User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dafür steckst Du in der Russen-Norm fest....eingeklemmt in die Lügenfalle...
Normal ist für Dich nur Deine geisteskranke Russenpropaganda, die seit Jahrzehnten Deutschland überzieht.
Leider ist es Dir nicht möglich, über den Tellerrand zu gucken, Du bleibst geistig im Russensumpf stecken.
Putins Verbindung zu Rockefeller &Co
Was Putin und Xi Jinping mit Klaus Schwab und der Förderung der Agenda 20230 zu tun haben, legt Knechtel klar. Doch er holt noch tiefer aus. Könnte es sein, dass wir es eigentlich mit zwei Seiten derselben Medaille zu tun haben? Denn aus seiner Sicht ist „nichts globalistischer als der Kommunismus“. Und wo kann man die Enteignung der Völker in ausgewachsener Form schöner sehen, als im digitalen Gefängnis des Kommunismus in China. Dieses hochaktuelle Referat ist keine leichte Kost, mit der man sich aber unbedingt konfrontieren sollte, um das gegenwärtige Weltgeschehen einordnen zu können
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gab mal vor Jahren, so bis Ende der 70-er Jahre einen Persönlichkeitstest, wo den Probanden Bilder von Mördern, Geisteskranken, Lügnern, Dieben, Gewalttätern und allen möglichen Männern mit deviantem Verhalten vorgelegt wurden. Die sollten dann sagen welche Personen ihnen am ehesten sympathisch wären und der Versuchsleiter schloss dann daraus, wie es um die Persönlichkeit der Versuchsperson bestellt sei.
Die Irren, Mörder, Ganoven etc. sahen in der Regel schon immer ziemlich verworfen aus und daher entschieden sich die meisten Versuchspersonen für die gefälligsten Bilder mit den wenigsten Auffälligkeiten.
Die wurden dann alle in die Kategorie "schwul" eingeordnet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)