User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Grundgedanke war: Nazi und deine Gefangenschaft in diesen Denkmustern.
Ob ich mich selbst so bezeichne, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Denn dann hast du mich ja auch nicht entlarvt, sondern ich habe gestanden.
Als das ist dir oberflächlichen Imbezillen völlig undurchschaubar. Deshalb trötest du hier linksradikal-gutmenschlich herum.
Übrigens steht in meinem Avatar nicht : Ich bin ein Nazi gegen Rechts.
Stimmt ...insofern als daß die Fundamentalisten so dermaßen im Kommen sind, also regelrecht das internationale Blatt gewendet haben (Ja ! Das ist ihnen gelungen!) und zwar hin zu einer inneren Machtübernahme der meisten Staaten.
Dazu kommt, daß das weitgehend unbekannt ist, also im Geheimen geschah und es nunmehr zu spät ist bzw. das Ausmaß komplett UNTERSCHÄTZT wird.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Wenn es weiter so gut laeuft, koennen wir Deutschen bald gemeinsam mit den Russen die Geschichte umschreiben. Nach dem Sieg der Russischen Foederation werden Estland, Litauen, Lettland und die gesamte Ukraine zur teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht. Das aus Deutschen- und Russenhassern bestehende Polen wird militaerisch zwangsgeteilt. Wir Deutschen erhalten alle von den Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck. Die Restbestaende von Polen werden ebenfalls zur teilautonomen Republik der Russischen Foederation.
Die Eigenstaatlichkeit von Estland, Litauen, Lettland, Ukraine und Polen ist damit dauerhaft beendet. Es kann in der kausalen Rechtsfolge eine formelle Streichung der voelkerrechtlich nicht mehr existierenden - failed states - Estland, Litauen, Lettland, Ukraine und Polen aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nationen erfolgen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]