User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 1108 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Man kann mit Fug und Recht sagen, dass die USA eine maurerische Verschwörung sind. Diesen Fakt leugnen sie zwar nicht, aber sie hübschen ihn künstlich auf, indem sie sich das Etikett "Demokratie" aufgeklebt haben.
    Im Grunde genommen nicht anders als hier auch: Scheindemokratie (hier nennt sich das auch: gerichtete Demokratie) und die Leutz, die noch nicht mal wissen was eine Demokratie ist-besser ausgedrückt: wäre, fallen eben darauf rein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wegen DNC-Leak: Politischer Mord im Umfeld von Hillary Clinton?

....In einem Interview hat der WikiLeaks-Gründer zudem angedeutet, dass Rich die Person war, die ihm die E-Mails über den DNC-Wahlbetrug zugunsten von Hillary Clinton und zum Schaden von Sanders zugespielt hatte. Damit wäre Rich Opfer eines politisch motivierten Mordes....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Kleinigkeit für eine Hexe die Russland und China mit Weltkrieg* droht.

*Warum thematisiert Trump das nicht???
    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    AH Okay ! Dann war die Übersetzung auf ZDF letzte Nacht ganz mies !

Warum nur tust du dir eine übersetzte Version der Debatte an?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von SLNK

hillary hat zu viel dreck am stecken. sie wird es nicht schaffen, trotzt Unterstützung der medien und den parteiübergreifende Politsystem.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    hillary hat zu viel dreck am stecken. sie wird es nicht schaffen, trotzt Unterstützung der medien und den parteiübergreifende Politsystem.
    Man sollte sich nie von Demoskopen und deren Umfragewerten beeindrucken lassen, dennoch glaube ich das die Mehrheit der Amerikaner Clinton wählt. Was ich nur nicht verstehe ist das Verhalten einzelner Republikaner, die öffentlich gegen Trump agieren. Sind die von Clinton gekauft?

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nie von Demoskopen und deren Umfragewerten beeindrucken lassen, dennoch glaube ich das die Mehrheit der Amerikaner Clinton wählt. Was ich nur nicht verstehe ist das Verhalten einzelner Republikaner, die öffentlich gegen Trump agieren. Sind die von Clinton gekauft?
    clinton hat kein guten eindruck gemacht gegen trump bei der Debatte , trotz der Steilvorlage durch die Aufzeichnungen von trump über "Frauen". Man dachte wohl, dass er jetzt zerstört wird während der 2 debatte. Anscheinend gibt es en parteiübergreifendes netzwerk .

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Selbstschutz. Es geht nicht nur um das Präsidentenamt sondern auch um den Senat. Die Republikaner haben Angst hier die Mehrheit zu verlieren, weshalb sich mehrere Kandidaten die befürchten mit Trump heruntergerissen zu werden sich von ihm abwenden. Viele davon waren ja so oder so nur lauwarme Trump-Supporter (McCain, Ryan, etc...)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Selbstschutz. Es geht nicht nur um das Präsidentenamt sondern auch um den Senat. Die Republikaner haben Angst hier die Mehrheit zu verlieren, weshalb sich mehrere Kandidaten die befürchten mit Trump heruntergerissen zu werden sich von ihm abwenden. Viele davon waren ja so oder so nur lauwarme Trump-Supporter (McCain, Ryan, etc...)
    Ja das mag sein, aber ich glaube nicht das unter den Amerikanern ein solches Verhalten belohnt wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Stimmt. Umfragen ( Polls ) sollte man in den USA mit grosser Vorsicht geniessen.

Am 8. bzw. 9.10.2016 haben zum Beispiel NBC und das Wall Street Journal auf ein Umfrageanalyseinstitut zurueckgegriffen, das direkt fuer Hillary Clinton arbeitet. Clinton macht sich also ihre positiven Umfrageergebnisse der letzten Tage im Endergebnis selber.

Das wird hier naeher von Sundance analysiert und belegt:

Media Polling Fully Exposed – About That NBC/WSJ Clinton +11 Point Poll
    ...

Das Umfrageinstitut, das von von NBC und dem Wall Street Journal beauftragt worden ist und fuer Hillary Clinton zuarbeitet, nennt sich Hart Research Associates/Public Opinion Strategies. Ihr Inhaber und Praesident ist Geoff Garin.

Hier sind seine Hintergruende:

Die Firma hat im September 2016 auch direkt vom Clintonlager Zahlungen erhalten:

Das Schlimme ist, dass diese fuer Hillary positive Umfragewerte von anderen Medienanstalten ungefragt und ohne Kontrolle uebernommen worden sind. Auf diese Weise konnten Millionen US-Amerikaner gestern manipuliert werden:

Wir haben es in den USA tatsaechlich mit einem Real Battle For Your Mind zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Nein, wird er nicht.
    Aber ich habe es aufgegeben, die Leute mit Statistiken und Umfragen zu bombardieren, die ganz klar aufzeigen, dass er keine Chance bei Schwulen und Schwarzen hat und auch die Latinos mit absoluter Mehrheit verlieren wird. In einem Monat wissen wir ja mehr.
    Ich fuerchte eher weitere Manipulationen wie in den Polls sowie Wahlbetrug ( voter fraud ) und eine Manipulation der Wahlmaschinen bzw. Trickserei bei den Auszaehlungen.

Den US Medien des Mainstreams und ihren Umfragen bzw. ihrer Berichterstattung sollte man besser keinen grossen Glauben schenken.

Da ist in meinen Augen vor allem Manipulation und Propaganda dabei, eine grosse Matrix, die durchbrochen werden muss.

Ich verlasse mich jetzt lieber auf mein Bauchgefuehl und das sagt, dass Donald die Wahl am 8.November 2016 gewinnen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Warum hat man einen so politisch Unerfahrenen überhaupt zur Wahl zugelassen ?

Und warum zeigt er sich Beratern so lernresistent ?

Will er gar nicht so richtig die Strapazen auf sich nehmen ?

Ein Präsent agiert nicht nur allein - er ist umgeben von Leuten, die etwas wollen - nämlich immer mehr Rechte für sich und Steuerminderung für ihre Konzerne - mehr Profite - und für die hat Trump bisher nicht viel getan - seine nicht gerade hoch stehende Bildung läßt ihn so agieren, wie man ein Kind agieren läßt - unbedacht, nicht logisch, wie ein Schauspieler, der ab und an eine andere Rolle spielt, wo sich letztlich keiner mehr zurecht findet.

Gerade jetzt, wo die USA mit Putin bald auf Kriegsfuß steht, äußert er sich positiv über Putin und da sind noch so einige Dellen, die da im Gefüge seines ganzen Tun`s nicht zu übersehen sind.

Er handelt aus einer Laune heraus und die Berater haben es schwer, ihn in diesen verbleibenden Wochen noch "schleifen" zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer