Bitte näher erläutern.
Danke.
Druckbare Version
Nach den Bildern die Woche von Zehntausenden Menschen im Stadion, lt. zwangsfinanzierten Staatsmedien, welche sich als ca. 300 entpuppten, denke ich, daß die heutige Ukraine-Wahl genauso lächerlich abgelaufen ist, und das westliche Fake weiterhin künstlich aufrecht erhalten wird!
:haha:
Damit das westliche Wahl-Fake in der Ukraine nicht gefährdet wird, greifen dortige Faschisten zu westlich demokratischen Mitteln:
;)Zitat:
Ohne Oligarchen geht nichts in der Ukraine. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Die Ukraine braucht zur Zeit erst einmal Ruhe und Stabilität und keine weiteren radikalen Veränderungen um halbwegs über die nächsten Monate zu kommen. Dafür scheint Poroshenko der richtige Mann. Er ist bekannt und vermag das Volk hinter sich zu vereinen. Scharfmacher vom Stile Timoschenkos sind jedenfalls keine Option für die Zukunft. Dies geht nur über Verhandlungen. Ich denke, dass er schon längst auch zu Putin Kontakt aufgenommen hat, um die bürgerkriegsähnlichen Zustände im Lande zu stoppen. Ich hoffe da auf Zugeständnisse seiten Kiews im Sinner eines autonomen Status für die "Volksrepubliken" und einen Rückzug aller bewaffneten Kräfte. So schmerzhaft es auch ist, das Land zerteilt zu sehen, es sind schon zu viele Jungs gestorben, die nie eine Chance gegen die Tschetschenen-Brigaden hätten. Die leute aus West und Ost sollen sich wieder in die Augen sehen können-und das geht nunmal nicht wenn sie aufeinander schießen.