-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.20
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Gewiss, die Ausländer haben in ihrer Freizeit das Land wieder aufgebaut und nebenher arbeiteten sie noch Vollzeit bei VW, BASF und Dr. Oetker usw.
Geh schlaue Bücher von wichtigen Leuten lesen, du deutscher Depp.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Gewiss, die Ausländer haben in ihrer Freizeit das Land wieder aufgebaut und nebenher arbeiteten sie noch Vollzeit bei VW, BASF und Dr. Oetker usw.
Na hör mal. Kürzlich kam eine Reportage im ZDFinfo über die Nachkriegsjqahre. Da hieß es dass es eigentlich gar nichts zum Aufbauen gab, weil die Industrie noch Top war.
Und wenn es das ZDF sagt, glaube ich das ungeprüft. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Woran willst Du das gemerkt haben ? :?
Ich habe das daran gemerkt, daß plötzlich in sehr vielen Ämtern, mit denen man zu tun hatte, Ex-DDR-ler saßen, die sämtliche Vorgänge völlig anders behandelten als es zuvor üblich war.
Das sagten alle Westler damals, alle hatten es bemerkt, ob es bei der Polizei war, in öffentlichen Ämtern, bei Banken usw.
Wer in der DDR als SED-Funktionär Karriere machte und das DDR-Volk betrog, stieg nach der Friedlichen Revolution in der SED-toleranten BRD auf der Karriereleiter ganz nach oben, um dann das ganze deutsche Volk zu belügen- wie Wille, Gysi, Pau, Bartsch, Weyrauch, Holter, Holm, usw.- Die Liste der Gesinnungslumpen kann unbegrenzt fortgesetzt werden.
https://i.ibb.co/yhqRKPm/ddr-karola-wille.jpg
-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Spiegel titelt gerade "Schutzlos im Land der Täter" und "Deutschlands Schande".
Deutschlands Schande sitzt breitärschig im Bundestag, in diversen Redaktionen und Institutionen.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na hör mal. Kürzlich kam eine Reportage im ZDFinfo über die Nachkriegsjqahre. Da hieß es dass es eigentlich gar nichts zum Aufbauen gab, weil die Industrie noch Top war.
Und wenn es das ZDF sagt, glaube ich das ungeprüft. :D
Die geistige Gesundheit des Verfassers/der Verfasserin von #14372 und #14374 befindet sich offensichtlich im kontinuierlichen Sinkflug.
Wahrscheinlich eine neuronale Degenerationserkrankung.
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina
In seiner Rede heute Abend zitierte Netanjahu die Bibel mit den Worten:
"Ihr müsst euch daran erinnern, was Amalek euch angetan hat, sagt unsere Heilige Bibel".
Ich halte die Bibel für Satanismus' und sehe keinen Grund, von dieser Ansicht abzurücken, im Gegenteil, wie richtig sie ist, bestätigt sich jeden Tag mehr.
Die Geschichte von Amalek in der Bibel lautet wie folgt:
"Nun geht hin und schlagt zu und zerstört alles, was sie haben, und verschont sie nicht, sondern tötet Männer und Frauen, Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
Netanjahu ruft also offen zum Völkermord an den Palästinensern auf.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10114
Es haben also auch noch andere Völker als wir Deutsche die Ehre, von der israelischen Regierung als Amalek betrachtet zu werden.
Zitat:
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina
Hélèna Ranchal, Leiterin der internationalen Operationen von Médecins du Monde.
"Die Menschen sterben, ich will nicht dramatisch sein, aber die Realität vor Ort ist, dass Amputationen an Kindern ohne Anästhesie vorgenommen werden."
" Wir brauchen wirklich einen Waffenstillstand, die Menschen sterben auf grausamste Weise."
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10115
In den Gaza zieht die westliche Wertedemokratie ein, dafür muß man die eine oder andere kleine Unannnehmlichkeit in Kauf nehmen, schließlich ist es doch für einen guten Zweck, und der heiligt bekanntlich die Mittel.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich habe das daran gemerkt, daß plötzlich in sehr vielen Ämtern, mit denen man zu tun hatte, Ex-DDR-ler saßen, die sämtliche Vorgänge völlig anders behandelten als es zuvor üblich war.
Das sagten alle Westler damals, alle hatten es bemerkt, ob es bei der Polizei war, in öffentlichen Ämtern, bei Banken usw.
Wer in der DDR als SED-Funktionär Karriere machte und das DDR-Volk betrog, stieg nach der Friedlichen Revolution in der SED-toleranten BRD auf der Karriereleiter ganz nach oben, um dann das ganze deutsche Volk zu belügen- wie Wille, Gysi, Pau, Bartsch, Weyrauch, Holter, Holm, usw.- Die Liste der Gesinnungslumpen kann unbegrenzt fortgesetzt werden.
Ja man hat gewisse Leute umbesetzt, das ist mir auch aufgefallen, eben damit man nicht auffällt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
https://de.wikipedia.org/wiki/Karola_Wille
(....)Von 1986 bis 1991 arbeitete Wille als wissenschaftliche Assistentin am Institut für Internationale Studien der Karl-Marx-Universität Leipzig. In der Fachzeitschrift Neue Justiz veröffentlichte sie Ende 1986 zusammen mit einem Offizier im besonderen Einsatz der Stasi-Hauptverwaltung Aufklärung die Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD. In dieser heißt es u. a.: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein …“.[3][4] Die Juristenfakultät der Universität Leipzig verlieh ihr 1991 die Lehrbefähigung (facultas docendi) in Medienrecht.(...)
Der Übergang ins kapitalistische Lager verlief für diverse hochaktive Stasimitarbeiter überaus reibungsarm, vermutlich halfen
ihnen gewisse Verbindungen und Informationsvorteile, die ihrem neuen "big brother" überaus nützlich erschienen, bemerkenswerte Kontinuitäten, die auf gewisse ideologische, methodische und administrative Schnittmengen zwischen den USA (, Großbritannien) und der ("untergegangenen") Sowjetunion hindeuten.
-
Waffenstillstand und ernstgemeinte Friedensverhandlungen sind das Einzige, was es anzustreben gilt. Habe ich vom ersten Tag an für plädiert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja, weil die DDR korrumpiert war, von britischen und amerikanischen Agenten. Daher wusste man genau was in der DDR lief. Das war wie beim Zarenreich. Zum Zeitpunkt des Sturzes des Zaren war St. Petersburg auch voll mit britischen Agenten. Zu finden in dem Buch von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt.
Du brauchst ja immer ein Buch zum Quellenbestätigung.
Natürlich wurden diese befördert als die DDR in das amerikanische Besatzungskonstrukt, BRD aufging.
-
https://static-cdn.nextapple.tw/prod...7e7f_1280.webp
Das Bild zeigt, wozu die einzige Demokratie im Nahen Osten fähig ist.
-
https://i.ibb.co/nD0QQs6/Demokratie-F-llhorn.jpg
Warum kennt man solche Bilder nicht aus der Ukraine? Weil Russland keine echte Demokratie ist!
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wobei man deinen Bilder ja schon fast Kriegsverherrlichung vorwerfen kann. Grüne Bäume, Autos, Strassenschilder...Anzeichen von zivilen Leben.
Hingegen die Wirklichkeit: Staub, Tod, Menschenfetzen. Thanos ist dagegen ein Witz, der hat nur die Hälfte gewollt.
https://i.guim.co.uk/img/media/177d8...rmat&fit=crop&
https://cdnuploads.aa.com.tr/uploads...7.jpg?v=110822
https://www.voltairenet.org/local/ca...jpg?1698127144
https://imageio.forbes.com/blogs-ima...600&fit=bounds
-
So und nur so kann man das Nazi-Etikett anbringen.
Zitat:
Weitergeleitet von
Eric Montana Offiziell
JUDEO-NAZI Netanjahu VERURTEILT Putin, weil er Vertreter der Hamas und des Iran willkommen geheißen hat... Dieser völkermörderische Verbrecher entdeckt, dass Russland NICHT die USA oder Frankreich ist und dass Putin im Gegensatz zu Biden und Macron nicht Israels Nutte ist.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/10117
Ein paar unbedeutende Kollateralschäden im Kampf gegen Amalek, wie er von G.tt dem Herrn, unserem Vater im Himmel befohlen wurde: https://t.me/xtinedeviersjoncour/10119
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Elon Musk
Schock in den USA mit Elon Musks Pro-Iran-Tweet!
Der Tycoon provoziert mit einem weiteren ketzerischen Posting
Mit einem ironischen Post auf X (ehemals Twitter) kommentiert Ilon Musk die amerikanische Haltung zum Krieg im Nahen Osten.
Der Tycoon und Eigentümer der Plattform sorgt in den USA mit einem weiteren ketzerischen Posting für Aufsehen, dieses Mal zugunsten des Irans.
Konkret hat Musk eine Karte der Islamischen Republik Iran gepostet, auf der das Land von Flaggen der Vereinigten Staaten umgeben ist, mit der Bildunterschrift:
"
Iran WILL KRIEG" und einem Kommentar: "
SCHAUT, WIE NAH SIE IHR LAND AN UNSERE MILITÄRBASEN HERANBRINGEN".
https://pbs.twimg.com/media/F9g-7vCW...jpg&name=small
twitter:
https://twitter.com/elonmusk/status/...er-toy-iran%2F
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was ist dieser Elon Musk? Araber? Muslim?
Ich antworte jetzt mal auf dem Niveau, den jeder Rabbiner versteht:
# Elon Musk hat sich der gebildeten Welt angeschlossen, er ist Akademiker, damit Teil der hellenischen Welt
# damit kann er kein Jude sein!
# damit kann er kein Christ sein!
Geboren wurde Elon Musk in Südafrika, wollte den Wehrdienst im Apartheidstaat Südafrika verweigern und beantrage als Teenager (16 Jahre alt) die Staatsbürgerschaft Kanadas,
später erhielt er auch die der USA.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das denke ich auch. Wenn ich die Bilder der zerstörten Blocks anschaue, dann wäre eine Bodeninvasion gleich einem Selbstmordkommando.
Deshalb sage ich auch, bis auf solche Luftschläge hat die IDF bisher nichts großes gerissen.
Wenn man sich die Größendimensionen anschaut, dann ist das ein Witz.
Apropos Bombardements: Das war auch in Stalingrad das Problem, als die Liftwaffe alles zerbombte und die Ruinen für die Sowjets perfekte Deckungen ermöglichten.
Du solltest dich über Bunker brechende Bomben informieren.
Wenn die USA welche übergibt, dann sterben die Hamas Jünger einfach unter der Erde.
Ihr Tunnelsytem übersteht nicht einen Treffer
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn die USA welche übergibt, dann sterben die Hamas Jünger einfach unter der Erde.
Und genau deshalb hat man die entscheidenden Bunker Buster nur unzureichend praktikabel eingesetzt? Die Hamas Köpfe überleben, die Zivilisten gehen drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der "Musel" da mitten im Bild, der auf den Trümmern seines Lebens steht, der gehört bestimmt in Wahrheit zur Hamas und kam ungeschoren davon. Geht gar nicht und da muss gemäß Nutzern wie Stanley Beamish, Hitman, Merkelraute, hamburger, Gärtner et. al. bestimmt nochmal nachgebombt werden. Es hieß ja nicht umsonst: "Mit Stumpf und Stiel ausrotten!"
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und genau deshalb hat man die entscheidenden Bunker Buster nur unzureichend praktikabel eingesetzt? Die Hamas Köpfe überleben, die Zivilisten gehen drauf.
Der Krieg hat gerade erst angefangen....wenn die Gebäude platt sind hat man vom Sat oder aus der Luft ein besseres Bild vom Untergrund...da sieht man dann, wo Tunnel sind
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der "Musel" da mitten im Bild, der auf den Trümmern seines Lebens steht, der gehört bestimmt in Wahrheit zur Hamas und kam ungeschoren davon. Geht gar nicht und da muss gemäß Nutzern wie Stanley Beamish, Hitman, Merkelraute, hamburger, Gärtner et. al. bestimmt nochmal nachgebombt werden. Es hieß ja nicht umsonst: "Mit Stumpf und Stiel ausrotten!"
Ist das wahr, wurde von den erwähnten Personen so vorgetragen?
Es wäre bedauerlich, da zumindest einer der erwähnten User in seinen Kommentaren die "Glatzen" etc. angreiffe.
Dieser Spruch "mit Stumpf und Stiel ausrotten" hat eine Entstehunggeschichte, und nach Netzangaben soll es diese sein:
Zitat:
Der 1902 in Gaildorf geborene Otto Hänle war ein
Anti-Demokrat, wollte „den Parlamentarismus (...)
mit Stumpf und Stiel ausrotten“.
Er war von 1933 bis 1937 NSDAP-Kreisleiter in seiner Heimatstadt, dann übertrug ihm die Partei diese Funktion in Crailsheim (1937 bis 1945). Hier gründete er eine Familie, wurde dreimal Vater. Nach dem Zweiten Weltkrieg arbeitete der gelernte Bankkaufmann Hänle als Bezirksvertreter einer Versicherung und starb 1969 im Alter von 67 Jahren in Schwäbisch Hall.
swp.de
"Mit Stumpf und Stiel ausrotten"
https://www.swp.de/lokales/crailshei...-24607798.html
Man sollte es zumindest wissen, wessen Worte und Inhalte man ausspricht, auch wenn dessen geistige Haltung nicht vertreten werden sollte.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Man hatte im 2 Weltkrieg auch nichts gegen die Deutschen man wollte bloß das Tunnelsystem der Nszis unter den deutschen Städten zerstören :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da sind die Amis in Vietnam schon dran gescheitert und die westlichen Spezialeinheiten, auch das KSK werden sich eine verdammt blutige Nase im Tunnelsystem der Hamas einfangen. Leichentücher einpacken, einen großen Vorrat. Die Hamas Typen sind anders gestrickt, als irgendwelche soften Wessis. Die jagen sich mal eben selbst in die Luft und nehmen dann auch gleich noch ein Dutzend Elitesoldaten mit. Auf jeden Fall ist die israelische Armee eine Lutschpuppen-Einheit und deren Mossad gleich dazu. Die haben Jahrzehnte lang einen Mythos aufgebaut und der ganze Kram ist mal eben unter ihren Füssen zusammengebrochen, sind vom Prinzip her genauso unfähig wie die BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das wahr, wurde von den erwähnten Personen so vorgetragen?
Es wäre bedauerlich, da zumindest einer der erwähnten User in seinen Kommentaren die "Glatzen" etc. angreiffe.
Dieser Spruch "mit Stumpf und Stiel ausrotten" hat eine Entstehunggeschichte, und nach Netzangaben soll es diese sein:
Man sollte es zumindest wissen, wessen Worte und Inhalte man ausspricht, auch wenn dessen geistige Haltung nicht vertreten werden sollte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Junge, mir ist es egal, was die sagen. Israel soll das Loch da wegbomben und gut ist.
Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.
Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
Gerne gebe ich dir Nachhilfe....sag Bescheid
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man hatte im 2 Weltkrieg auch nichts gegen die Deutschen man wollte bloß das Tunnelsystem der Nszis unter den deutschen Städten zerstören :crazy:
Richtig, unsere Vorfahren waren auch so dreist, sich in Bunkern zu verstecken, statt sich einfach von unseren Todfeinden wegbomben zu lassen. Das machte den jahrelangen Bombenterror der Demokraten natürlich unumgänglich.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Da sind die Amis in Vietnam schon dran gescheitert und die westlichen Spezialeinheiten, auch das KSK werden sich eine verdammt blutige Nase im Tunnelsystem der Hamas einfangen. Leichentücher einpacken, einen großen Vorrat. Die Hamas Typen sind anders gestrickt, als irgendwelche soften Wessis. Die jagen sich mal eben selbst in die Luft und nehmen dann auch gleich noch ein Dutzend Elitesoldaten mit. Auf jeden Fall ist die israelische Armee eine Lutschpuppen-Einheit und deren Mossad gleich dazu. Die haben Jahrzehnte lang einen Mythos aufgebaut und der ganze Kram ist mal eben unter ihren Füssen zusammengebrochen, sind vom Prinzip her genauso unfähig wie die BRD.
Vietnam ist wesentlich größer als Gaza, also kein Vergleich möglich.
Nein, niemand muss in die Tunnel gehen, die würden dann geflutet...ofizielle Darstellung von Militärs.
Gaza ist klein, und deswegen kann man die Hamas aus der Luft ausschalten....
Die Tunnelsysteme kollabieren schnell.....Nato Soldaten in der Ukraine haben auch im "sicheren" Atombunker den Einschlag nicht überlebt
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gerne gebe ich dir Nachhilfe....sag Bescheid
Ich habe dir soeben Nachhilfe gegeben, dass "bunkerbrechend" wie "kugelsicher" oder auch "geistesgestört" (dabei denke ich an dich...) zusammengeschrieben gehört und nicht getrennt. Deine Reaktion darauf nennt man Projektion.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.
Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.
Entweder bist du komplett bekloppt, oder geisteskrank.
Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.
Geh bitte zum Arzt, bevor es zu spät ist
damit du es mal lernst...
-
Netanjahu:
„Du musst dich daran erinnern, was Amalek dir angetan hat“, sagt unsere Heilige Bibel.
1 Samuel 15:3
„Jetzt geh und schlage Amalek und vernichte alles, was sie haben, und verschone sie nicht; sondern töte Mann und Frau, Säugling und Säugling, Ochse und Schaf, Kamel und Esel.“
https://t.me/CIG_telegram/38597
Netanjahu: Mehr als 90 % der Hamas-Finanzierung kommt aus dem Iran, und ohne den Iran würde die Hamas nicht existieren.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2961
Für mich ist Netanjahu ein religiöser Irrer.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Entweder bist du komplett bekloppt, oder geisteskrank.
Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.
Geh bitte zum Arzt, bevor es zu spät ist
damit du es mal lernst...
Der Begriff ist auch in deiner zitierten Quelle von 2001 falsch geschrieben. Bei Wikipedia steht es richtig:
"Heutige bunkerbrechende Waffen funktionieren immer noch sehr ähnlich wie die ersten „Bunker-Buster“ aus dem Zweiten Weltkrieg."
https://de.wikipedia.org/wiki/Bunkerbrechende_Waffe
Zeigt aber schön deine mangelhafte Kenntnis darüber, wie sich Doppelwörter im Deutschen zusammensetzen (sic!), wenn du auf den dämlichen Fehler noch bestehst.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
[...]
Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.[...]
Du hast es beschrieben und es stört dich nicht. Oder doch?
-
Die Schreibweise Bunker brechende Waffen entspricht Mangel haften Kenntnissen über die deutsche Sprache.
-
„44 Seiten Sprachregelung der ARD zum Nahostkonflikt
– ein unglaublicher Skandal“
https://twitter.com/rosenbusch_/stat...75291934916625
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
:achtung:
In Mitten der Nacht, wenn die Drogen wirken und man einsam im Dreck hockt, muss man seinen Hirnmüll ablassen
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp:
und für so einen Müllkübel bezahlt man Gebühren. das hatte ich dort überlesen, weil ich nicht jeden Tag da reinsehe
44 Seiten Sprachregelung der ARD zum Nahostkonflikt – ein unglaublicher Skandal
Albrecht Müller
27. Oktober 2023 um 14:22 Ein Artikel von: Albrecht Müller
Man soll nichts dem Zufall überlassen und schon gar nicht dem Verstand der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So denkt offensichtlich die Spitze der öffentlich-rechtlichen und von uns Beitragszahlern bezahlten ARD. Mir liegt ein Papier vor mit dem Titel „Glossar Berichterstattung Nahostkonflikt. Zur internen Nutzung. Stand 18.10.2023“ – Dieses soll offensichtlich dazu dienen, die Journalistinnen und Journalisten der in der ARD zusammengeschlossenen Sendeanstalten auf eine der Sprachregelung entsprechenden Berichterstattung und Kommentierung zu trimmen. Albrecht Müller.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105894
** wer ist dort präsent, die Alten Lügen Apparate der Manipulation.
Posten für die Dümmsten
Amadeu Antonio Stiftung hier der richtige Link: https://politikforen-hpf.net/showthr...tonio-Stiftung
doppelt vertreten, diese unnützen Frauen die voll krank sind, Jobs brauchen
Der Kanal der Stiftung hat praktisch keine Abonnente, produziert also nur für sich diesen Müll ständig und mit Steuergeldern. Kommentar Funktion geschlossen
Amadeu Antonio Stiftung
@AmadeuAntonioStiftung‧1720 Abonnenten‧158 Videos
Belltower.News ist eine News-Plattform für digitale
Zivilgesellschaft. Sie beschäftigt sich mit
Rechtsextremismus, Antisemitismus, den Facetten
gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit und ihren
Strategien und Argumentationsmustern.
https://www.amadeu-antonio-stiftung....elltower-news/
der Vogel Kopf https://www.antisemitismusbeauftragt...band-node.html
https://www.antisemitismusbeauftragt...lob=normal&v=1
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
...Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.
1. Die lassen sich nicht abschlachten? Schon wieder nicht?! Diese Saujuden!
2. Hamas Charta lesen.
3. Den bekannten österreichischen Spezialisten für Völkerfreundschaften lesen.
Immer noch zu kompliziert für Dich?
4. Die oder wir!
Den dortigen Museln in den letzten Jahren rd. 340 Millionen, die EU ab 1993 bis heute rund 8 Milliarden (8000 Millionen) in den Arsch geschoben.
Damit haben "wir, besser die jw. Regierungen, eine Mitschuld an den Judenmorde dort, weil eben mitfinanziert.
Bei den Jodeln / Jodelnesiern kenne ich die Zahlen nicht. Die dürften sich im ähnlichen Rahmen bewegen.
Damit haben "wir", besser die jw. Regierungen, eine Mitschuld an den Vertreibungen (Westjordanland) und am jetzigen ähemm, hüstel "Völkermord" dort, weil eben mitfinanziert.
Ich wünsche mir das sich alle Leute hier ähnlich engagiert für Deutschland einsetzen würden. Seit Kriegsanfang bis heute haben "wir" zwischen 10 - 20.000 Problembären nach Deutschland angelockt. :umkipp:
Deutschland zuerst!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
da gehen erneut die tollen EU, UN Investitionen in Rauch auf. Alles normal, machen die Israelis, wohl alle 15 bis 20 Jahren, als Wirtschafts Motor
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin weder von meiner Genetik, Abstammung noch von meiner gesellschaftlichen Konditionierung deutsch, du stalkendes, missgünstiges und bösartiges deutsches Forumsgesindel.
Gefettet von mir.
Das erklärt auch warum du deutsche Forumsteilnehmer als Gesindel bezeichnest.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Hier gehen dir jetzt aber ganz offensichtlich die Argumente aus.