AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Wir drehen uns im Kreis. Du beschreibst immer noch das Syntom.
Ich habe 19.000 geschichtliche Ereignisse mit Fourier Analyse auf Zyklen untersucht.
Den stärksten Zusammenhang gibt es bei 72, 44, 28,17 und 11 Jahren. Das sind alles goldene Teiler der 72.
---
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
kadir
der deutsche ist eine rückgratlose amöbe.die umvolkung kann nicht mehr gestoppt werden.bald werdet ihr unter der knute des islam euer leben dahinvegetieren.ihr seid die sklaven im eigenen land.man kann euch eure wohnungen,geld,traditionen und sogar eure frauen und töchter wegnehmen und ihr werdet immer noch auf knie fallen und nicken.von euch wird es kein widerstand geben.akzeptiert es einfach und gut ist es.:D
Das war ueberzeugend! Ich will nicht laenger Dhimmi sein und konvertiere! Haha!
AW: Deutschland will täglich 4.000 Asylanten aus Österreich holen !! Die totale Überflutung kommt!!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war ueberzeugend! Ich konvertiere! Haha!
Ich auch.
Ich werde Jude :D
AW: Bundeskabinett beschließt Asylpaket
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Dem Pack glaube ich nichts. Das ist Dunkeldeutschland! Am Ende müssen wir uns auf 20 Millionen* Ausländer in Deutschland gewöhnen, die von Sozialleistungen leben, ihre Kultur und Religion mit deutschen Steuergelder verbreiten dürfen und vor jeder Kritik mit Diskriminierungsgesetze geschützt werden.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Das ganze ist Augenwischerei und ändern nicht umbedingt sehr viel !!! 1.500.000 Millionen Asylanten dieses Jahr. Vielleicht das nächste Jahr etwas weniger......
*Richtig ist: 20 Millionen Eindringlinge pro Jahr!
"230 000 Flüchtlinge
in nur drei Wochen..."
http://www.bild.de/politik/inland/fl...7548.bild.html
Das sind 4 Millionen pro Jahr,
mit Familien-Nachzug >20 Millionen pro Jahr,
wie von mir längst mehrfach gepostet.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diktator haben wir doch schon.
Was wir brauchen, ist ein unabhängiger Führer (wobei Führer als Wort gemeint ist, im Sinne von führen eben)
Ich fürchte nur, dass wir mit einem Führer allein nicht mehr hinkommen.....:)) Da braucht's schon mehrere.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe 19.000 geschichtliche Ereignisse mit Fourier Analyse auf Zyklen untersucht.
Den stärksten Zusammenhang gibt es bei 72, 44, 28,17 und 11 Jahren. Das sind alles goldene Teiler der 72.
---
Ja aber warum? Das ist die Frage, die du dir stellen solltest. Wenn hinter dieser Korrelation eine Kausalität steckt, dann nur innerhalb der Naturwissenschaften.
Zitat:
Zitat von
Franko
So schaut's aus! Der Großteil der Deutschen wartet doch nur darauf sich im Bürgerkriegsgetümmel zu rächen.
Genau! Die Opas greifen sich ihre Krückstöcke, pardon Walkingsticks heisst das ja jetzt, und verhauen die 17 bis 27jährigen, durchtrainierten Invasoren ganz fürchterlich. Die Jungen werfen mit ihren Smartphones nach ihnen und nutzen ihre rosa Cyber-Verkleidungen als Kampfanzüge. Und last but not least schließen die Schlampen ihre Beine. Nix mehr Willkommenskultur für die Millionen jungen Krieger. Sie werden das Fürchten lernen und sich dann ganz schnell zurück nach Afrika verpissen.
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Sei froh, denk mal an die Heizkosten!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ein Deutscher hat sich nicht zu integrieren, er ist einfach ein Bestandteil dieses Staates und sei dieser Deutsche noch so asozial.
Und hätten wir nicht soviele asoziale Moslems und Neger hier, dann könnten wir uns auch in alle Ruhe um die "asozialen Deutschen" kümmern.
AW: Erkenntnis nach Jahrzehnten Multikulti: Zuwanderer bringen Konflikte aus Herkunftsländern mit
Zitat:
Zitat von Necla Kelek
Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in dieser Gesellschaft ankommen wollen
Wollen sie doch aber gar nicht! Das wollen lediglich die deutschen Bürger, nicht aber die deutschen Politiker.