AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ab einem gewissen Alter ist man aus dem Revoluzzer-Modus raus.
Das hängt mit den Hormonen und der Biologie zusammen. Mit 30 will man noch gesellschaftspraktisch die Bäume ausreißen, mit 50 will lächelt man darüber.
Alle echten Bewegungen sind daher Bewegungen der Jugend, niemals Mittelalter oder gar Greiser.
---
Jooo. Ja. Ich stimme mal zu.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar, daß du den Kollaps des Systems fürchtest.
(...)
Es wird keinen plötzlichen Kollaps des Systems geben, sondern einen schleichenden Niedergang. Es gibt also keinen Grund sich zu fürchten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
(...)
Wäre es da für dich nicht auch von Vorteil eine Systemmade zu sein? Wäre es da nicht von Vorteil Parteien wie die CDU zu wählen, im Sinne der Besitzstandswahrung?
Das versteht prinzipienloses Systemgeschmeiss natürlich nicht, aber ich will morgens noch in den Spiegel schauen können, ohne mich zu schämen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es wird keinen plötzlichen Kollaps des Systems geben, sondern einen schleichenden Niedergang. Es gibt also keinen Grund sich zu fürchten.
Das versteht prinzipienloses Systemgeschmeiss natürlich nicht, aber ich will morgens noch in den Spiegel schauen können, ohne mich zu schämen.
Dann teile dein Vermögen. Teilen ist das neue haben. Oder hoffe daß du nicht peu-a-pru von deiner heissgeliebten Regierung enteignet wirst.
Edit: Nur unter Merkel konntest du so reich werden. Das gilt auch für einen anderen User der auch im Geld schwimmt durch leistungsloses Einkommen wie Wohnungsvermietung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann teile dein Vermögen. Teilen ist das neue haben.
Sagen immer nur die, die keines haben. Gut, die Kirche sagts auch. Aber die teilen auch nichts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sagen immer nur die, die keines haben.
Ja. Mist. Irgendwas habe ich falsch gemacht...... :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na, dann sag doch einfach gleich, dass du eine antideutsche Systemmade bist....
Aber es anderen aus dem Nichts immer vorwerfen....
Naja, bei dir und deinem Kumpel autochthon passt der Vorwurf jedenfalls. Und dazu noch eine recht stümperhafte Rabulistik.
Aber deine Reaktion zeigt mir, dass dieser Vorwurf doch nicht ganz so spurlos an dir vorbeigeht, wie du uns immer glauben machen möchtest. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Mist. Irgendwas habe ich falsch gemacht...... :D
Ne, ne, du hast alles richtig gemacht. Bist beim Staat, bald in lebenslanger Luxus- Rente, und bis " ausdifferenziert ".
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann teile dein Vermögen. Teilen ist das neue haben. Oder hoffe daß du nicht peu-a-pru von deiner heissgeliebten Regierung enteignet wirst.
Edit: Nur unter Merkel konntest du so reich werden. Das gilt auch für einen anderen User der auch im Geld schwimmt durch leistungsloses Einkommen wie Wohnungsvermietung.
Ich bin nicht reich. Es ist gerade so viel, dass ich mir bis zum Ende meines Lebens keine finanziellen Sorgen machen muss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es wird genau kommen wie ich gesagt habe. Im Verlauf der naechsten Monate bis zum Sommer
wird es keine " Querkender " und " Pandemieleugner " mehr geben. Im Herbst fallen sich dann
die Mitglieder, Parteifunktionaere und ehemaligen Mandatstrager der Alternative fuer Dumme
nach ihrer fatalen Wahlniederlage von deutlich unter der 5 % Huerde gegenseitig heulend in
Arme.
Jeder der Mensch der klaren Bewusstseins und Verstandes ist erkennt das " Querdenker "
und Pandemieleugner sowie die AfD nichts anderes mehr sind als verfaultes " Fallobst " !
Fuer das knappe Dutzend an beharrlichen Pandemieleugner und " Querdenkern " hier im
Strang gilt das analog. Es ist ein Dutzend von Losern die das nur nicht wahrhaben wollen
und sich daher hier aufspielen als waeren sie der " Nabel der Welt "!
Sorry, aber Du hast einen Vollhau!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist Praktiker wenn du in diesem Feld auch arbeitest.
Ich kenne einen Mann der - in früheren Jahren selbst Drogensüchtig - bei einem Drogennotdienst arbeitet und soziale Arbeit studiert hat.
Der kann theoretisches, Handlungsmaximen und Theorien der sozialen Arbeit mit eigenen Erfahrungen verknüpfen.
Das wird ja immer toller hier. Dann könnte ein Pädophiler auch seine Erfahrungen super in der Kita einbringen. Ne?