AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Bin mal gespannt, ob Hillary - falls sie gewinnt - "Hillaryland" ins Kabinett holt. Die Weibergesellschaft aus Little Rock, die der alten Hexe die...naja...ihr wisst schon. Kein Mann dabei. Nur ein Schwuler. 4 Jüdinnen (Lewis, Liberman, Grunwald, Muscatine), 2 Muselhühner (Abedin, Tanden).
Wobei...die Abedin...naja...
Anhang 56531
frisch geschieden....
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist doch nicht peinlich, sondern ein photographischer Gegenentwurf zur gehörnten Lesbe Clinton II.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, lautet ein chinesisches Sprichwort. Aus diesem Bild kann man Trumps Weltbild herauslesen: ein weißer und familienfreundlicher Mann tritt gegen eine lesbische Kampfemanze an. Unter Clinton werden Perversionen jeglicher Art toleriert und finanziert. Trumpf wird den Gender-Irrsinn wohl beenden, sofern seine Befugnisse das erlauben und eine gesunde Familienpolitik betreiben.
Gute Idee. Auch `ne Neu-Auflage der Prohibition und Kommunistenjagd a la Mc Carthy ist denkbar.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bin mal gespannt, ob Hillary - falls sie gewinnt - "Hillaryland" ins Kabinett holt. Die Weibergesellschaft aus Little Rock, die der alten Hexe die...naja...ihr wisst schon. Kein Mann dabei. Nur ein Schwuler. 4 Jüdinnen (Lewis, Liberman, Grunwald, Muscatine), 2 Muselhühner (Abedin, Tanden).
Es gibt etliche denen Clinton noch einen Gefallen schuldet, jene werden ihre Trojaner mit Sicherheit ins Kabinett lotsen. Interessant wird der Posten des Finanzministers und des Verteidigungsministers sein. Wenn Sie ganz cool sein will wird Bill ihr Außenminister!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:gp:
Zu blöd nur, dass die Zitierte Email nicht von Hillary ist....ein weiterer Fake :lol: So viel zu Soshana's Qualitätsquellen. Das lustige daran ist ja noch, dass die Email wenn sie einfach so hier drin gepostet worden wäre wohl massig Applaus gekriegt hätte...Liest sich wie ein durchschnittlicher HPF-Post, nur halt auf english. Komplett mir Verweis auf die bösen MSM, verhunzung von Merkel's namen, etc...
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
[/ATTACH]
frisch geschieden....
Und mit Pferdebebiss, wobei Du ja ein Pferdefreund bist.:D
Entschuldige ming Scherz!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt etliche denen Clinton noch einen Gefallen schuldet, jene werden ihre Trojaner mit Sicherheit ins Kabinett lotsen. Interessant wird der Posten des Finanzministers und des Verteidigungsministers sein. Wenn Sie ganz cool sein will wird Bill ihr Außenminister!
Das Finanzministerium ist eine Domäne der Goldmänner. Das Verteidigungsministerium könnte ebenfalls an jewisse Leute gehen. Und Billyboy will sie nicht mehr in ihrer Nähe sehen. Er darf gelegentlich auf ihren Wahlkampfauftritten die Illusion eines intakten Familienlebens verbreiten. Aber wirklich abnehmen wird ihr das kein Amerikaner mehr. Ich gehe davon aus, dass noch weniger Wähler zur Plutokratenkür dackeln werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte sich nie von Demoskopen und deren Umfragewerten beeindrucken lassen, dennoch glaube ich das die Mehrheit der Amerikaner Clinton wählt. Was ich nur nicht verstehe ist das Verhalten einzelner Republikaner, die öffentlich gegen Trump agieren. Sind die von Clinton gekauft?
Eher sind sie ein Teil des Systems, dass auch Clinton bevorzugt.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Sich für irgendetwas extremst engagieren, worauf man 0,nix Einfluss hat versteh ich ohnehin nicht. Vor allem nicht jene Medien die teilweise extremst einseitig und Meinungsmachend unterwegs sind.
Klingt eigentlich nicht nach wirklich intelligenten Journalismus.
GottseiDank haben wir ja in Österreich einen sehr niveauvollen Wahlkampf voller Sachthemen und neutral berichtenden Medien.
Ja, es wirkt wirklich etwas deplatziert, wenn man sich für etwas engagiert, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat. Alleine die Artikel der letzten Zeit, die sich mit dem amerikanischen Wahlkampf auseinandersetzen wollten, strapazieren völlig sinnlos ihre Werbetrommeln (von den seltsamen HPF-Wahlkämpfern ganz zu schweigen) ... kaum jemand in den USA liest eine europäische Zeitung und jene, die es trotzdem tun, wählen eh nicht Trump. Aber man registriert diese unglaubliche Schlammschlacht und selbst russische Hacker polarisieren nur noch peripher ... den intelligenten Journalismus vermisse ich schon länger.
Deine ironische Bemerkung über unseren Wahlkampf jedoch lasse ich diesmal unbeantwortet. Auch dort ist das Niveau recht niedrig angesetzt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich verlasse mich jetzt lieber auf mein Bauchgefuehl und das sagt, dass Donald die Wahl am 8.November 2016 gewinnen wird.
Wäre wohl eine der größten politischen Überraschungen der US-Geschichte. Momentan rechnet wohl ernsthaft kaum jemand damit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das Finanzministerium ist eine Domäne der Goldmänner.
Wir erinnern uns. Bill Clintons letzte offizielle Amtshandlung als US-Präsident war die Begnadigung von 1oo Personen, denen kriminelle Machenschaften vorgeworfen wurden. Unter ihnen den in die Schweiz ( ZUG !!! ) geflüchteten Rohstoffhändler Marc Rich. Der milliardenschwere Jude Rich war jahrelang die meistgesuchte ( !!!! ) Person der USA, was Wirtschaftsdelikte betraf. Seine Steuerschuld soll 500 ( !!!! ) Millionen US-Dollar betragen haben. Ob Clinton Rich begnadigte, weil dessen Frau Denise an ihn gespendet hat, besser geblasen hat wie Monika, oder von Juden dazu erpresst wurde, ist ungekärt.
Auffallend war, mit welchem Nachdruck sich jüdische Organisationen für eine Begnadigung Richs einsetzten, u.a. die Leitung des Washingtoner Holocaust-Museums und Abraham Foxman, Direktor der jüdischen Anti Defamation League (ADL) Wenig später- surprise, surprise- erhielt die ADL von Marc Rich eine großzügige Spende über 100'000 Dollar. Rabbi Eric Yoffee, Anführer der Reformjuden (Reform Jewish Movement) kommentierte empört: "Sie wurden gekauft!" Insgesamt hatte die Anti Defamation League von der Rich Foundation 250'000 Dollar erhalten. Aber auch Ehud Barak, damals Ministerpräsident von Israel, bat Bill Clinton persönlich ( !!! ) um die Begnadigung von Marc Rich. Der Rohstoffhändler gedenkt seit vielen Jahren diverser sozialer Einrichtungen in Israel mit großzügigen finanziellen Spenden.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bin mal gespannt, ob Hillary - falls sie gewinnt - "Hillaryland" ins Kabinett holt. Die Weibergesellschaft aus Little Rock, die der alten Hexe die...naja...ihr wisst schon. Kein Mann dabei. Nur ein Schwuler. 4 Jüdinnen (Lewis, Liberman, Grunwald, Muscatine), 2 Muselhühner (Abedin, Tanden).Wobei...die Abedin...naja...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wikileaks hilft auch ein bisschen dabei mit.