AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Eine nachhaltige Schwächung des großen Gegners ist schon mal ein Bauernopfer wert. Und den Unsinn vom russisch gewollten US-Einflußbereich in Nahost (den es sowieso nicht mehr gibt) hast du dir ausgedacht, also unterstell mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe. Ist das so schwer, mal bei der Wahrheit zu bleiben?
Den amerikanischen Einflußbereich im Nahen Osten gibt es nicht mehr?
Was schippert denn da so alles an amerikanischen Kriegsschiffen im Mittelmeer und im Persischen Golf herum?
Meinst Du, die amerikanische Marine befindet sich auf einem fröhlichen Betriebsausflug?
AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Der französische Präsident François Hollande sprach hingegen von einem "Bündel Belege" dafür, dass es am 21. August einen Chemiewaffeneinsatz bei Damaskus gegeben habe. Alles deute darauf hin, dass das Regime von Präsident Baschar al Assad dafür verantwortlich sei. Er drohte der syrischen Regierung eine Bestrafung an."
Was für eine lügende Drecksau.
Hast Du unter dem Link einen anderen Artikel gefunden als ich ?
Zitat:
Zitat von
Edmund
Der gehört doch eingewiesen.
Wer, Sprecher? Weil er nicht imstande ist, auch nur zwei Sätze verstehend zu lesen?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Hast du was am Auge oder am Hirn? Eine US-Intervention wird zur Schwächung der Amerikaner beitragen, und das liegt genau im islamistischen Kalkül. Könnt ihr Geistespygmäen eigentlich nicht über Bande denken?
Falsche Prämisse! Ein regime change in Damaskus würde die USA stärken und den Einfluss des Iran und Russlands schwächen. Senator McCain denk da folgerichtiger.
Vor allem würde ein Mini-Staat profitieren, dessen Lobbies die ganze westliche Welt im Würgegriff haben und einen völkerrechtswidrigen Krieg nach dem anderen zu verantworten haben.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Schön, auch mal wieder ein Beweis mehr, dass du nicht weißt, von was Du hier schreibst.
Im Gegenteil, ich schreibe jemandem, der nicht weiß worums geht.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Typische Antwort von jemanden, der auf Grund persönlicher Einstellungen selektiv liest. Wenn du nämlich richtig lesen würdest, habe ich nur aufgestellt, wer Interesse an einer False-Flag-Aktion und daraus resultierender Intervention haben könnte. Stimmung gegen den Westen und eine islamistische Regierung in Syrien passen in das Interessenbild des Irans, ob er sie verfolgt, ist eine andere Frage.
Im Übrigen ist auch keine False-Flag-Aktion belegt, es kann auch der bewusst gewollte Einsatz durch eine der beiden Seiten ohne ausländisches Zutun sein.
homo homini lupus, mein lieber Sprecher.
Was auf Dich natürlich überhaupt nicht zutrifft, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wer, Sprecher? Weil er nicht imstande ist, auch nur zwei Sätze verstehend zu lesen?
Was Du schreibst ergibt keinen Sinn, also solltest Du dir eher Gedanken über Dich selbst machen.
Zitat:
Zitat von
martin54
3. Versuch :D
Man wird das finden, was man finden will. Auf was willst Du da warten. Oder glaubst Du wirklich, dass der UN-Haufen unabhängig ist...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was schippert denn da so alles an amerikanischen Kriegsschiffen im Mittelmeer und im Persischen Golf herum?
Meinst Du, die amerikanische Marine befindet sich auf einem fröhlichen Betriebsausflug?
Die riesigen US-Militärbasen in Anatolien, Katar, Bahrain usw. sind auch nur Freizeitparks im Stile von Disneyworld, nech?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na gut, das war arg verkürzt, aber schau dir mal an, was die amerikanischen Interventionen in Richtung us-freundlicher Regime nach dem arabischen Frühling erbracht haben. Genau, nichts. Selten hat eine US-Administration so chaotisch und hilflos in Nahost agiert wie die jetzige. Mit dem Effekt, daß sich derzeit eigentlich niemand in der Region besonders um das schert, was die Amerikaner sagen. Im Falle einer Syrienintervention würde sich das ändern, aber zum Schaden der USA. Selbst die US-Bevölkerung ist mit deutlicher Mehrheit gegen ein Syrien-Abenteuer.