AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was waren die Pager-Angriffe: Explosionen, kreative Operationen oder Terroranschläge?
Das sind jüdische Terroranschläge! Was sonst? Natürlich schreibt Schlomo Cohen in der Jew York Times etwas anderes und Aaron Goldblum von FOX News stimmt ihm zu...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"...gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!..."
@gefettet. Zu mindestens dieser Part ist halbwegs belegt.
Das wurde hier oft genug bewiesen, zB durch die Fotos von den zerstörten Kibbuz-Häusern.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das erinnert an ein Hochhaus(Post?) im Syrienkrieg, wo auf dem Dach vom IS Syrer ermordet und dann vom Dach geworfen wurden(video,das ich auf die Schnelle nicht finden kann)!
Ob Juden oder Musels, beide entstammen Kameltreiber-Dynastien und unterscheiden sich im Wertekanon in keinster Weise!
kd
Nur handelt es sich beim IS nicht um eine Armee, bei der IDF jedoch angeblich schon.
An eine Armee sind bezüglich des Verhaltens deutlich strengere Maßstäbe anzulegen, als eine religiöse Freischärlertruppe.
Wenn ich mir allerdings das Vorgehen der IDF ansehe, scheint es sich jedoch eher um eine Bande von entmenschten Psychopathen zu handeln.
Mit Armee und soldatischem Verhalten hat das jedenfalls nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, das ist eben nicht "unrichtig", Du hast dich der Behauptung von "Soshana" schriftlich angeschlossen und unterstellst mir weiterhin mit diesen Worten das ich "Umananda" wäre:
"Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung."
Also wie hast du mich enttarnt, wann belegst du diesen Unsinn endlich? Man hatte dich bereits mehrfach aufgefordert dieses zu belegen und jetzt fordere ich dich erneut auf, deine entsprechenden Behauptungen zu belegen. Lügen und falsche Behauptungen aufzustellen verstoßen gegen den §4 der Forumsordnung, d.h. die Forenleitung muss/sollte einschreiten.
Du hast nicht korrekt gelesen.
Ich schrieb:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Seine Aufklärungsarbeit ist vorzüglich. Seine Quellen sind vorzüglich.
Passt es so, Herr Chronos? :D
Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung. Es ist daher aktuell nicht aktiv.
Mein Name ist HerrMayer. Es tut mir für Sie sehr leid, wenn sie an Demenz leiden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, in Sachen "Dumme Behauptungen" bezüglich "Umananda" hat dir "Flaschengeist" ja entsprechend wichtige Details zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist unrichtig.
Das war Soshana, die besagte Aufklärungsarbeit geleistet hat, Ms/Mr Blackbyrd.
Wie man sowas enttarnt, finden Sie sicher im Internet. Ich leiste keine kostenlose Hilfe für diese Art von Aufklärung. Gerne schreibe ich Ihnen ein Gutachten gegen Bezahlung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sind keine Soldaten, sondern völlig entmenschte Kreaturen.
Vor sowas kann man nur ausspucken.
Die Hamas hat ihre Geiseln humaner behandelt.
Die israelischen Geiseln waren nach ihrer Befreiung oder Freilassung so traumatisiert, dass sie kurz danach auf Festen gesehen, feierten und gefeiert wurden, oder Interviews gaben.
Palästinenser werden als Minensucher von israelischen Soldaten missbraucht oder in Stollen der Hamas gejagt.
In Gefängnissen kommt es zu sexuellen Missbrauch, Besenstiele etc. werden benutzt, wie 1944/45 bei der Folterung deutscher Frauen und Kinder durch Sondereinheiten des NKWD, deren Mitglieder meist einen jewissen Hintergrund hatten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Hamas hat ihre Geiseln humaner behandelt.
Die israelischen Geiseln waren nach ihrer Befreiung oder Freilassung so traumatisiert, dass sie kurz danach auf Festen gesehen, feierten und gefeiert wurden.
Palästinenser werden als Minensucher von israelischen Soldaten missbraucht oder in Stollen der Hamas gejagt.
In Gefängnissen kommt es zu sexuellen Missbrauch, Besenstiele etc. werden benutzt, wie 1944/45 bei der Folterung deutscher Frauen und Kinder durch Sondereinheiten des NKWD, deren Mitglieder meist einen jewissen Hintergrund hatten.
Das ist eine Verdeutlichung:
# Hamas hätte nichts dagegen, wenn echte Juden (*) mit ihnen zusammenlebten
# die migrierten Mosaisten wollen töten, den GENOZID verüben, die heimischen Semiten (Palästinenser) stören und müssen weg.
(*) echte Juden sind Araber, Teil der arabischen Familie
die migrierten Europäer mosaischer Religion sind Fremdware, gehören nicht hierher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also sind wir mitverantwortlich was Israel durchführt, mitgefangen, mitgehangen ...
Sowohl "die Deutschen" als auch "die Kommunisten" unter Stalin sind mitverantwortlich dafür, dass es den Staat Israel überhaupt gibt.
° "die Deutschen": mit dem, was in ihrer "Zeit des Nationalsozialismus" geschehen ist,
° "die Kommunisten" unter Stalin: sogar die kommunistische Ukraine hat in der UNO für die Errichtung des Staates Israel gestimmt (ebenso das kommunistisch regierte Polen und die kommunistische Tschechoslowakei),
die meisten feudalistischen Staaten u.a. Afghanistan, Ägypten, Griechenland, ... Saudi-Arabien hatten dagegen gestimmt .während u.a. das Kaiserreich Äthiopien und das "Vereinigte Königreich Großbritannien" haben sich der Stimme enthalten,
das Königreich Siam (Thailand) der Abstimmung ferngeblieben ist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Israel bietet "Frieden" an:
Berichte: Israel erwägt freies Geleit für Hamas-Chef bei Geiselfreilassung (msn.com)
Auszug aus dem Artikel:
Israel hat Medienberichten zufolge den Entwurf für eine neue Vereinbarung mit der radikalislamischen Hamas ausgearbeitet, der eine Freilassung von Geiseln im Gegenzug zu freiem Geleit für Hamas-Anführer Jahja Sinwar und einem Stopp der Kämpfe vorsieht. Der Vorschlag sehe zudem eine Freilassung palästinensischer Gefangener aus israelischer Haft und die Errichtung eines neuen Regierungssystems im Gazastreifen vor, berichtete der öffentlich-rechtliche Sender Kan am Donnerstag....
Lächerlich.
Ohne den Abzug der IDF aus dem Gazaland bzw. Beendigung des bestialischen Völkermordes dort wird die Hamas bekanntlich keine Geiseln freilassen.
Zitat:
Bei einem Großangriff auf Israel hatten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober vergangenen Jahres nach israelischen Angaben mindestens 1205 Menschen getötet und 251 weitere als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt. 97 Geiseln werden nach israelischen Angaben noch immer im Gazastreifen festgehalten, 33 von ihnen sind nach Einschätzung der israelischen Armee tot.
Als Reaktion auf den Hamas-Angriff geht Israel seither massiv militärisch im Gazastreifen vor. Nach Angaben der Hamas, die sich nicht unabhängig überprüfen lassen, wurden dabei bislang mehr als 41.000 Menschen getötet. Die Vereinten Nationen stufen die Zahlen als verlässlich ein....
Durch Wiederholung der jüdischen Propagandalügen wird daraus keine Wahrheit! :haha:
Oft genug wurde bewiesen:
Am 7.10.23 wurden die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Sowohl "die Deutschen" als auch "die Kommunisten" unter Stalin sind mitverantwortlich dafür, dass es den Staat Israel überhaupt gibt.
° "die Deutschen": mit dem, was in ihrer "Zeit des Nationalsozialismus" geschehen ist,
° "die Kommunisten" unter Stalin: sogar die kommunistische Ukraine hat in der UNO für die Errichtung des Staates Israel gestimmt (ebenso das kommunistischen Polen und die kommunistische Tschechoslowakei),
während u.a. die feudalistischen Staaten Afghanistan, Ägypten, Griechenland, ... Saudi-Arabien dagegen gestimmt hatten.
u.a. das Kaiserreich Äthiopien und das "Vereinigte Königreich Großbritannien" haben sich der Stimme enthalten,
und das Königreich Siam (Thailand) ist der Abstimmung ferngeblieben.
Danke für die Verdeutlichung auch aus Ihrer Seite.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was aktuell erlebt wird ist die Auswirkung der Politik der Angelsachsen, inkl. Deutschlands, gegenüber den Mosesgläubigen.
Diese Macht konnten sie NUR in den angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland) entwickeln, zuvor NIRGENDS unter den Altkulturen.
Also besteht die Pflicht in diesen Gebieten alles zur Zifriedenheit der Menschheit zu klären.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vergebliche Mühe, die haben jüdische Scheuklappen auf den Augen! :haha: