User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Kinder gehen doch immer. Muß man sich nur die hysterische Propaganda um Aleppo ansehen, die Kinder, die aus dem Keller ihrer Schule twittern, weil Assad persönlich Putin befohlen hat, die Zukunft Syriens durch Bombenangriffe zu ermorden.
Irakische Kinder, zu hunderttausenden verhungert, zerfetzt, vergiftet, mißgebildet - die jucken keinen. Da würden die Save-the-Children-Aktivisten auch sofort herumtröten, "wieso zeigt man diese peinlichen Bilder".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wikileaks hilft auch ein bisschen dabei mit. Hier was Neues ueber Hillary:
Wikileaks Reveals Hillary’s RACIST Remarks About Blacks
Quelle:
...
“The main reason behind successful immigration should be painfully
obvious to even the most dimwitted of observers: Some groups of people
are almost always highly successful given only half of a chance (Jews*,
Hindus/Sikhs and Chinese people, for example), while others (Muslims, blacks** and Roma***, for instance) fare badly almost irrespective of circumstances. The biggest group of humanity can be found somewhere between these two extremes – the perennial overachievers and the professional never-do-wells.”
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In den USA kommen solche Bilder mit Trump und dem Kind beim Volk sehr gut an. Deshalb habe ich es ja auch hier gebracht.
Sara in NC says:
October 11, 2016 at 12:18 am
Oh, I just love these moments at the Trump rallies. That little boy is adorable and I loved watching Trump interacting with him. So cute !!
...
parteagirl says:
October 10, 2016 at 11:05 pm
Both little and big Trumps melted my heart!
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich gebe zu, dass ich bei solchen Bildern auch weich werde und mir teilweise die Traenen kommen. Bin recht nah am Wasser gebaut.
Ich liebe nun mal die USA neben Israel aus ganzem Herzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sich für irgendetwas extremst engagieren, worauf man 0,nix Einfluss hat versteh ich ohnehin nicht. Vor allem nicht jene Medien die teilweise extremst einseitig und Meinungsmachend unterwegs sind.
In der Debatte keilte Trump deshalb wie ein waidwund geschlagenes Tier ausKlingt eigentlich nicht nach wirklich intelligenten Journalismus.Waidwund schlägt er um sich, außer Kontrolle. Trump, die Verkörperung eine kranken Systems
GottseiDank haben wir ja in Österreich einen sehr niveauvollen Wahlkampf voller Sachthemen und neutral berichtenden Medien.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Das ist doch nicht peinlich, sondern ein photographischer Gegenentwurf zur gehörnten Lesbe Clinton II.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, lautet ein chinesisches Sprichwort. Aus diesem Bild kann man Trumps Weltbild herauslesen: ein weißer und familienfreundlicher Mann tritt gegen eine lesbische Kampfemanze an. Unter Clinton werden Perversionen jeglicher Art toleriert und finanziert. Trumpf wird den Gender-Irrsinn wohl beenden, sofern seine Befugnisse das erlauben und eine gesunde Familienpolitik betreiben.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.