User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
hillary hat zu viel dreck am stecken. sie wird es nicht schaffen, trotzt Unterstützung der medien und den parteiübergreifende Politsystem.
Selbstschutz. Es geht nicht nur um das Präsidentenamt sondern auch um den Senat. Die Republikaner haben Angst hier die Mehrheit zu verlieren, weshalb sich mehrere Kandidaten die befürchten mit Trump heruntergerissen zu werden sich von ihm abwenden. Viele davon waren ja so oder so nur lauwarme Trump-Supporter (McCain, Ryan, etc...)
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Stimmt. Umfragen ( Polls ) sollte man in den USA mit grosser Vorsicht geniessen.
Am 8. bzw. 9.10.2016 haben zum Beispiel NBC und das Wall Street Journal auf ein Umfrageanalyseinstitut zurueckgegriffen, das direkt fuer Hillary Clinton arbeitet. Clinton macht sich also ihre positiven Umfrageergebnisse der letzten Tage im Endergebnis selber.
Das wird hier naeher von Sundance analysiert und belegt:
Media Polling Fully Exposed – About That NBC/WSJ Clinton +11 Point Poll
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Umfrageinstitut, das von von NBC und dem Wall Street Journal beauftragt worden ist und fuer Hillary Clinton zuarbeitet, nennt sich Hart Research Associates/Public Opinion Strategies. Ihr Inhaber und Praesident ist Geoff Garin.
Hier sind seine Hintergruende:
Die Firma hat im September 2016 auch direkt vom Clintonlager Zahlungen erhalten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Schlimme ist, dass diese fuer Hillary positive Umfragewerte von anderen Medienanstalten ungefragt und ohne Kontrolle uebernommen worden sind. Auf diese Weise konnten Millionen US-Amerikaner gestern manipuliert werden:
Wir haben es in den USA tatsaechlich mit einem Real Battle For Your Mind zu tun.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich fuerchte eher weitere Manipulationen wie in den Polls sowie Wahlbetrug ( voter fraud ) und eine Manipulation der Wahlmaschinen bzw. Trickserei bei den Auszaehlungen.
Den US Medien des Mainstreams und ihren Umfragen bzw. ihrer Berichterstattung sollte man besser keinen grossen Glauben schenken.
Da ist in meinen Augen vor allem Manipulation und Propaganda dabei, eine grosse Matrix, die durchbrochen werden muss.
Ich verlasse mich jetzt lieber auf mein Bauchgefuehl und das sagt, dass Donald die Wahl am 8.November 2016 gewinnen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Warum hat man einen so politisch Unerfahrenen überhaupt zur Wahl zugelassen ?
Und warum zeigt er sich Beratern so lernresistent ?
Will er gar nicht so richtig die Strapazen auf sich nehmen ?
Ein Präsent agiert nicht nur allein - er ist umgeben von Leuten, die etwas wollen - nämlich immer mehr Rechte für sich und Steuerminderung für ihre Konzerne - mehr Profite - und für die hat Trump bisher nicht viel getan - seine nicht gerade hoch stehende Bildung läßt ihn so agieren, wie man ein Kind agieren läßt - unbedacht, nicht logisch, wie ein Schauspieler, der ab und an eine andere Rolle spielt, wo sich letztlich keiner mehr zurecht findet.
Gerade jetzt, wo die USA mit Putin bald auf Kriegsfuß steht, äußert er sich positiv über Putin und da sind noch so einige Dellen, die da im Gefüge seines ganzen Tun`s nicht zu übersehen sind.
Er handelt aus einer Laune heraus und die Berater haben es schwer, ihn in diesen verbleibenden Wochen noch "schleifen" zu können.