AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zu meinem großen Bedauern stehen auch einige französische Einheiten seit ca 1 Jahr
in der Türkei und neuerdings auch Jordanien bereit.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Zu meinem großen Bedauern stehen auch viele französische Einheiten seit ca 1 Jahr
in der Türkei und neuerdings auch Jordanien bereit.
warum zum Bedauern?
Zitat:
Zitat von
Verrari
Kaum eine Zeitung berichtet darüber, dass auch Russlands Marine ihre Präsenz im Mittelmeer verstärkt.
Selbstverständlich verstärken die Russen ihre Marinepräsenz im Mittelmeer.
Alles andere wäre auch grob fahrlässig.
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sorry, wenn ich Dich jetzt hier anquatsche, aber mir läufts teilweise zuwider, wie Du immer mit dem Finger auf andere zeigst und selber über jeden Zweifel erhaben zu sein glaubst. Ich bin noch nicht lange hier, bin sicherlich auch zu keiner Rüge berechtigt, doch möchte ich doch meinen Gedanken ein bisschen Öffentlichkeit und freien Lauf geben.
Auch ich hab Dir persönlich schon mal eine Frage gestellt, warum gewisse Leute andere verunglimpfen dürfen und andere werden dann wegen weniger 3 Tage gesperrt? Ich bekam von Dir nie eine Antwort darauf - also hab ich das unter dem Konto "Keine Antwort ist auch eine Antwort" verbucht. Wieso erwartest Du, mit solch einem Verhalten jemals Verständnis oder Nachvollziehbarkeit zu erwarten?
Das Du hier einen auf "Moralapostel" machst und Sprechers Entwicklung des Verständnisses quasi als psychotische Nötigung Deiner selbst auslegt (sonst dürfte und müsste man mir mal erklären, was ein Ausfall der Contenance sonst ist wenn nicht ein psychotischer Schub) gibt mir ein bisschen zu denken ...
Aber ich weiss schon, das ist DEIN Forum, wenns mir nicht passt, kann ich ja gehen ..... Darum bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig und über jeden Zweifel erhaben - Dein Wort scheint nicht nur Gesetz zu sein, sondern schon fast Schöpfungslehre ...
Au Backe, wenn das nicht gesessen hat... poor Bernhard!:schreck:
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
hubert9
Deine Argumentation ist völlig abwägig. Ich habe mind. 2-3 unterschiedliche Behältersysteme am Kopf der Raketen gesehen, teilweise so groß, dass dieser Typ niemals waagerecht abgeschossen werden könnte. Es kommt daher nur eine Rampe in Frage, dieser Raketentyp ist nicht standardmäßig, es ist eine D.I.Y. Waffe.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Wie oft wollen die eigentlich noch Gasmasken verteilen? Mittlerweile müßte eigentlich jeder Israeli schon mindestens 3 Stück haben.
Alles nur Schauspiel für die Opferrolle.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
warum zum Bedauern?
Ich kenne einige davon.
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das mag sein, doch muss man diese Kriege auch führen wollen, egal wer da letztendlich federführend dahintersteckt! Und wenn man dem konfessionell konkurrierenden Nachbarn dabei eine überbraten kann um so besser. Das gemeine Volk denkt in anderen Dimensionen!
Du verstehst nicht, die Konfession war kein Grund für den Iran-Irakkrieg, wohl aber die Revolution im Iran der Grund warum die USA Saddam zu diesen Krieg gedrängt hat. Es hat also was mit dem Schahsturz zu tun.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das US-Publikum wurde nun wiedereinmal mit Märchen auf Kriegsstimmung getrimmt. Wiedereinmal muss ein Land befreit und gerettet werden.
ja die amis wieder......was ist mit den Franzosen....und vielen anderen ländern, die wg. der giftgasangriffe ein handeln fordern.......
nichts desto trotz hoffe ich, das möglichst jeder seine finger da raus lässt, damit die sich da unten gegenseitig in ruhe umbringen können.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Ich kenne einige davon.
Aha.