AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Erstens ist das kein Argument und zweitens gibt es dafür Gründe. Mit derselben Einstellung hätte es auch keine Wende in der DDR geben dürfen. Waren ja alles nur staatsfeindliche Spinner.
Was für dich Spinner sind, sind für andere Freigeister, die rational argumentieren. Für die bist du der Spinner. Und nun? Letzten Endes hast du nur eine andere Meinung. Du solltest es dir schon gefallen lassen, dass diese dir um die Ohren gehauen wird, wenn sie nicht fundiert ist.
nein bei der Wende sind die Menschen auf die Strasse gegangen und waren einer Meinung wenn du auf de Strasse gehst halten dich 99% für einen Coronaspinner - das ist der relevante Unterschied.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit diesem Kniff hast du bereits einen User in die Sperre gelockt. Pfui! [...]
Du erinnerst mich an Golum und seine Zwiegespräche.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was damals wurde ist hier nicht die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und höre endlich auf Kollegen auf deinen Nazimist zu heben!!!
Der Kollege wird sicherlich Nazis ausschliessen und spricht von demokratischen Voraussetzungen!!!!
Jetzt hat der Corona-Nazi völlig den Verstand verloren und gibt hier noch Anweisungen wie ein Mod.
Du gehörst aus diesem Strang ausgeschlossen. Auch wenn das an deiner Psychose absolut nichts ändern wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was damals wurde ist hier nicht die Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und höre endlich auf Kollegen auf deinen Nazimist zu heben!!!
Der Kollege wird sicherlich Nazis ausschliessen und spricht von demokratischen Voraussetzungen!!!!
Es wird dir nicht helfen, deine Corona Gläubigen zu schützen. Du bist ebenso ein Opfer der Buldungsmisere... Dir gefällt es natürlich, wenn die alten Zeiten des Reiches und der DDR zurück kehren, weil mit Freiheit kann ein Versager nichts anfangen.
Du betest Führer wie Merkel und Söder an, weil du selbst nichts auf die Reihe bekommst. Geschichte kann man nicht ausschließen, denn man sollte aus ihr lernen.
Du bist aufgrund mangelnder Bildung dazu nicht in der Lage
Zitat:
Zitat von
Buella
Damit man weiß, wo man solchen Blödsinn und solche Herrschaften, welche diesen Blödsinn verzapfen einordnen muß:
Zitat:
Genozid unter dem Deckmantel der Krankheitsbekämpfung? – oder: Nietzsche und die Lockdowns
8 Feb. 2021 06:45 Uhr
Was haben die staatlich verordneten Lockdowns mit einem Genozid zu tun? Und welche Rolle spielt dabei der berühmte deutsche Philosoph Friedrich Nietzsche? Prof. Dr. Christian Kreiß versucht den Spagat zwischen Dichtung und Realität, Vergangenheit und Gegenwart.
von Prof. Dr. Christian Kreiß.......
:appl:
Die Quelle wobei Regierungs Vorsatz, Betrug, als Horst Seehofer Gefakte Studien bei käuflichen Wissenschaftlern wie dem RKI anforderte wie o.a die Welt am Sonntag, Focus gestern berichtete: Organisierte Kriminalität vom Feinsten und von Beginn an, wie ich im Frühjahr berichtete
http://marina-durres.de/wordpress/20...ist-in-durres/
In Wuhan, ist die WHO Delegations auf der Suche, nach dem gefakten facebook Virus des Christian Drosten, und den erfundenen Toden, erfundenen Schnell gebauten Krankenhäusern. Die WHO hat sich selbst versenkt, wie viele andere Organisationen und Personen, welche in der Geschichte, für das Verbrechern: gerädert, gelyncht werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Bedeutung von Sozialarbeitern (angelsaechisch: Streetworkern) ist systemrelevant
.....................
System relevant, da stimme ich Dir zu, aber nur wenn man Posten, für Parteibuch Nasenbohrer braucht, Leute die zudumm sind, Arbeit zufinden. Früher schickte man die Leute in die Steinbrüche, was sinnvoller wäre. Produktiver Arbeitsplatz halt
Zitat:
Zitat von
Trantor
nein bei der Wende sind die Menschen auf die Strasse gegangen und waren einer Meinung wenn du auf de Strasse gehst halten dich 99% für einen Coronaspinner - das ist der relevante Unterschied.
Warum kümmert Ihr Euch dann überhaupt was nur 1% wollen oder denken? Sei doch einfach froh das 99% in die gleiche Richtung marschieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut. Du hast recht. Du hast immer recht. Ich habe einfach keine Lust mehr. Du hast immer recht.
ich kann nichts dafür wenn die Übersterblichkeit ein Totschlagargument ist und allen Coronaspinnern in den Allerwertesten tritt. Ich kann nichts dafür das es eben eine Tatsache ist das Corona weit gefährlicher und tödlicher ist als ne Grippe. Ich kann nichts dafür das manche Menschen das partout nicht wahrhaben wollen und ihren Kopf in den Sand stecken und aller Logik und Vernunft entsagen - ich kann da nichts dafür, ich kann nur sagen wie es ist und wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt kann ich das leider nicht ändern.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jetzt hat der Corona-Nazi völlig den Verstand verloren und gibt hier noch Anweisungen wie ein Mod.
Du gehörst aus diesem Strang ausgeschlossen.
Ich kann dem User passendes entgegnen wenn ich möchte.
Mit der Nazimasche hat er schon Iljitsch so aus der Reserve gelockt so daß der gehen musste. Linker Mist.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich kann nichts dafür wenn die Übersterblichkeit ein Totschlagargument ist und allen Coronaspinnern in den Allerwertesten tritt. Ich kann nichts dafür das es eben eine Tatsache ist das Corona weit gefährlicher und tödlicher ist als ne Grippe. Ich kann nichts dafür das manche Menschen das partout nicht wahrhaben wollen und ihren Kopf in den Sand stecken und aller Logik und Vernunft entsagen - ich kann da nichts dafür, ich kann nur sagen wie es ist und wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt kann ich das leider nicht ändern.
Du hast recht. Du hast immer recht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man lernt nie aus. Wenn man wählen geht, ist man also ein Freund der Nazis. Wow, das muss man erst einmal sacken lassen.
Ja, hast du wieder nichts gelernt? Es ging darum, das die Mehrheit immer Recht hat...lerne Geschichte...sacken lassen solltest du seine Unwissenheit