User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14305 von 21636 ErsteErste ... 13305 13805 14205 14255 14295 14301 14302 14303 14304 14305 14306 14307 14308 14309 14315 14355 14405 14805 15305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.041 bis 143.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DU bist im System gefangen. Darum bezeichnest du mich auch als Nazi.
    Wo ist das Problem wenn Du Dich mit Deinem Avater so selbst bezeichnest ? Und so richtig Schimpfwort ist das eh nicht mehr dank unserer Dämokratur ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Das Volk, welches sich hat zu Homos machen und so ausradieren lassen wird wohl keiner vermissen. Und alle Mühe es zu retten straft es mit Mißachtung und Verfolgung.
    Es gilt: Rette sich wer kann.
    Die 50 Mio. Restdeutschen, von denen vielleicht noch 10 Mio. im fortpflanzungsfähigen Alter sind, sind für die Welt in der Tat völlig irrelevant.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings dürfte ihr Nachteil sein, daß sie sich eher auf Dienst nach Vorschrift beziehen.
    Der Vorteil der Ukrainer ist wohl, daß sie immer wieder neue Techniken und Methoden dezentral ausprobieren.

Das machen Ostasiaten nicht.
    Auch in der russischen Armee sieht man schon diese Borniertheit bezüglich Vorschriften.
    Wagner war der Kontrast dazu, wurde abgesägt.

---
    Putin hat halt Angst, seine Armee könnte so kreativ werden, daß sie daran denkt, ihn abzusetzen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem wenn Du Dich mit Deinem Avater so selbst bezeichnest ? Und so richtig Schimpfwort ist das eh nicht mehr dank unserer Dämokratur ...
    Der Grundgedanke war: Nazi und deine Gefangenschaft in diesen Denkmustern.
    Ob ich mich selbst so bezeichne, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Denn dann hast du mich ja auch nicht entlarvt, sondern ich habe gestanden.

Als das ist dir oberflächlichen Imbezillen völlig undurchschaubar. Deshalb trötest du hier linksradikal-gutmenschlich herum.

Übrigens steht in meinem Avatar nicht : Ich bin ein Nazi gegen Rechts.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Krux der USA waren und sind religiöse Fanatiker, Skurilitäten, Weltuntergängler usw. usf.. Da mußte nicht erst der "Russe" kommen.
    Der nutzt vermutlich nur die religiösen Spökenkieker dortselbst für eigene Machenschaften.
    Stimmt ...insofern als daß die Fundamentalisten so dermaßen im Kommen sind, also regelrecht das internationale Blatt gewendet haben (Ja ! Das ist ihnen gelungen!) und zwar hin zu einer inneren Machtübernahme der meisten Staaten.
    Dazu kommt, daß das weitgehend unbekannt ist, also im Geheimen geschah und es nunmehr zu spät ist bzw. das Ausmaß komplett UNTERSCHÄTZT wird.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Besonderer Putin-Tiefpunkt: In einem Interview rechtfertigte Putin sogar den Angriff von Nazi-Diktator Adolf Hitler auf Polen. Die Polen hätten dem Kriegstreiber schlicht keine Wahl gelassen. Dabei führte Hitlers Überfall auf Polen auch zum Angriff auf die Sowjetunion, die auch Millionen von Russen das Leben kostete. Doch Menschenleben interessieren Putin, der seit 2022 einen Angriffskrieg gegen die gesamte Ukraine führt, schon lange nicht mehr.

[Links nur für registrierte Nutzer] lesen bildet
    Wenn es weiter so gut laeuft, koennen wir Deutschen bald gemeinsam mit den Russen die Geschichte umschreiben. Nach dem Sieg der Russischen Foederation werden Estland, Litauen, Lettland und die gesamte Ukraine zur teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht. Das aus Deutschen- und Russenhassern bestehende Polen wird militaerisch zwangsgeteilt. Wir Deutschen erhalten alle von den Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck. Die Restbestaende von Polen werden ebenfalls zur teilautonomen Republik der Russischen Foederation.

Die Eigenstaatlichkeit von Estland, Litauen, Lettland, Ukraine und Polen ist damit dauerhaft beendet. Es kann in der kausalen Rechtsfolge eine formelle Streichung der voelkerrechtlich nicht mehr existierenden - failed states - Estland, Litauen, Lettland, Ukraine und Polen aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nationen erfolgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Wer so denkt hat schon verloren. Sicher sind wir im System gefangen. Doch haben wir Rechte. Von Freiheit und Rechtsstaat ist die Rede. Ich bin kein Sklave. Ich bekämpfe das System aber auch nicht. Aber ich nehme auch nicht einfach alles hin. Die Sklaven schließen mich aus, belästigen, bedrohen und attackieren mich. Für nichts, rein gar nichts. Deswegen haben wir es mit einem Regime zu tun. Ich pisse ihnen einfach in ihre Schweinefressen. Wieder und wieder. Deswegen.
    Ich sehe nur die Realität wie sie sich mir darstellt und sehe das nur Wenige einen Systemwechsel wollen, weil den Menschen geht es noch relativ gut.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Realität wie sie sich mir darstellt und sehe das nur Wenige einen Systemwechsel wollen, weil den Menschen geht es noch relativ gut.
    Ganz genau. Ihr wollt das alles so bleibt. Du und deine Sahra. Und ein bisschen rummäkeln, abfassen und Demokratie blöken.

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Ich wette: Die BRICS-Gruppe, denn die werden nicht das volkswirtschaftlichen Budget für Rüstung und Kriege verballern. Haben sie Dank ihrer friedlichen Wirtschaftsbeziehungen auch nicht mehr nötig.

Sieht dann nicht mehr gut aus für dich Krieger.
    Was nützt einem eine goldgedeckte Währung, wenn man im Krisenfall an das Gold überhaupt nicht herankommt?

Putin und China verarschen ganz einfach diese Länder.....

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Grundgedanke war: Nazi und deine Gefangenschaft in diesen Denkmustern.
    Ob ich mich selbst so bezeichne, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Denn dann hast du mich ja auch nicht entlarvt, sondern ich habe gestanden.

Als das ist dir oberflächlichen Imbezillen völlig undurchschaubar. Deshalb trötest du hier linksradikal-gutmenschlich herum.

Übrigens steht in meinem Avatar nicht : Ich bin ein Nazi gegen Rechts.
    Jetzt wirst Du zum Korinthenkacker Deiner selbst !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer