AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Gerade als Kapitalist mit Fluchterfahrung aus der ehemaligen DDR muss man
skrupellos sein und z.B. verschimmelte Wohnung an Studentinnen in Portugal vermieten.
In Deutschland klappte das nicht so reibungslos. Gerade in Pandemiezeiten koennten
die ausgebeuteten Mieter auf die Idee kommen fuer das Mietobjekt den Mietzins gegen
Null zu mindern und wenn der Vermieter sich weigert das Mietobjekt zu sarnieren
die Bude vor dem Auszug statusgerecht abzufackeln.
Kapitalist mit Fluchterfahrung, manche Mieter beuten ihre Vermieter aus. Bau und bezahl du Wohnungen und stell sie den ausgebeuteten Mietern zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Kapitalist mit Fluchterfahrung, die Mieter beuten ihre Vermieter aus. Bau und bezahl du Wohnungen und stell sie den ausgebeuteten Mietern zur Verfügung.
Du warst nicht gemeint sondern ein anderer User der sich hier heldenhaft damit
forenoeffentlich gebruestet hat das er verschimmelte Wohnungen in Portugal an
" suesse ", junge Studentinnen vermietet. Eine derartige Abscheulichkeit traue
ich Dir ueberhaupt nicht zu. Du darfst also beruhigt sein.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sorry, ich spreche nur Illyrisch, ................
Also Deppen Abteilung pure, wer sowas behauptet.. Ilyrisch, damit haben Albaner Nichts zutun (siehe diverse bekannte Geschichts Professoren und Bücher), als Einwanderer aus dem Kaukasus im 11. Jahrhundert und dann als Banditen Etwas umgesiedelt durch die Osmanen in den Kosovo. Niemand kennt die Illyrische Sprache, die ist einfach ausgestorben im Balkan, vor über 1.000 Jahren
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sozialschwafelfächer haben auch einen Bereich Statistik. Daran scheitern die meisten, die sowas wählen.
Wenn man einem Sozialwesenstudenten erzählt, dass auch BWL zu den Sozialwissenschaften zählt, kriegten die früher immer einen Wutanfall oder sie hielten einen wegen ihrer Ignoranz für einen dreisten Lügner. Denn BWL ist ja Kapitalismus und das genaue Gegenteil von "Sozialwesen". Und leider waren dann die BWLer auch oft so links, dass sie Statistik nur als notwendiges Übel betrachteten, um ihr Diplom zu bekommen. Rechnen war bei uns leider auch schon verpönt. Aber für das, was ich bis heute mache, gab es keinen anderen Studiengang.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Sachverhalt war anders gemeint: Viele afrikanische Länder wollen gar nichts bestellen, werden aber von der WHO dazu genötigt.
Dazu müssen sie einen Kredit aufnehmen und allen ist geholfen oder so.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Die einzige wirksame Maßnahme ist eben die Maske. Alles andere ist sinnloser Aktionismus oder reine Schikane.
Aus vielerlei Gründen ist sie unwirksam und nach dem Überschreiten der max.Tragzeit schädlich.
So ist das.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Deine verklaerte und krude Ansicht! Du ueberspielst nur das es jetzt er extremen
Minderheit von Pandemieleugner, " Querdenkenkern " , Auflagenverstossern und Hetzer
an ihre schmutzigen Kragen geht. Ihr werdet im Zuge der Zero-Covid Strategie aufgerieben.
Es trifft euch nicht nur die volle Haerte der Justiz sondern die Buerger werden euch an den
Pranger stellen, geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum jagen und in wenigen
Monaten weiss keiner mehr das es euch Asoziale ueberhaupt gab, weil ihr euch unterordnet,
sozial kompetent und unauffaellig im Einklang mit geltenden Rechten verhalten werdet,
wie jeder andere Buerger auch.
Die Masse des Volkes, die Regierung und die Medien werden euch den Willen brechen wie
man es mit ungezogenen, ungehorsamen, aufmuepfigen Kindern und Jugendlichen macht
die unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und um jeden Preis ihren Willen durchsetzen
wollen.
Die Masse des Volkes und auch du werden bald eine fürchterliche Rechnung bekommen...und ich freu mich drauf:haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Masse des Volkes und auch du werden bald eine fürchterliche Rechnung bekommen...und ich freu mich drauf:haha:
Wollen Deine Glaubensgenossen von Goldman-Sachs und Consorten die Schulzinsen erhoehen
um mit den Paypigs des Deutschen Volkes, der Kommunen, der Laender und des Bundes noch
bessere Profite zu machen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aus vielerlei Gründen ist sie unwirksam und nach dem Überschreiten der max.Tragzeit schädlich.
So ist das.
Wobei die Tragezeit zwar geregelt, aber je nach Umgebung oder eigener Gesundheit kann diese Tragezeit deutlich früher erreicht werden
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Die Masse des Volkes, die Regierung und die Medien werden euch den Willen brechen wie
man es mit ungezogenen, ungehorsamen, aufmuepfigen Kindern und Jugendlichen macht
die unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und um jeden Preis ihren Willen durchsetzen
wollen.
Du meinst, es endet in einer offenen Diktatur? Dann erfüllen sich ja deine Träume. Aber pass auf, dass du da nicht auffällst. Immer schön im Strom mit den toten Fische schwimmen.