AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich, keiner von ihnen wird das Risiko scheuen.
Trotzdem stehen mir diese Leute sehr nahe.
Strafe genug wenn sie nicht mehr von Dien bien Phu oder Algerien berichten, sondern von ihren Einsätzen gegen Gaddafi und Assad. Übrigens noch so ein Treppenwitz, mal von mali abgesehen haben diese Islamisten denen jetzt geholfen wird in Algerien damals tausende Legionäre massakriert.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Frankreich wird nur Luftstreitkräfte schicken. Nichts gegen dich aber ich feiere jeden abgeschossenen NATO Terrorflieger extra.
Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
Mir geht es allein um die Legionäre, die für die kriegswütigen Israelis und deren Interessen die Knochen hinhalten müssen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das US-Publikum wurde nun wiedereinmal mit Märchen auf Kriegsstimmung getrimmt. Wiedereinmal muss ein Land befreit und gerettet werden.
Ich hoffe nur, dass das amerikanische Volk gegen einen (möglichen) Syrien-Einsatz lautstark protestiert, so wie einst gegen den Vietnamkrieg.
Zitat:
Zitat von
Sergen
Ich bin mal gespannt welche Rolle die Türkei spielen wird, die Regierung ist momentan ist auf der Seite der USA/Israel die Bevölkerung ist gegen ein Krieg. Die Qualitätsmedien sind jedenfalls in voller Fahrt, und bereiten die Bevölkerung auf ein Krieg vor.
MfG Sergen
Erdogan unterstützt die FSA, denn sie steht für ein islamisches Syrien. Ich denke, dass dies ein Fehler ist, denn das Internet ist voll von Videos in denen man sehen kann, dass die FSA kein Problem damit hat Kinder zu töten. Assad mag ein Diktator sein, nur das womit der Westen ihn ersetzen möchte ist wesentlich schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
Mir geht es allein um die Legionäre, die für die kriegswütigen Israelis und deren Interessen die Knochen hinhalten müssen.
Wieso für die Israelis?
Gerade die Franzosen waren doch, zusammen mit den Briten, in Punkto Krieg gegen Assad oder die bewaffnete Unterstützung der Rebellen ganz vorne dabei und zwar von Anfang an! Die Franzosen scheinen da ganz eigene Interessen zu verfolgen oder Rechnungen offen zu haben.
Scheint eher weniger an Israel zu liegen.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Erdogan unterstützt die FSA, denn sie steht für ein islamisches Syrien. Ich denke, dass dies ein Fehler ist, denn das Internet ist voll von Videos in denen man sehen kann, dass die FSA kein Problem damit hat Kinder zu töten. Assad mag ein Diktator sein, nur das womit der Westen ihn ersetzen möchte ist wesentlich schlimmer.
deswegen sollte man sich raushalten. in syrien schießen ärsche auf arschlöcher.
Zitat:
Zitat von
Sergen
Ich bin mal gespannt welche Rolle die Türkei spielen wird, die Regierung ist momentan ist auf der Seite der USA/Israel die Bevölkerung ist gegen ein Krieg. Die Qualitätsmedien sind jedenfalls in voller Fahrt, und bereiten die Bevölkerung auf ein Krieg vor.
MfG Sergen
Die Türken werden sich natürlich den Islamisten anschließen, was sollen sie sonst auch tun?
die Al Kaida Terroristen die Syrien "befreien" sind unter anderem dabei von Haus zu Haus ziehend Kurden zu ermorden, widerliche von Westen unterstütze Bestien, ok so schlimm ist das für die Türken nicht, die werden darüber nicht unglücklich sein..
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Strafe genug wenn sie nicht mehr von Dien bien Phu oder Algerien berichten, sondern von ihren Einsätzen gegen Gaddafi und Assad. Übrigens noch so ein Treppenwitz, mal von mali abgesehen haben diese Islamisten denen jetzt geholfen wird in Algerien damals tausende Legionäre massakriert.
Ein Legionär diskutiert keine Befehle, er führt sie aus, jusq´au bout.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Legionär diskutiert keine Befehle, er führt sie aus, jusq´au bout.
Ich bin ein Typ der befiehlt nicht gerne anderen was, empfängt aber keine Befehle.