Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
			
			
			
				
					
						
					
				
			
			 
			
				
[Links nur für registrierte Nutzer] Libyen Gaddafi ist tot
Venezuelas Präsident Hugo Chávez trauert um Gaddafi
Wenn CHavez flüchten muss und sich in einer Betonröhre verstecken muss wird das nichts. Der Proll passt da nicht rein.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mir würden da auf den Schlag genügend andere korrupte Politiker und Staatsmänner der westlichen "Wertegemeinschaft" einfallen. Aber es ist auch da immer das gleiche Prinzip.
Es ist allerdings schon etwas anderes bei Leuten, welche sich selbst als rechtsstaatlich und freiheitlich bezeichnen, aber komplett anders handeln, und Leuten, welche keinen Hehl daraus machen, dass sie eben nicht für flache Hierarchien sind.
Denn jeder ist nach seinem Wort zu messen, gerade wenn es seiner Tat widerspricht. Daher sind die westlichen Politiker scheinheiliger als diejenigen die direkt sagen, was sie denken.
Aber das liegt am Prinzip "Demokratie", man will ja gewählt werden. Die Demokratie sorgt also, gewollt oder ungewollt, für Heuchelei, Lüge und Wahlbetrug. Es geht um Geld und Wählerstimmen, dabei ist jedes Mittel recht.
In einer Diktatur, so übel sie auch enden kann, hat es der oberste Staatsmann einfach nicht nötig, sein Volk zu belügen, was ihn natürlich nicht automatisch davon abhält, es trotzdem zu tun.
Allerdings liegt diese westliche Lüge und Schande am System. Wenn ich um Unterstützung buhle, braucht es halt schlechte Kompromisse und Lügen, denn wenn ich wahrhaftig bin, dann bin ich im besten Fall ein schlechter Demokrat, meistens jedoch einfach nur ein verlogener Heuchler. Wenn ich Erfolg haben will, muss ich mindestens Heuchler sein, denn Erfolg in einer Demokratie wird sich schlecht mit Ehrlichkeit einstellen.
Aber das ist nun mal das System, das wir scheinbar wollen und zwangsläufig haben.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Sirte, das Guernica der Eurokraten und Natosöldner. Ich bin ja nicht gläubig aber wenn oben doch aussortiert wird, wird keiner von der Bande oben aufgenommen, sondern direkt nach unten durchgereicht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wow selbst PI traut sich jetzt gegen Bernard Henry Levy vorzugehen. Ich bin begeistert.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy gehörte zu den ersten und lautesten Claqueuren der “demokratischen Arabellion”, und er war ein vehementer Verfechter einer Intervention der NATO und Frankreichs in Libyen. Mehr noch! In mehreren Zeitungen war im Frühjahr zu lesen, daß Lévy Sarkozy solange moralisch bestürmt habe, bis dieser endlich in den Krieg zog, was den Philosophen zu einem Hauptakteur machte.
Lévy war auch mehrere Male in Libyen (Foto), ließ sich mit “Freiheitskämpfern”, Panzern und Ruinen ablichten, gab dort Interviews und schüttelte überall Hände.
Nun hat aber der in Teilen Frankreichs verehrte Über-Intellektuelle den Lynchmord an Gaddafi im Video gesehen, und schon dreht er um! “Ein moralischer Wendepunkt” sei gekommen, die Leiche des blutverschmierten Diktators geht ihm nicht aus dem Sinn:
Der üble Kriegshetzer Levy ändert urplötzlich seine Meinung. Was für ein elender Haufen.......:-<
There is, in the spectacle of Gaddafi’s lynching, something revolting. Worse, I fear that it will pollute the essential morality of an insurrection that had been, up to that point, almost exemplary. And anyone who knows something about revolutionary history knows that this could be the tipping point at which a democratic uprising begins to degenerate into its opposite.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.