Also doch Geld. Finde das nicht demokratisch.
Die Ärztin, ja.
Druckbare Version
Die Rechnung geht doch garnicht auf. Selbst wenn sich die Ostukraine Russland anschliessen würde, hätte Putin die Nato vor der Haustür. Den Bürgerkrieg vor der Haustür. Dazu kommt, dass der Westen die Ostukraine vorher mit Militär in ein Schlachtfeld verwandelt, wie wir aktuell beobachten können. Summasummarum. Russland würde nur verlieren. Das kann es also nicht sein. Die Russen wissen das. So dumm sind die nicht. Du musst ein anderes Motiv suchen.
Entscheide dich: Ukraine oder Deutschland. Nebenbei: Ich lebe in Kanada. Du scheinst mir ein wenig verwirrt und ueberfordert zu sein.
Faschismus, was bedeutet dies fuer dich? Pravy-Sektor? Welche immer noch auf dem Maidan herumlungern und fuer ihre Sache werben, welche in der Nationalgarde integriert im Osten und Suedern der Ukraine morden? Welche meist aus der Westukraine kommend z. B. in ihrem Hass auf Russen es lieben Zivilisten zu ermorden? Ich wuesste jetzt nicht das ich sonderliche Sympathien fuer diese Typen hegte. Auch wenn ich mit diesen persoenlich gesprochen habe.
Welchen Fanatismus meinst du eigentlich? Wuerde mich wirklich sehr interessieren, Psychopath, welcher es in Ordnung findet wenn Zivilisten umgebracht werden und fuer den es gerne noch mehr werden koennen.
Ungruss
Rikimer
Der Flughafen war ja ein wichtiges strategisches Ziel. Hier brauchte die Ukrainische Armee aber fast keine Rücksicht auf Zivilisten zu nehmen und konnte entsprechend schwere Technik zum Einsatz bringen. Im Häuserkampf in der Stadt sind sie den Tschetschenen aber unterlegen und von daher wird es ein aussischtsloses Unterfangen die Lage militärisch ganz unter Kontrolle zu bringen.