-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Auslöseknopf für den Marschflugkörper betätigt natürlich ein ukrainischer Pilot…
Das tut nichts zur Sache, die zugehörige Infrastruktur beherrscht die Ukraine nicht und deshalb hat Deutschland den Arsch in der Tür wenn Taurus nach Russland fliegt, aus gutem Grund verzichten die Amis auf solche Experimente.
Drüber hinaus ist es natürlich völlig naiv zu glaube eine Atommacht vom Kaliber Russlands mit ein paar Marschflugkörpern erschrecken zu können.
Wir sollten die Finger davon lassen, Deutschland wird nämlich im Kriegsfall mit der NATO das erste Ziel der Russen.
-
Das ehem. Königsberg ist nicht weit und eine Rakete von dort, bräuchte nicht lange nach Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wer hat wohl das Tote Meer ermordet?
Oder das Death Valley?
Aber der Watzmann lebt noch. Deswegen haben wir auch keine freie Sicht bis Italien.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Hier und Jetzt verdient die Bundeswehr kaum die Bezeichnung „Wehr“…
Aber, aber...... sie wehrt sich doch, tapfer und mit aller Kraft, gegen jeder Verbesserung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht, ich habe mich zu korrigieren: Es muss 150 Taurus heißen!
Nummer 150 zerstört dann aus Versehen,............. den Verhandlungstisch.
Und die Russen sagen dann, OK es wird ein "neuer Tisch" gebaut, der wird dann an dem Tag fertig
an dem wir Russen mit der Ukraine fertig sind.
Dann können wir mit den Russen verhandeln, wieviel Geld wir den Russen für den Wiederaufbau schenken dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wer hat wohl das Tote Meer ermordet?
Oder das Death Valley?
Gestern war es Corona, heute ist es Putin/AfD und morgen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warst du live dabei ?
Die F-16 ist ein Einsitzer und benötigt keinen WSO.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und zur Schwindelpandemie sagst Du garnüscht?:germane:
Verzeihung, natürlich Putin und die AfD. Für die Schweinegrippe und Affenseuche auch
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nummer 150 zerstört dann aus Versehen,............. den Verhandlungstisch.
Und die Russen sagen dann, OK es wird ein "neuer Tisch" gebaut, der wird dann an dem Tag fertig
an dem wir Russen mit der Ukraine fertig sind.
Dann können wir mit den Russen verhandeln, wieviel Geld wir den Russen für den Wiederaufbau schenken dürfen.
Wir liefern den Russen jeden Verhandlungstisch, den sie bei uns bestellen …
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die F-16 ist ein Einsitzer und benötigt keinen WSO.
Ukra kann evtl. eine Mig 21 fliegen, aber keine F 16.
https://up.picr.de/48835692nu.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber, aber...... sie wehrt sich doch, tapfer und mit aller Kraft, gegen jeder Verbesserung.
Noch spreche ich ihr jegliche Verteidigungsfähigkeit ab. In fünf Jahren können wir vielleicht eine andere Zwischenbilanz vermelden…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch spreche ich ihr jegliche Verteidigungsfähigkeit ab. In fünf Jahren können wir vielleicht eine andere Zwischenbilanz vermelden…
5 Jahre ? Dann haben wir eine Superbundeswehr ?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
, ach du meinst die Messermänner die von den Schreibtischtätern ins Land gebracht wurden.
Es ging gerade um „Grausamkeiten“ … und ob Schreibtischtäter grausamer sind als ein entfesselter Mob.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht, ich habe mich zu korrigieren: Es muss 150 Taurus heißen!
Wann gehst du an die Front du kriegsgeiler Psycho?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit Panzern in Regenbogenfarbe... damit mögliche Feinde vor Lachen ins Koma fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mit Panzern in Regenbogenfarbe... damit mögliche Feinde vor Lachen ins Koma geraten.
Zu mehr Abschreckung langt es ja nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir mal eine, wo ich daneben lag.
Alle!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Auslöseknopf für den Marschflugkörper betätigt natürlich ein ukrainischer Pilot…
Ich kann also einen Mörder dingen, ihm eine geladene Waffe in die Hand drücken, ihm das Ziel benennen und ihm sagen wann und wo er abdrücken muss, um das Ziel zu erwischen. Und wenn der Mörder abdrückt, bin ich fein raus - weil, ich war's ja nicht.
Kleiner Tipp - so funktioniert das nicht mit "proxys". Weder im Kleinen noch im Großen. Das sollte man sogar als Halbjurist verstehen können.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ehem. Königsberg ist nicht weit und eine Rakete von dort, bräuchte nicht lange nach Berlin.
Deswegen brauchen wir ja auch die US-Raketen hier bei uns - zumindest so lange, bis diese durch eigene Raketen aus EU-Produktion ersetzt werden können.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann sind Deutschland und die gesamte EU verteidigungsfähig, ganz genau.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deswegen brauchen wir ja auch die US-Raketen hier bei uns - zumindest so lange, bis diese durch eigene Raketen aus EU-Produktion ersetzt werden können.
Und das macht uns dann sicherer???
sicherer als Zielort auf jeden Fall.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sind Deutschland und die gesamte EU verteidigungsfähig, ganz genau
Hab ich dir schonmal gesagt, wei das mit dem magical thinking funktioniert??
Ja, hab ich...
es funktioniert
GAR NICHT!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann gehst du an die Front du kriegsgeiler Psycho?
Ich habe schon meinen Dienst für mein Vaterland geleistet - im Gegensatz zu dir, du vaterlandsloser Verräter!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist die Höhe des Verteidigungshaushaltes, dem die Duma zugestimmt hat!
"Russland plant die Erhöhung seines Militärbudgets auf fast ein Drittel des Gesamthaushalts. Dazu stimmte das Unterhaus des russischen Parlaments, die Duma, dem Haushaltsentwurf für die Jahre 2024 bis 2026 in erster Lesung zu. 320 Abgeordnete votierten für die Steigerung des Wehretats im kommenden Jahr um 68 Prozent - 80 dagegen."
..........
behauptet eine private Deutsche Quelle
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und das macht uns dann sicherer???
sicherer als Zielort auf jeden Fall.
Der NATO-Doppelbeschluss machte Europa sicherer und markierte den Anfang vom Ende der Sowjetunion…
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Alle!
Du weißt ja noch nicht einmal, was eine Prognose ist …
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich kann also einen Mörder dingen, ihm eine geladene Waffe in die Hand drücken, ihm das Ziel benennen und ihm sagen wann und wo er abdrücken muss, um das Ziel zu erwischen. Und wenn der Mörder abdrückt, bin ich fein raus - weil, ich war's ja nicht.
Kleiner Tipp - so funktioniert das nicht mit "proxys". Weder im Kleinen noch im Großen. Das sollte man sogar als Halbjurist verstehen können.
Mit diesem billigen Rhetorik-Trick kannst du vielleicht deine Claqueure beeindrucken… Einen abwegigen Vergleich konstruieren, diesen dann selbst bejahen und dann daraus einen hanebüchenen Vorwurf erheben.. blöder geht es kaum. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deinen Schwachsinn eingehen werde?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt jede Menge zu verteidigen und jede Menge aufzubauen und zu gestalten.
Was denn?
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll ich FG fragen, um alle deine Prognosen hier mal reinzustellen?
Inklusive der Fremdprognosen von Experten wie Keupp, die du explizit verteidigt hast?
Gamechanger Leopard ein Begriff?
Russland keine Panzer mehr (bis Oktober 2023!)?
Oder setzt da schon wieder die Verdrängung ein?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was denn?
---
Unser Deutschland, unser Europa, unsere freie Gesellschaft, unsere Kinder, unsere Umwelt, unseren Lebensgenuss, unsere Werte, unsere Träume, unsere Zukunft. Hab ich was vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit diesem billigen Rhetorik-Trick kannst du vielleicht deine Claqueure beeindrucken… Einen abwegigen Vergleich konstruieren, diesen dann selbst bejahen und dann daraus einen hanebüchenen Vorwurf erheben.. blöder geht es kaum. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf deinen Schwachsinn eingehen werde?
Der Vergleich hat mit Rhetorik icht viel zu tun - sondern ist eine Hilfestellung Deine "Sich aus der Verantwortung stehlen, nur weil jemand anderes den "Knopf drückt" leichter zu durchschauen. Es kommt nämlich nicht darauf an, wie Du als kriegsgeiler Schreibtischmöchtegerntäter einen Taurus-Einsatz in Russland und die deutsche Beteiligung dazu bewertest (und negierst), sondern wie Russland das bewerten würde... und mit Sicherheit antworten würde.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Deutschland, unser Europa, unsere freie Gesellschaft, unsere Kinder, unsere Umwelt, unseren Lebensgenuss, unsere Werte, unsere Träume, unsere Zukunft. Hab ich was vergessen?
Kamerad, ich sehe deine Ideen bei diesem Historiker umgesetzt.
Die deutsche Übersetzung seines neuen Buchs ist gerade in Arbeit.
Interessant ist seine Idee der Dreiteilung der Geschichte Europas.
Hl. röm. Reich -> Nationalstaaten -> Synthese?
Der Companion scheint noch im Stimmbruch, aber hat was im Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=8t1r-IO96ZM
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommt wieder das Propaganda-"unser"
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Soll ich FG fragen, um alle deine Prognosen hier mal reinzustellen?
Inklusive der Fremdprognosen von Experten wie Keupp, die du explizit verteidigt hast?
Gamechanger Leopard ein Begriff?
Russland keine Panzer mehr (bis Oktober 2023!)?
Oder setzt da schon wieder die Verdrängung ein?
Überfordere dich nicht selbst. Konfrontiere mich mit einer meiner Prognosen und du wirst sehen, wie ich dich dann hier am Nasenring durch die Manege ziehe…
Ich weiß nämlich schon jetzt, was kommen wird und wie einfach ich euch die fehlerhafte Wiedergabe nachweisen werde.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine rhetorischen Elemente beschränken sich auf wertende Adjektive... in echauffierter Tonlage
Das werte ich dann mal als: Treffer!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Überfordere dich nicht selbst. Konfrontiere mich mit einer meiner Prognosen und du wirst sehen, wie ich dann hier am Nasenring durch die Manage ziehe…
Ich weiß nämlich schon jetzt, was kommen wird und wie einfach ich euch die fehlerhafte Wiedergabe nachweisen werde.
Freud?
Wer zieht? Du Dich selber?
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erst den Russen nicht mit Waffen provozieren. Einfach neutral bleiben. Ist nicht unsere Angelegenheit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Leo Prognose war für die Tonne, genauso der Rest deiner Gülle.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
habe noch ein Bild gefunden, wie man Polyester, Hirn und Lungen Schaeden bekommt, Wald und Wiesen verseucht
Betrugs Hersteller halt auch noch
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...A_AGH (1).jfif
https://report24.news/die-wahrheit-u...er-die-umwelt/
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kamerad, ich sehe deine Ideen bei diesem Historiker umgesetzt.
Die deutsche Übersetzung seines neuen Buchs ist gerade in Arbeit.
Interessant ist seine Idee der Dreiteilung der Geschichte Europas.
Hl. röm. Reich -> Nationalstaaten -> Synthese?
Der Companion scheint noch im Stimmbruch, aber hat was im Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=8t1r-IO96ZM
---
fuer sein Alter ist er ziemlich gut. Europa kann man nicht mehr retten, bei den Schulden und Dumm, Doofi Experten der Soziologen, Politikologen, Gender Schwachsinn usw... man hoert im Ausland ziemlich Viel, was da sichtbar schief laeuft