User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

mein bruder und ich haben ihn regelrecht verflucht, als er uns sonntag morgens um halb sechse aus der kiste geschmissen und die ganze familie in den wald getrieben hat.
heute bin ich ihm noch dankbar dafür und sehr traurig, daß ich das nicht mehr erleben darf.
langlang ist es her, sind aber sehr schöne erinnerungen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

ich könnte jetzt tapeten schreiben über diese ganze sippschaft, habe aber keine lust dazu.
nur so viel, vaddern bot dem pfaffen knallhart die stirn, als dieser mal mit einem regelrechten erpressungsversuch im wohnzimmer saß ...
der kerl flog hochkantig raus und wir wurden trotzdem "konfirmiert".![]()
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Diff ist Deutscher, und ein aufgeklärter und westlöich orientierter Musel, spielt sich nicht als Patriot auf, sondern postet patriotische und pro-deutsche Beiträge. Seine Religion- die er nicht verheimlicht- ist seine Privatsache. Er hat sich klar gegen den Terror-Islam der Freunde der CDU und USA in Saudi-Arabien gestellt. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Schläfer und U-Boot, und bei einem angenommenen Kampf würde er auf Seiten der Terroristen gegen Deutschland stehen, ist reine Spekulation. Sicher hingegen ist, dass das Gay-System der Gay-Community in Rom eines Krabats nicht deutsch ist. Übrigens.... ich war Kathole und habe weder was mit den Märchen aus Jerusalem noch Mekka am Hut.