+ Auf Thema antworten
Seite 1439 von 4900 ErsteErste ... 439 939 1339 1389 1429 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1449 1489 1539 1939 2439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.381 bis 14.390 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dich über Bunker brechende Bomben informieren.
    Wenn die USA welche übergibt, dann sterben die Hamas Jünger einfach unter der Erde.

Ihr Tunnelsytem übersteht nicht einen Treffer
    Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Der "Musel" da mitten im Bild, der auf den Trümmern seines Lebens steht, der gehört bestimmt in Wahrheit zur Hamas und kam ungeschoren davon. Geht gar nicht und da muss gemäß Nutzern wie Stanley Beamish, Hitman, Merkelraute, hamburger, Gärtner et. al. bestimmt nochmal nachgebombt werden. Es hieß ja nicht umsonst: "Mit Stumpf und Stiel ausrotten!"
    Man hatte im 2 Weltkrieg auch nichts gegen die Deutschen man wollte bloß das Tunnelsystem der Nszis unter den deutschen Städten zerstören
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Du solltest dich über Bunker brechende Bomben informieren.
    Wenn die USA welche übergibt, dann sterben die Hamas Jünger einfach unter der Erde.

Ihr Tunnelsytem übersteht nicht einen Treffer
    Da sind die Amis in Vietnam schon dran gescheitert und die westlichen Spezialeinheiten, auch das KSK werden sich eine verdammt blutige Nase im Tunnelsystem der Hamas einfangen. Leichentücher einpacken, einen großen Vorrat. Die Hamas Typen sind anders gestrickt, als irgendwelche soften Wessis. Die jagen sich mal eben selbst in die Luft und nehmen dann auch gleich noch ein Dutzend Elitesoldaten mit. Auf jeden Fall ist die israelische Armee eine Lutschpuppen-Einheit und deren Mossad gleich dazu. Die haben Jahrzehnte lang einen Mythos aufgebaut und der ganze Kram ist mal eben unter ihren Füssen zusammengebrochen, sind vom Prinzip her genauso unfähig wie die BRD.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist das wahr, wurde von den erwähnten Personen so vorgetragen?
    Es wäre bedauerlich, da zumindest einer der erwähnten User in seinen Kommentaren die "Glatzen" etc. angreiffe.

Dieser Spruch "mit Stumpf und Stiel ausrotten" hat eine Entstehunggeschichte, und nach Netzangaben soll es diese sein:

Man sollte es zumindest wissen, wessen Worte und Inhalte man ausspricht, auch wenn dessen geistige Haltung nicht vertreten werden sollte.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Junge, mir ist es egal, was die sagen. Israel soll das Loch da wegbomben und gut ist.
    Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.

Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn sich "brechende" auf "Bunker" bezieht, ergibt sich daraus ein Adjektiv, das man zusammenschreibt wie kugelsichere Weste. Lern mal Deutsch und wie Doppelwörter in unserer Sprache gebildet werden.
    Gerne gebe ich dir Nachhilfe....sag Bescheid

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Man hatte im 2 Weltkrieg auch nichts gegen die Deutschen man wollte bloß das Tunnelsystem der Nszis unter den deutschen Städten zerstören
    Richtig, unsere Vorfahren waren auch so dreist, sich in Bunkern zu verstecken, statt sich einfach von unseren Todfeinden wegbomben zu lassen. Das machte den jahrelangen Bombenterror der Demokraten natürlich unumgänglich.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Da sind die Amis in Vietnam schon dran gescheitert und die westlichen Spezialeinheiten, auch das KSK werden sich eine verdammt blutige Nase im Tunnelsystem der Hamas einfangen. Leichentücher einpacken, einen großen Vorrat. Die Hamas Typen sind anders gestrickt, als irgendwelche soften Wessis. Die jagen sich mal eben selbst in die Luft und nehmen dann auch gleich noch ein Dutzend Elitesoldaten mit. Auf jeden Fall ist die israelische Armee eine Lutschpuppen-Einheit und deren Mossad gleich dazu. Die haben Jahrzehnte lang einen Mythos aufgebaut und der ganze Kram ist mal eben unter ihren Füssen zusammengebrochen, sind vom Prinzip her genauso unfähig wie die BRD.
    Vietnam ist wesentlich größer als Gaza, also kein Vergleich möglich.
    Nein, niemand muss in die Tunnel gehen, die würden dann geflutet...ofizielle Darstellung von Militärs.
    Gaza ist klein, und deswegen kann man die Hamas aus der Luft ausschalten....
    Die Tunnelsysteme kollabieren schnell.....Nato Soldaten in der Ukraine haben auch im "sicheren" Atombunker den Einschlag nicht überlebt

Gerne gebe ich dir Nachhilfe....sag Bescheid
    Ich habe dir soeben Nachhilfe gegeben, dass "bunkerbrechend" wie "kugelsicher" oder auch "geistesgestört" (dabei denke ich an dich...) zusammengeschrieben gehört und nicht getrennt. Deine Reaktion darauf nennt man Projektion.

Stellvertretend. Der Nutzer hamburger hat erst vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass er ganz Gaza plattgebombt sehen will, damit man die Tunnel der Hamas besser sehen kann. Die Redewendung "mit Stumpf und Stiel ausrotten" meine ich auch mehrmals wahrgenommen zu haben, müsste ich allerdings erst raussuchen.

Natürlich lasse ich mich auch gerne von den erwähnten Nutzern korrigieren, falls sie zu der Ansicht gelangen, dass Israel es mit dem Völkermord so langsam übertreibt.
    Entweder bist du komplett bekloppt, oder geisteskrank.
    Ich habe lediglich beschrieben, was die Israelis dort machen werden....dich sollte man mit Stumpf und Stiel einer anderen Verwendung zuführen.
    Geh bitte zum Arzt, bevor es zu spät ist
    damit du es mal lernst...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Netanjahu:
    „Du musst dich daran erinnern, was Amalek dir angetan hat“, sagt unsere Heilige Bibel.

1 Samuel 15:3
    „Jetzt geh und schlage Amalek und vernichte alles, was sie haben, und verschone sie nicht; sondern töte Mann und Frau, Säugling und Säugling, Ochse und Schaf, Kamel und Esel.“

Netanjahu: Mehr als 90 % der Hamas-Finanzierung kommt aus dem Iran, und ohne den Iran würde die Hamas nicht existieren.

Für mich ist Netanjahu ein religiöser Irrer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer