-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Oder im Puff, bei einigen nicht ganz so trockenen Nutten!
Apropos Puff, irgendwie ist eine Kirche das doch auch schon immer gewesen, und das auf mehreren Sinnebenen...
Das war jetzt schwach.Du kannst es besser.Merkwürdig...wenn die intellektuelle Stärke kurz schwächelt...neigen die meisten zu pöbelhaften sexuellen Auswürfen.:dru:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war jetzt schwach.Du kannst es besser.Merkwürdig...wenn die intellektuelle Stärke kurz schwächelt...neigen die meisten zu pöbelhaften sexuellen Auswürfen.:dru:
Ist das jetzt so ein bisschen earthquakes of the soul? Oder hast du Angst vor Nutten? Oder haben Nutten Angst vor dir?
Sexuelle Anwürfe..., sexuelle Anwürfe..., du bist, nein, du musst einfach ein Söder-Fanboy sein..., da kann man dann den Geist eines Alexander wohl nicht erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ist das jetzt so ein bisschen earthquakes of the soul? Oder hast du Angst vor Nutten? Oder haben Nutten Angst vor dir?
Sexuelle Anwürfe..., sexuelle Anwürfe..., du bist, nein, du musst einfach ein Söder-Fanboy sein..., da kann man dann den Geist eines Alexander wohl nicht erwarten.
Söder -Fan...? Warum...? Söder oder Spahn sind die einzigen, die den grünen Hype bremsen/steuern können.Allein das zählt. Die beiden sind kalte,zynische Menschen...besser als lauwarme Lindners oder Naziwiedergänger wie Kalbitz.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Bei Stadtbesichtigungen in tropischer Hitze als coolen Ort.
Akzeptiert - mache ich auch so. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Söder -Fan...? Warum...? Söder oder Spahn sind die einzigen, die den grünen Hype bremsen/steuern können.Allein das zählt. Die beiden sind kalte,zynische Menschen...besser als lauwarme Lindners oder Naziwiedergänger wie Kalbitz.:dg:
Deine Helden, oder deine weltanschaulichen "Hoffnungsträger" sind nicht meine. Aber Menschen wie dich muss es immer geben, die ihre Hoffnungen an Politiker hängen, obwohl so doch gerade in den Zeiten zunehmender Dunkelheit gewarnt sein müssten.
Geistige und auch moralische Unabhängigkeit existiert immer nur im Individuum, in der Einzahl, sie lässt sich nicht multiplizieren oder in Einklang bringen mit der politischen und sozialen Vermassung, die du repräsentierst, es gibt keine heroischen Zeitalter, es gibt nur geistige wache und moralisch sich selbstverantwortliche Menschen, bereit sich nicht die Masse des verordneten und betreuten Denkens und in die Beliebigkeit und demagogische Hütchenspielerei einer "staatstragenden" Moral einzureihen.
Und ob es nun ein idealistischer Kulturmarxismus in der Verkleidung christlicher Karnevals-Riten ist, oder die primitive Anbiederei eines CSU-Bonzen an das ohnehin schon vergewaltigte, eigentlich schon orgiastisch verhöhnte und immer mehr unter seinen Ketten stöhnenden Volk, das ist doch einerlei, einen Politiker werde ich heute und auch in Zukunft zu der Kaste der staatlich geschützten und geförderten Gewohnheitsverbrecher zählen, ob nun ein Grüner, ein Blauer, oder eine geschniegelte und glatt gekämmte Ratte wie Söder, welcher politischen Couleur auch immer.
Aber so wie sich dieses völlig aus den Fugen geratene Deutschland jetzt gestaltet, so wird es niemals bleiben. Das wird kein Söder mehr kitten, kein Grüner und auch kein verrotteter Überheld aus welcher Mottenkiste der deutschen Geschichte auch immer.
Es folgen politische Bocksgesänge...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:haha: Junge, Du gehörst nicht in ein Politikforum sondern in den Sandkasten.:auro:
CDU/CSU sind die letzten, wirklich allerletzen korrupten Arschlöcher, die es überhaupt gibt. Und nur deshalb halten sie sich in diesem Saftladen auch so lang. Die BRD-Regierung lebt von erpressbaren, korrupten Politschranzen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
BWAHAAHAHAHAHAHAHHAHA - wo sie doch längst genauso grün sind. Herrlich!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Deine Helden, oder deine weltanschaulichen "Hoffnungsträger" sind nicht meine. Aber Menschen wie dich muss es immer geben, die ihre Hoffnungen an Politiker hängen, obwohl so doch gerade in den Zeiten zunehmender Dunkelheit gewarnt sein müssten.
Geistige und auch moralische Unabhängigkeit existiert immer nur im Individuum, in der Einzahl, sie lässt sich nicht multiplizieren oder in Einklang bringen mit der politischen und sozialen Vermassung, die du repräsentierst, es gibt keine heroischen Zeitalter, es gibt nur geistige wache und moralisch sich selbstverantwortliche Menschen, bereit sich nicht die Masse des verordneten und betreuten Denkens und in die Beliebigkeit und demagogische Hütchenspielerei einer "staatstragenden" Moral einzureihen.
Und ob es nun ein idealistischer Kulturmarxismus in der Verkleidung christlicher Karnevals-Riten ist, oder die primitive Anbiederei eines CSU-Bonzen an das ohnehin schon vergewaltigte, eigentlich schon orgiastisch verhöhnte und immer mehr unter seinen Ketten stöhnenden Volk, das ist doch einerlei, einen Politiker werde ich heute und auch in Zukunft zu der Kaste der staatlich geschützten und geförderten Gewohnheitsverbrecher zählen, ob nun ein Grüner, ein Blauer, oder eine geschniegelte und glatt gekämmte Ratte wie Söder, welcher politischen Couleur auch immer.
Aber so wie sich dieses völlig aus den Fugen geratene Deutschland jetzt gestaltet, so wird es niemals bleiben. Das wird kein Söder mehr kitten, kein Grüner und auch kein verrotteter Überheld aus welcher Mottenkiste der deutschen Geschichte auch immer.
Es folgen politische Bocksgesänge...
Wie profan...Bocksgesänge...vom SPIEGEL einst gedruckt...Da war Nietzsche schon weiter..."Ich bin Dynamit".:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
:haha: Junge, Du gehörst nicht in ein Politikforum sondern in den Sandkasten.:auro:
CDU/CSU sind die letzten, wirklich allerletzen korrupten Arschlöcher, die es überhaupt gibt. Und nur deshalb halten sie sich in diesem Saftladen auch so lang. Die BRD-Regierung lebt von erpressbaren, korrupten Politschranzen.
"Arschlöcher"..."Saftladen"..."Schranzen"...? Wie schaut es aus mit nüchterner,trockener Analyse des Ist-Zustandes ? Oder gehörst Du zu den Typen, die sich im deutschen Hinterland bei RechtsRock-Konzerten die Birne mit Aldi-Bier zuknallen und "Sieg Heil" rufen?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Arschlöcher"..."Saftladen"..."Schranzen"...? Wie schaut es aus mit nüchterner,trockener Analyse des Ist-Zustandes ? Oder gehörst Du zu den Typen, die sich im deutschen Hinterland bei RechtsRock-Konzerten die Birne mit Aldi-Bier zuknallen und "Sieg Heil" rufen?:cool:
Die gibt es doch gar nicht.
Die das machen sind alles Provokateure des VS. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Teppichbeter...Du bist raus,solange Du nach Mekka schaust.:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Darum wählt man nicht CDU sondern die Linke. Um den selbstherrlichen "Konservativen" den politischen Stecker zu ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da war Nietzsche schon weiter..."Ich bin Dynamit".:cool:
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darum wählt man nicht CDU sondern die Linke. Um den selbstherrlichen "Konservativen" den politischen Stecker zu ziehen.
Herr Deutschmann...soll ich das aus Aufruf zur Gründung eines alternativen Flügels in der LINKEN verstehen? Sind sie in Kontakt mit Frau Wagenknecht?:):))
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Gegensatz zu Dir laufe ich nicht ständig mit ner Blindenbrille durch das land und kaue vergnügt Kaugummi. Ich hab die Augen offen und zwar schon länger wie Du politische Witzfigur.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben !:top:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind sie in Kontakt mit Frau Wagenknecht?:):))
Das ist nun aber wirklich sexuell etwas sehr, sehr anrüchig..., oder wer war hier der eigentliche Vater des Gedankens.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
CDU/CSU Anhaenger koennen besonders gut und besonders laut furzen.
Ausserdem koennen sie im Vollsuff auf dem Oktoberfest in Muenchen
besonders kunstvoll, diskret und unauffaellig an ihren Gehstoecken
herunterpissen, um sich den Erleichterungsgang zur Toilette zu sparen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das ist nun aber wirklich sexuell etwas sehr, sehr anrüchig..., oder wer war hier der eigentliche Vater des Gedankens.
Er hat nur von Kontakt geschrieben und nicht verkehrt mit Sarah, da würde "Ossi Pissi" aber ganz schön sauer sein/werden oder dankbar wegen der Entlastung aufgrund seines Alters.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Und Söder kann das auch noch durch den Mund!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dynamit?
Schon wieder eine Vokabel(Knallschote) aus den Niederungen der deutschen Sprache.Wenn man nicht weiter weiß,wird es ordinär oder herabwürdigend.Daggu,Du kannst es doch besser...ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn,Finch,Swesda,authochton,Smullstronstället, Python,Lol und mich.Streng Dich an!:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist gut für die Seele und die allgemeine psychische und körperliche Verfassung.Du gehst einfach leichter durch den Alltag.:dg:
ach wasss!
dafür geht man in den wald oder an einen wasserfall/bach, hört das brausen, oder je nachdem das plätschern, das wirkt noch besser auf seele und gemüt.
dazu brauchts keinen gott oder ähnliches gedöhns.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Er hat nur von Kontakt geschrieben und nicht verkehrt mit Sarah, da würde "Ossi Pissi" aber ganz schön sauer sein/werden oder dankbar wegen der Entlastung aufgrund seines Alters.
Kontakt heißt für diese Leute wohl auch immer, mit Einsatz des ganzen Körpers, das ist zünftig und außerdem war das auch einmal sehr realsozialistisch.
Und was ist nun ein Ossi-Pissi?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach wasss!
dafür geht man in den wald oder an einen wasserfall/bach, hört das brausen, oder je nachdem das plätschern, das wirkt noch besser auf seele und gemüt.
Du bist also wieder im Zerknirschtheitsmodus?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausserdem koennen sie im Vollsuff auf dem Oktoberfest in Muenchen
besonders kunstvoll, diskret und unauffaellig an ihren Gehstoecken
herunterpissen, um sich den Erleichterungsgang zur Toilette zu sparen.
Du gehörst also doch irgendwie zur Kaviar- und Sektfraktion? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Teppichbeter...Du bist raus,solange Du nach Mekka schaust.:fuck:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
....ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn, Finch, Swesda, authochton ,Python,Lol und mich.
Na ja, es würde reichen, ihr würdest endlich mal einen einzigen Beitrag schreiben, der beweist, dass ihr auf irgendeinem Gebiet Super-League-Niveau habt. Nur immer gegen Musels zu hetzen, die noch dazu Akadems sind und Bilder von sich und ihrer Frau einstellen, ist auf Dauer zu wenig. Gut, authochton kennt sich im Bahnhofs-und Stricherviertel von Frankfurt aus und Finch hat als Jurist Ahnung von Jura .
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Kontakt heißt für diese Leute wohl auch immer, mit Einsatz des ganzen Körpers, das ist zünftig und außerdem war das auch einmal sehr realsozialistisch.
Und was ist nun ein Ossi-Pissi?
Oskar La Fontain
Da gab es mal einen Witz darüber.
Nun ich ging von mir aus. Kontakt heißt nicht gleich, dass mit Derjenigen gleich unter die Bettdecke schlüpfe.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach wasss!
Gott.. Wald und Wasserfall kombiniert hilft am Besten...:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du bist also wieder im Zerknirschtheitsmodus?
wegga? welche zerknirschtheit? verwechselst du mich?
so wurde ich erzogen von vaddern und halte es bis heute, weil er absolut recht hatte.
um eins nicht zu vergessen, ich bin 50 m luftlinie von einer kirche aufgewachsen, das gibt erfahrungen fürs leben. :D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wegga? welche zerknirschtheit? verwechselst du mich?
so wurde ich erzogen von vaddern und halte es bis heute, weil er absolut recht hatte.
um eins nicht zu vergessen, ich bin 50 m luftlinie von einer kirche aufgewachsen, das gibt erfahrungen fürs leben. :D
Bei war es auch schlimm. Ich war "Lausbuba Christi" oder musste es werden und danach noch in einem katholischen Internat. Das prägt für das ganze Leben.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, es würde reichen, ihr würdest endlich mal einen einzigen Beitrag schreiben, der beweist, dass ihr auf irgendeinem Gebiet Super-League-Niveau habt. Nur immer gegen Musels zu hetzen, die noch dazu Akadems sind und Bilder von sich und ihrer Frau einstellen, ist auf Dauer zu wenig.
Entschuldige...Dich hatte ich bei der Aufzählung der Champions vergessen.Nur gegen Musels hetzen? Nur dann , wenn es nötig ist.Dieser Differentialgeometer spielt sich als deutscher Patriot auf und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.Sein System Mekka ist wenig Deutsch.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gott.. Wald und Wasserfall kombiniert hilft am Besten...:dg:
mein bruder und ich haben ihn regelrecht verflucht, als er uns sonntag morgens um halb sechse aus der kiste geschmissen und die ganze familie in den wald getrieben hat. :hd:
heute bin ich ihm noch dankbar dafür und sehr traurig, daß ich das nicht mehr erleben darf.
langlang ist es her, sind aber sehr schöne erinnerungen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Bei war es auch schlimm. Ich war "Lausbuba Christi" oder musste es werden und danach noch in einem katholischen Internat. Das prägt für das ganze Leben.
ich könnte jetzt tapeten schreiben über diese ganze sippschaft, habe aber keine lust dazu.
nur so viel, vaddern bot dem pfaffen knallhart die stirn, als dieser mal mit einem regelrechten erpressungsversuch im wohnzimmer saß ...
der kerl flog hochkantig raus und wir wurden trotzdem "konfirmiert".:D
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich könnte jetzt tapeten schreiben über diese ganze sippschaft, habe aber keine lust dazu.
nur so viel, vaddern bot dem pfaffen knallhart die stirn, als dieser mal mit einem regelrechten erpressungsversuch im wohnzimmer saß ...
der kerl flog hochkantig raus und wir wurden trotzdem "konfirmiert".:D
Heute darf man es sagen, vor einigen Jahrhunderten wäre man dafür verbrannt worden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du Narr merkst es nicht, dass heute nur noch politisches Erbe verfrühstückt wird.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieser Differentialgeometer spielt sich als deutscher Patriot auf und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.Sein System Mekka ist wenig Deutsch.:cool:
Der Diff ist Deutscher, und ein aufgeklärter und westlöich orientierter Musel, spielt sich nicht als Patriot auf, sondern postet patriotische und pro-deutsche Beiträge. Seine Religion- die er nicht verheimlicht- ist seine Privatsache. Er hat sich klar gegen den Terror-Islam der Freunde der CDU und USA in Saudi-Arabien gestellt. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Schläfer und U-Boot, und bei einem angenommenen Kampf würde er auf Seiten der Terroristen gegen Deutschland stehen, ist reine Spekulation. Sicher hingegen ist, dass das Gay-System der Gay-Community in Rom eines Krabats nicht deutsch ist. Übrigens.... ich war Kathole und habe weder was mit den Märchen aus Jerusalem noch Mekka am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Heute darf man es sagen, vor einigen Jahrhunderten wäre man dafür verbrannt worden.
das kann/kommt auch heute wieder, nur in einem anderen gewand.
scheiterhaufen wird es nicht mehr geben, heutzutage läuft das subtiler/hinterfotziger, aber nicht minder gefährlich, im gegenteil.
geschichte wiederholt sich! immer!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der Diff ist Deutscher, und ein aufgeklärter und westlöich orientierter Musel, spielt sich nicht als Patriot auf, sondern postet patriotische und pro-deutsche Beiträge. Seine Religion- die er nicht verheimlicht- ist seine Privatsache. Er hat sich klar gegen den Terror-Islam der Freunde der CDU und USA in Saudi-Arabien gestellt. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Schläfer und U-Boot, und bei einem angenommenen Kampf würde er auf Seiten der Terroristen gegen Deutschland stehen, ist reine Spekulation. Sicher hingegen ist, dass das Gay-System der Gay-Community in Rom eines Krabats nicht deutsch ist. Übrigens.... ich war Kathole und habe weder was mit den Märchen aus Jerusalem noch Mekka am Hut.
"Aufgeklärter und westlich orientierter Musel". :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bin ab 24.8. in der Gegend. Ich kann mit meiner Stirn gegen die Wand hauen, also quasi ein Kopfarbeiter.
---
Wie gefunkt, so gebongt.
See u soon.
:D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
(...) und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.(...)
Und was soll daran falsch sein?