-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DU bist im System gefangen. Darum bezeichnest du mich auch als Nazi.
Wo ist das Problem wenn Du Dich mit Deinem Avater so selbst bezeichnest ? Und so richtig Schimpfwort ist das eh nicht mehr dank unserer Dämokratur ...
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das Volk, welches sich hat zu Homos machen und so ausradieren lassen wird wohl keiner vermissen. Und alle Mühe es zu retten straft es mit Mißachtung und Verfolgung.
Es gilt: Rette sich wer kann.
Die 50 Mio. Restdeutschen, von denen vielleicht noch 10 Mio. im fortpflanzungsfähigen Alter sind, sind für die Welt in der Tat völlig irrelevant.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Allerdings dürfte ihr Nachteil sein, daß sie sich eher auf Dienst nach Vorschrift beziehen.
Der Vorteil der Ukrainer ist wohl, daß sie immer wieder neue Techniken und Methoden dezentral ausprobieren.
Das machen Ostasiaten nicht.
Auch in der russischen Armee sieht man schon diese Borniertheit bezüglich Vorschriften.
Wagner war der Kontrast dazu, wurde abgesägt.
---
Putin hat halt Angst, seine Armee könnte so kreativ werden, daß sie daran denkt, ihn abzusetzen....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo ist das Problem wenn Du Dich mit Deinem Avater so selbst bezeichnest ? Und so richtig Schimpfwort ist das eh nicht mehr dank unserer Dämokratur ...
Der Grundgedanke war: Nazi und deine Gefangenschaft in diesen Denkmustern.
Ob ich mich selbst so bezeichne, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Denn dann hast du mich ja auch nicht entlarvt, sondern ich habe gestanden. :auro:
Als das ist dir oberflächlichen Imbezillen völlig undurchschaubar. Deshalb trötest du hier linksradikal-gutmenschlich herum.
Übrigens steht in meinem Avatar nicht : Ich bin ein Nazi gegen Rechts.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Krux der USA waren und sind religiöse Fanatiker, Skurilitäten, Weltuntergängler usw. usf.. Da mußte nicht erst der "Russe" kommen.
Der nutzt vermutlich nur die religiösen Spökenkieker dortselbst für eigene Machenschaften.
Stimmt ...insofern als daß die Fundamentalisten so dermaßen im Kommen sind, also regelrecht das internationale Blatt gewendet haben (Ja ! Das ist ihnen gelungen!) und zwar hin zu einer inneren Machtübernahme der meisten Staaten.
Dazu kommt, daß das weitgehend unbekannt ist, also im Geheimen geschah und es nunmehr zu spät ist bzw. das Ausmaß komplett UNTERSCHÄTZT wird.....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Besonderer Putin-Tiefpunkt: In einem Interview rechtfertigte Putin sogar den Angriff von Nazi-Diktator Adolf Hitler auf Polen. Die Polen hätten dem Kriegstreiber schlicht keine Wahl gelassen. Dabei führte Hitlers Überfall auf Polen auch zum Angriff auf die Sowjetunion, die auch Millionen von Russen das Leben kostete. Doch Menschenleben interessieren Putin, der seit 2022 einen Angriffskrieg gegen die gesamte Ukraine führt, schon lange nicht mehr.
Bild lesen bildet :)
Wenn es weiter so gut laeuft, koennen wir Deutschen bald gemeinsam mit den Russen die Geschichte umschreiben. Nach dem Sieg der Russischen Foederation werden Estland, Litauen, Lettland und die gesamte Ukraine zur teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht. Das aus Deutschen- und Russenhassern bestehende Polen wird militaerisch zwangsgeteilt. Wir Deutschen erhalten alle von den Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck. Die Restbestaende von Polen werden ebenfalls zur teilautonomen Republik der Russischen Foederation.
Die Eigenstaatlichkeit von Estland, Litauen, Lettland, Ukraine und Polen ist damit dauerhaft beendet. Es kann in der kausalen Rechtsfolge eine formelle Streichung der voelkerrechtlich nicht mehr existierenden - failed states - Estland, Litauen, Lettland, Ukraine und Polen aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nationen erfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Wer so denkt hat schon verloren. Sicher sind wir im System gefangen. Doch haben wir Rechte. Von Freiheit und Rechtsstaat ist die Rede. Ich bin kein Sklave. Ich bekämpfe das System aber auch nicht. Aber ich nehme auch nicht einfach alles hin. Die Sklaven schließen mich aus, belästigen, bedrohen und attackieren mich. Für nichts, rein gar nichts. Deswegen haben wir es mit einem Regime zu tun. Ich pisse ihnen einfach in ihre Schweinefressen. Wieder und wieder. Deswegen.
Ich sehe nur die Realität wie sie sich mir darstellt und sehe das nur Wenige einen Systemwechsel wollen, weil den Menschen geht es noch relativ gut.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich sehe nur die Realität wie sie sich mir darstellt und sehe das nur Wenige einen Systemwechsel wollen, weil den Menschen geht es noch relativ gut.
Ganz genau. Ihr wollt das alles so bleibt. Du und deine Sahra. Und ein bisschen rummäkeln, abfassen und Demokratie blöken.
-
Zitat:
Zitat von
fredlich
Ich wette: Die BRICS-Gruppe, denn die werden nicht das volkswirtschaftlichen Budget für Rüstung und Kriege verballern. Haben sie Dank ihrer friedlichen Wirtschaftsbeziehungen auch nicht mehr nötig.
Sieht dann nicht mehr gut aus für dich Krieger.:D
Was nützt einem eine goldgedeckte Währung, wenn man im Krisenfall an das Gold überhaupt nicht herankommt?
Putin und China verarschen ganz einfach diese Länder.....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Grundgedanke war: Nazi und deine Gefangenschaft in diesen Denkmustern.
Ob ich mich selbst so bezeichne, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Denn dann hast du mich ja auch nicht entlarvt, sondern ich habe gestanden. :auro:
Als das ist dir oberflächlichen Imbezillen völlig undurchschaubar. Deshalb trötest du hier linksradikal-gutmenschlich herum.
Übrigens steht in meinem Avatar nicht : Ich bin ein Nazi gegen Rechts.
Jetzt wirst Du zum Korinthenkacker Deiner selbst ! :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sieht man man am nunmehr fast drei Jahre andauernden Krieg in der Ukraine… :D
Vielleicht meint er die massenhaft mit Orden geschmückten Uniformjacken?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Deutsche der Zukunft sieht anders aus, als Herbert, Alfred, Ingeborg und Werner.
Der Trend geht allgemein hin zur Verschlechterung. Sieht man auf allen Gebieten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kim Jong-uns Schwester verglich die Ukraine mit einem Hund.
„Wenn man sich das Verhalten von Seoul und Kiew ansieht, die sich aufregen, betteln und es wagen, lächerlichen Unsinn über Länder zu reden,
die Atomwaffen besitzen, dann sind sie wie ein Ei dem anderen.
Wir sollten diese Gemeinsamkeiten als die bezeichnen, die schlecht erzogenen Hunden innewohnen, die von den Vereinigten Staaten großgezogen werden.“
Schlecht erzogene Hunde landen in Ostasien im Kochtopf.
Sie spricht halt aus eigener Erfahrung bzw. aus dem was ihre Drecksfamilie mit den Nordkoreanern macht....
Du magst Hundehasser? Schon beim Psychologen gewesen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz genau. Ihr wollt das alles so bleibt. Du und deine Sahra. Und ein bisschen rummäkeln, abfassen und Demokratie blöken.
Du schätzt mich hier falsch ein, es geht mir um ein besseres Deutschland wie wir es jetzt haben, aber hier sollte es eigentlich um die Ukraine gehen ...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA hätten den Koreakrieg und den Vietnamkrieg... mit Atombombenwürfen entscheiden können.
Warum sie es nicht gemacht haben...!? Es bleibt ein Rätsel...
Weil sie da schon ausführlich unterwandert waren...von den Dunkelmächten aus Asien und Rußland...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Täglich mehrfach. Teilweise ausgebucht. Scheint ein heftiger Krieg zu sein, dass man zig Busse und Züge nach Kiew fahren lassen kann.
Gibts auch Busreisen nach Gaza-Stadt?
Das hört ja jetzt auf.... ist aber anscheinend auch wieder nicht richtig...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du schätzt mich hier falsch ein, es geht mir um ein besseres Deutschland wie wir es jetzt haben, aber hier sollte es eigentlich um die Ukraine gehen ...
Gerade wo du das mal erklären wolltest, fiel dir auf im falschen Strang zu sein.
Da bin ich sozusagen Mau,mau.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kein Kommentar,
weil eifach zu BLÖD!:achtung:
Die Sarmatraketen hatten jetzt schon den mind. vierten Fehlstart beim Test
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und hat sich der Verzicht auf einen Einsatz der Atombomben für die USA imagemäßig gelohnt...!? Eher nicht...
Heute organisieren sich die Skeptiker/Feinde der USA in einem BRICS-Bündnis...und sie üben im Stillen oder doch schon halböffentlich ...wie sie die USA demütigen können.
Die hängen alle zusammen, die BRICS Bank wurde von Goldman Sachs gegründet.
Erzählungen fürs Publikum fallen unter Märchenstunde...
Die Länder werden verarscht, in erster Linie von Putin, der ist dafür abgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil sie da schon ausführlich unterwandert waren...von den Dunkelmächten aus Asien und Rußland...
Klar, alle Verbrechen, die der Wertewesten begeht, begeht er weil er von dunkelen asiatisch-russischen Mächten unterwandert ist - von alleine würde der Gute Westen soetwas ja nie tun.
Und selbst, wenn der Wertewesten Krieg gegen diese asiatischen Mächte führt, liegt das an den asiatischen dunklen Mächten, denen ohne Krieg gegen sich selbst einfach zu langweilig wäre...
Projektion und Schuldumkehr im Endstadium ist das bei dir. ... unter Abwesenheit jeglicher Logik.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der sogenannte Wertewesten außerhalb der USA wird von den BRICS-Staaten gedemütigt ....
Der in erster Linie, denn der ist das Ziel der gemeinsamen Aktivitäten......der Armageddonisten....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht meint er die massenhaft mit Orden geschmückten Uniformjacken?
Stimmt die Amis haben sich da schon immer hervorgetan. Kamen und kommen daher geschmückt wie die Pfingstochsen wegen jedem Pippifax.
Zu meiner Zeit waren sie ganz scharf auf die deutsche Schützenschnur, weil sie die offiziell tragen durften und das Ding ja nicht zu übersehen ist.
https://image.invaluable.com/housePh...L162640748.jpg
P.S.: Das Ding auf dem WW2-Frack ist keine deutsche Schützenschnur.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die hängen alle zusammen, die BRICS Bank wurde von Goldman Sachs gegründet.
... Märchenstunde...
.
Märchen von Dir - GS hat nicht BRICS oder die BRICS-Bank gegründet, was für ein Schwachsinn.
Wahr ist GS hat den Begriff "BRIC" (ohne S) erfunden für eine Zusammenfassung von emerging markets mit überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial. Dass daraus X Jahre später wirklich einmal ein informeller und dann später ein offizieller Länderclub wird - hat GS zu der Zeit gar nicht wissen können.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der in erster Linie, denn der ist das Ziel der gemeinsamen Aktivitäten......der Armageddonisten....
So krass sehe ich das nicht ...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt die Amis haben sich da schon immer hervorgetan. Kamen und kommen daher geschmückt wie die Pfingstochsen wegen jedem Pippifax.
Zu meiner Zeit waren sie ganz scharf auf die deutsche Schützenschnur, weil sie die offiziell tragen durften und das Ding ja nicht zu übersehen ist.
https://image.invaluable.com/housePh...L162640748.jpg
P.S.: Das Ding auf dem WW2-Frack ist keine deutsche Schützenschnur.
https://i.ytimg.com/vi/ob2UjxGCcGM/maxresdefault.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die uralten Iwans machen immer noch eine bessere Figur als der strahlende, junge, gertenschlanke US-Held:
https://d1ndsj6b8hkqu9.cloudfront.ne...2/3066bb94.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selensky würde doch hervorragend in unsere dilettandische Ampel-Kaspertruppe hineinpassen ,-
ist denn kein Minister-Pöstchen für ihn reserviert ?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was heißt "na ja"...
Hast Du Dich mit den evangelikalen / wiedergeborenen mal auseinandergesetzt?
Das sind Armageddongläubige - und genau wie die Zionisten sehen sie sich selbst als aktiven Teil der Vorhersehung und unterstützen somit alle notwendigen Voraussetzungen, damit der Messiahs (wieder)kommt ... Vorraussetzung ist allerdings das Armageddon und die letzte Schlacht, und die "Befreiung" des Gelobten Landes, und die Errichtung des 3. Tempels, und die Zucht der Roten Kühe, und die Freilassung globaler Pandemien, und die Anbetung eines falschen Propheten, und die Versklavung der Menschen (Geschäfte nur mit dem Mal-Zeichen des Tieres)...
Zionisten sind keine Armageddonisten, das sind nur Sekten wie Chabad Lubawitsch, denen u.a. Putin und Trump angehören.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nicht rote Nasen - mehr GLUTAUGEN hab ich gesagt.... und blinkende Fettschrift in Regenbogenfarben.
Sonst wirkt das nicht mit der kaputten Schallplatte.
Inhaltlich mal wieder nix im Gehirn außer Leere und Russenpropaganda?
Aber LESEN könntest Du evtl. noch?
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich liebe es, wenn man US-Pfingstochsen vorführen will und die wirklichen russischen Pfingstochsen dann schnell in Schutz nimmt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Problem ist, daß einem die Freiheit genommen wird. Ich darf im Grunde nichts. Es bringt nichts sich an Regeln zu halten, die einem alles verbieten.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es Widerstand und Rebellion, wenn ich mir eine Zigarette rauchen gehe.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für den Hinweis.
Ich werde mich nur sehr allgemein äussern und stelle diese Frage:
Wissen Sie warum der Vater der Griechen SOKRATES (kein Vater der Christen, Moslems, Mosaisten, da in diesen Kreisen der Totalitarismus blüht) keine Biblia (Bibeln, Bücher) schrieb?
Vielleicht schrieb er keine Bibel... aber woher weiß man denn eigentlich von ihm, dem SOKRATES ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die BRD sollte so gut wie möglich mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten und sich nicht von den Amis diktieren lassen ...
Vorher aber geschieht dies:
https://www.youtube.com/watch?v=Uel8Fl_xB2c:haha:
Oder das:
https://www.youtube.com/watch?v=5bB_MIcWfm8
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Von Dir - nur noch in fett, unterstrichen, blinkend und in regebogenfarbe. Da kannst ein und dieselben Links noch tausendmal posten - du kaputte Schallplatte.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für den Hinweis.
Ich werde mich nur sehr allgemein äussern und stelle diese Frage:
Wissen Sie warum der Vater der Griechen SOKRATES (kein Vater der Christen, Moslems, Mosaisten, da in diesen Kreisen der Totalitarismus blüht) keine Biblia (Bibeln, Bücher) schrieb?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht schrieb er keine Bibel... aber woher weiß man denn eigentlich von ihm, dem SOKRATES ?
Seien Sie nicht stur, gehen Sie auf meine Frage ein, sie ist nützlich, bringt Sie womöglich auf ein höheres Niveau.
Ich stelle keine Fangfragen.
Ergänzung:
Dazu hatte ich Ihnen jüngst bereits einen deutlichen Hinweis gegeben.
Sie haben diesen nicht beachtet, weil Sie stur sind.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Klar, alle Verbrechen, die der Wertewesten begeht, begeht er weil er von dunkelen asiatisch-russischen Mächten unterwandert ist -
von alleine würde der Gute Westen so etwas ja nie tun.
Und selbst, wenn der Wertewesten Krieg gegen diese asiatischen Mächte führt, liegt das an den asiatischen dunklen Mächten, denen ohne Krieg gegen sich selbst einfach zu langweilig wäre...
Projektion und Schuldumkehr im Endstadium ist das bei dir. ... unter Abwesenheit jeglicher Logik.
Stimmt!
Auch Du blindes Huhn findest mal ein Korn......
Formallogik hat in Politik und Gesellschaft nichts zu suchen.
Früh -und Vorgeschichte dagegen schon...
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das Problem ist, daß einem die Freiheit genommen wird. Ich darf im Grunde nichts. Es bringt nichts sich an Regeln zu halten, die einem alles verbieten.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist es Widerstand und Rebellion, wenn ich mir eine Zigarette rauchen gehe.
Wieso darfst Du im Grunde nichts ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich liebe es, wenn man US-Pfingstochsen vorführen will und die wirklichen russischen Pfingstochsen dann schnell in Schutz nimmt. :D
Man wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass es diese Pfingstochsen überall gibt.
Flennmuschie!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man wollte dir eigentlich nur aufzeigen, dass es diese Pfingstochsen überall gibt.
Flennmuschie!
Sicher sicher, du Hinterlader.