem klar denkenden Menschen die Alarmglocken läuten müssen. Im Gegenteil es wurde beschwichtigt und heruntergeredet.

Naja, die meisten werden es wohl nie erfahren, da ich kaum glaube, dass unsere deutschen Medien das jemals in den Hauptnachrichten bringen werden. Der Schock würde für den Dummmichel zu groß sein.Möglicherweise ist es ihm aber einfach auch egal da er mit RTL und der Supernanny beschäftigt ist......

Stimmt. RTL, eine der größten deutschen Massenvernichtungswaffen (obwohl eigentlich aus Luxemburg) wird dazu in seinen Boulevardprogrammen kaum Stellung beziehen, wenn es nicht um zwei kleine süße Robbenbabies geht. Ach, halt, jetzt war ich schon bei der Switch-Schelte!
 In den Hauptnachrichten wird es nicht kommen, ist auch wieder wahr. Aber es wäre auch sowieso nicht genehm, da der deutsche Bundesbürger ja pauschal gegen Krieg ist, ohne Unterscheidungen zu machen.
 In einigen Sendungen, speziell Polit-Talk wird man wieder davon sprechen, wie wunderbar sich dieses Land nun entwickelt. Schulen werden gebaut und so bla, bla.

Primär wird eine Nach-Rechtfertigung stattfinden, Stück für Stück werden jetzt Untaten von Gaddafi "ans Licht gebracht" werden, ob das nun stimmt oder nicht, ist irrelevant. Es geht um die Legitimation, und da ist jedes Mittel Recht.
 Man wird ein zerstörtes Land zeigen, welches man selbst zerstört hat, aber  schliesslich im Namen der Menschenrechte, genau. Im Namen der Scharia.

- 

Zitat: 

Zitat von  GoodFellas  
Genau, es wird für humanitäre Hilfe "teilweise" freigegeben. Und wer verdient an der humanitären Hilfe?
 Medikamente, Wiederaufbau und Infrastrukturmaßnahmen, was denkst du wohin das Geld jetzt investiert wird?
 Das ist an Heuchelei kaum zu überbieten.

Ist trotzdem besser, als wenn das Geld garnicht zurückgegeben würde.

- 

Zitat: 

Zitat von  Quo vadis  
Libyen ist auch für PI und deren Leser die Nagelprobe. Alle wissen was dort an die Macht gebombt wurde, jeder der wollte, konnte sich die Videos vom wahren Libyen Massaker ansehen. Die msm Berichterstattung zu Libyen war von Anfang an eine Verhönung des Intellekts, des Anstandes und der Wahrheit. 

das wird der Amerika- und Israel Arschleckerei keinen Abbruch tun ! PI sind ein paar EINgeweihten und eine große Masse von empörten Idioten !

- 

Zitat: 

Zitat von  tosh  
Ist trotzdem besser, als wenn das Geld garnicht zurückgegeben würde. 

Da hast du auch wieder Recht, allerdings ist es immer die Berichterstattung die heuchlerisch ist. Es wird jetzt als Entgegenkommen oder als Wohltat für das libysche Volk ausgelegt. Es ist konfisziertes Geld der einstigen libyschen Regierung.
 Und dass das Geld nicht bei libyschen Volksbanken lag, ist auch klar. So ist das in Monarchien, Kaiserreichen oder sonstigen Staatsgebilden. Man hat den König geköpft, der König ist tot, lang lebe der König.
 Jetzt gibt es wenigstens Gründe, das Geld zu investieren, wovon wir ja auch profitieren. Hätten wir nicht eingegriffen, gäbe es diese Gründe gar nicht erst.

- 

Zitat: 

Zitat von  Brutus  
Al Kaida und Westen waren doch schon immer auf einer Seite. Die Al Kaida wurde von der CIA gepampert wie die Hamas vom Mossad, was die Verschwörungsdeppen schon immer gesagt haben.

Irr an der ganzen Sache ist nur die demokratische Lügenpropaganda und die Bereitschaft der Volldemokraten, den Mist für bare Münze zu nehmen.

spätestens seit dem Nato-Einsatz für den sunnitischen Islam auf dem Balkan ob im Kosovo oder in Bosinien hätte den letzten Schwachmatten der politischen Großwetterlage ein Licht aufgehen müssen ! aber na ja !!!

- 

Zitat: 

Zitat von  tosh  
Die Wahrheit ist, dass G eigentlich bis zum Tode kämpfen wollte, und es dann vorzog, durch die Flucht dem Heldentod zu entkommen. 

Es ist ein Wunder, dass Gaddafi überhaupt lebend aus dem Todeskonvoi rausgekommen ist. 175 Menschen ist dies nicht gelungen, sie wurden noch in ihren Fahrzeugen kremiert. Nur damit du weißt, worüber wir hier überhaupt reden.