AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sieht man ja an Novavax. Die Lüge, daß es sich um einen Totimpfstoff handelt, kam bei den "Impfverweigerern" nicht an. Jetzt ist es ein Ladenhüter
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:schock:
"Nickverhunzung"!
:hzu:Da hilft nur Perma-Verbannung aus dem Reichstag!
Beleidigung des Klabautermanns. Den mit einem abgehobenen Spinner zu vergleichen schlägt dem Fass den Boden aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klabautermann
""Die Figur des Klabautermannes ist verbunden mit der Segelschifffahrt. Er wohnt im Laderaum, wo er hämmert, nachstaut und mit Brettern wirft; nur manchmal wohnt er unter der Ankerwinde. Er kommt auch an Deck, steigt in den Mast, klettert in der Takelage und sitzt auf dem Bugspriet oder auf dem Klüverbaum von Segelschiffen. Wenn er sich auf dem Schiff blicken lässt, soll dies ein schlechtes Zeichen sein und die drohende Gefahr des Schiffsunterganges andeuten.""
Lauterbach dagegen ist ein Dummkopf, ein Schwätzer.
Impfpflicht für Gil Ofarim und dann sind wir alle dursch.
:cool:
https://sun9-43.userapi.com/impg/Oel...f12&type=album
Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
so lange die/wir das zulassen. ich weiss keine abhilfe.
hast vorschläge für eine GANGBARE methode der abhilfe.
dieses "müssen endlich weg", ohne gangbare methodik ist nur schreibübung.
Naja, es gibt viele Möglichkeiten. Befehle nicht befolgen ist eine...und über einige schreibe ich hier besser nichts
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, es gibt viele Möglichkeiten. Befehle nicht befolgen ist eine...und über einige schreibe ich hier besser nichts
ja, man kanns und darfs nicht schreiben. regulär, parlamentarisch geht nichts.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, man kanns und darfs nicht schreiben. regulär, parlamentarisch geht nichts.
Eine Änderung durch Wahlen wird es in keinem Land auf der Welt geben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine Änderung durch Wahlen wird es in keinem Land auf der Welt geben
mir geht es nicht um die ganze welt - freiich hast recht. ist alles ganz aussichtslos?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Stimmenkauf bei Gesetzes Abstimmung, ist Strafbar, hoch kriminell, Bananenrepublik Deutschland
"State Caputure" Kriminelle haben den Staat übernommen, wie ich in 2020 schon schrieb
Junge Menschen mit Denkstörungen durch Covid – ignoriert
Auch wenn ein erheblicher Teil der Infizierten die Erkrankung nur wie eine normale Erkältung erlebt hat, ist das bei vielen ganz anders: Kürzlich warnte an der Seite von Lothar Wieler, dem Chef des Robert-Koch-Instituts, und von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach die Medizinerin Jördis Frommhold, Chefärztin für Atemwegserkrankungen an der Median Reha-Klinik Heiligendamm, in der Bundespressekonferenz vor Langzeitfolgen für einen erheblichen Teil der Betroffenen.
Menschen, die vor kurzem noch aktiv Sport getrieben hätten, seien jetzt nach zwanzig Minuten Spazierengehen erschöpft, Mütter könnten Grundschulkindern nicht mehr bei den Grundrechenarten helfen. Frommhold beschrieb „kognitive Defizite, die zum Teil demenzähnlich sind, auch bei jungen Menschen" und warnte, Long Covid sei „eine chronische, bisher nicht heilbare Krankheit, deren Ursache wir noch nicht geklärt habe."
Hunderttausende Menschen drohten „dauerhaft erwerbsunfähig zu werden". Weiterhin geht dieses Leid und diese Gefahr aber wider besseres Wissen in kein politisches Strategiepapier ein.
https://www.riffreporter.de/de/wisse...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
navy
"State Caputure" Kriminelle haben den Staat übernommen, wie ich in 2020 schon schrieb
Junge Menschen mit Denkstörungen durch Covid – ignoriert
Auch wenn ein erheblicher Teil der Infizierten die Erkrankung nur wie eine normale Erkältung erlebt hat, ist das bei vielen ganz anders: Kürzlich warnte an der Seite von Lothar Wieler, dem Chef des Robert-Koch-Instituts, und von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach die Medizinerin Jördis Frommhold, Chefärztin für Atemwegserkrankungen an der
Median Reha-Klinik Heiligendamm, in der Bundespressekonferenz vor Langzeitfolgen für einen erheblichen Teil der Betroffenen.
Menschen, die vor kurzem noch aktiv Sport getrieben hätten, seien jetzt nach zwanzig Minuten Spazierengehen erschöpft, Mütter könnten Grundschulkindern nicht mehr bei den Grundrechenarten helfen. Frommhold beschrieb „kognitive Defizite, die zum Teil demenzähnlich sind, auch bei jungen Menschen" und warnte, Long Covid sei „eine chronische, bisher nicht heilbare Krankheit, deren Ursache wir noch nicht geklärt habe."
Hunderttausende Menschen drohten „dauerhaft erwerbsunfähig zu werden". Weiterhin geht dieses Leid und diese Gefahr aber wider besseres Wissen in kein politisches Strategiepapier ein.
https://www.riffreporter.de/de/wisse...b-global-de-DE
Ich erlebe diese Erkrankung nicht mal als normale Erkältung sondern gar nicht.
Die normale Erkältung hatte ich vorher. Tests jeweils negativ.