Bist Du Jude?
Druckbare Version
Sind wir wieder am Timoshenko-Bashen? Das sind die Glanzmomente unseres Forums, großartig, womit sich die Pappnasen so 'politisch' beschäftigen.
Ach naja. Bedenkt man, wie die "Dame" offenbar heute bei den Wahlen "abgeschissen" hat (wohl unter 10%), dürfte sich die erblondete Kleptokratin als Thema wohl spätestens dann erledigt haben, wenn du sie aus deiner Signatur entfernt hast.
So sieht offenbar die nähere Zukunft der Ukraine aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...cropped%29.jpg
Die Antwort auf Deinen Mist weiter oben wäre mir einfacher gefallen, wärest Du Jude, aber auch so geht es. Ich denke nicht, daß Begfriffe wie Kosmetik bzw. Kosmetika Deinem Kulturkreis entsprungen sind, daher wähle deine Worte mit Bedacht, wenn Du Dich das nächste Mal weit hinauslehnen solltest.
Zudem sei Dir empfohlen, meinen Text genau zu lesen und diesen auch zu verstehen.
Solltest Du es nicht können, so bleibe ganz leise.
Ich bin Deutscher weil mein Vater und dessen Vater Deutsche sind. Wenn du mir das absprechen willst, dann bin ich eben fuer dich ein identitaetsloser Bastard, welcher die Erde bewohnt, ohne Volkszugehoerigkeit und Nation.
Nun, ich glaube aber nicht das ich dir die Definition ueber meine Person ueberlassen will.
Zur Arbeit: Merke dir einfach das ich mit Oel zu tun habe und nicht mit Holz.
Ich sehe die Lage deshalb anders, weil ich in einem multikulturellen Umfeld (Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte) aufgewachsen bin, wo die verschiedensten Sprachen gesprochen wurden, die verschiedensten Kulturen, Meinungen Weltvorstellungen gepflegt worden sind. Auch wenn ich den Kommunismus/Sozialismus, die Sowjetunion, die franzoesische und die Oktoberrevolution 1917 zutiefst verabscheue und ablehne, so stehen wir offensichtlich nicht auf derselben Seite. Warum? Weil ich deine Vorstellung von der einpoligen Welt, wie es die angelsaechsichen Eliten sehen und so den Massen durch die Medien vorpredigen, nicht teile. Ich will weder in einer Welt leben, welche von der Sowjetunion beherrscht worden ist, noch von der von Political Correctnes durchdrungenen orwellschen Zukunftswelt des Westens. Welche sich zumindest so dystopisch abzeichnet. Was ich mir wuensche ist ein freies Deutschland, ein freies deutsches, selbstbestimmtes Volk. Was ich in den Zustaenden des Westens so nicht sehen kann. Ich wuensche mir ein Deutschland und eine Zukunft, wie es haette sein koennen im Kaiserreich, ohne die Katastrophen. Da diese Zeit vorbei ist, so wuensche ich mir etwas, was heute nicht moeglich ist, aber Zukunft, nach dem Scheitern der angelsaechsischen Neuen Weltordnung, moeglich sein kann. Wenn Gott existiert und Wunder moeglich sind.
MfG
Rikimer