User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Ist das jetzt so ein bisschen earthquakes of the soul? Oder hast du Angst vor Nutten? Oder haben Nutten Angst vor dir?
Sexuelle Anwürfe..., sexuelle Anwürfe..., du bist, nein, du musst einfach ein Söder-Fanboy sein..., da kann man dann den Geist eines Alexander wohl nicht erwarten.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Deine Helden, oder deine weltanschaulichen "Hoffnungsträger" sind nicht meine. Aber Menschen wie dich muss es immer geben, die ihre Hoffnungen an Politiker hängen, obwohl so doch gerade in den Zeiten zunehmender Dunkelheit gewarnt sein müssten.
Geistige und auch moralische Unabhängigkeit existiert immer nur im Individuum, in der Einzahl, sie lässt sich nicht multiplizieren oder in Einklang bringen mit der politischen und sozialen Vermassung, die du repräsentierst, es gibt keine heroischen Zeitalter, es gibt nur geistige wache und moralisch sich selbstverantwortliche Menschen, bereit sich nicht die Masse des verordneten und betreuten Denkens und in die Beliebigkeit und demagogische Hütchenspielerei einer "staatstragenden" Moral einzureihen.
Und ob es nun ein idealistischer Kulturmarxismus in der Verkleidung christlicher Karnevals-Riten ist, oder die primitive Anbiederei eines CSU-Bonzen an das ohnehin schon vergewaltigte, eigentlich schon orgiastisch verhöhnte und immer mehr unter seinen Ketten stöhnenden Volk, das ist doch einerlei, einen Politiker werde ich heute und auch in Zukunft zu der Kaste der staatlich geschützten und geförderten Gewohnheitsverbrecher zählen, ob nun ein Grüner, ein Blauer, oder eine geschniegelte und glatt gekämmte Ratte wie Söder, welcher politischen Couleur auch immer.
Aber so wie sich dieses völlig aus den Fugen geratene Deutschland jetzt gestaltet, so wird es niemals bleiben. Das wird kein Söder mehr kitten, kein Grüner und auch kein verrotteter Überheld aus welcher Mottenkiste der deutschen Geschichte auch immer.
Es folgen politische Bocksgesänge...
Junge, Du gehörst nicht in ein Politikforum sondern in den Sandkasten.
CDU/CSU sind die letzten, wirklich allerletzen korrupten Arschlöcher, die es überhaupt gibt. Und nur deshalb halten sie sich in diesem Saftladen auch so lang. Die BRD-Regierung lebt von erpressbaren, korrupten Politschranzen.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!