AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Ausonius
2 oder 3. Der Unterschied war: das hat uns Linke gestört, wir haben nicht gesagt "kein Problem", wir haben die Leute nicht dazu ermutigt, wir haben nicht so getan, als wäre nichts passiert, wir haben diese Beispiele später nicht wider besseres Wissen erneut verwendet.
Vor was habt Ihr Linken so Angst? Was ist es, das Euch die Galle überlaufen lässt bei allem nicht links-libertären?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vor was habt Ihr Linken so Angst? Was ist es, das Euch die Galle überlaufen lässt bei allem nicht links-libertären?
angeborene vorhautverengung, schrumpfhoden und zeugungsunfähigkeit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wieviele Fälle gab es mittlerweile von kleinen linken Antifanten die sich ein Hakenkreuz ins Gesicht ritzten, zur Polizei rannten und zur Presse, um mysteriöse Nazis dafür verantwortlich zu machen und keine 48h stellte sich heraus, oha, Hoax!
Sicher, die gibt es. Aber ich hab noch keinen von denen gesehen für's Präsidentenamt zu kandidieren :lol:
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das ist das alte Spielchen: Divide et impera. Deswegen ist es vollkommen egal wer gewinnt, denn es sind Marionetten. Es halten ganz andere die Fäden in der Hand und die sieht man eben nicht. Und das nicht erst seit gestern...;)
Bisher war es so. Hillary ist so eine Marionette.
Aber jetzt drehen die jüdischen Lobbies fast durch vor Entsetzen, weil sich Trump nicht von ihnen finanzieren und kontrollieren läßt, weil er selbst genug Geld hat!
Bester Beweis: Die Auserwählten mit Killary wollen ein Flugverbot in Syrien errichten - Trump lehnt das ab. Er hat sogar seinen Vize Pence gerüffelt, der die Russen/Syrer angreifen will.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Du brauchst echt mal einen Realitätscheck. Die Mehrheitsmeinung war, dass Trump sich weniger katastrophal präsentiert hat als in der ersten Debatte und besser gekämpft hat, aber ein glanzvoller Sieg, der viele Prozentpunkte bringt, war es nicht. Ich denke, Trumps letzte Chance ist, sich abseits der Debatten endlich mal präsidialer und programmatisch gefestigter zu geben. Seine große Schwäche ist sein mangelnder Stil und Geschmack, seine Pöbeleien usw. Was seine Inhalte betrifft, hätte er diese aber in der aktuellen Untergangsstimmung schon lange unters Volk gebracht und Clinton hinter sich gelassen, egal was dies für ein ultrarechter, kriegstreibender Sabbel gewesen wäre, wenn er sich nur 10 Prozent würdevoller gegeben hätte.
Im Gegensatz zu Dir lebe ich schon in der Realitaet. Du bist als Linker seit Jahren Gefangener der Matrix und ich habe auch nicht vor, Dich und Andere daraus zu befreien. Du musst schon selber das Aufwachen erlernen.
Ein Bekannter von mir ist gestern quer durch Teilgebiete des US-Bundesstaates Ohio gefahren. Er hat ueberall Schilder und Plakate fuer Trump entdecken koennen. Die sind in Gaerten, an Haeusern, in Garagen und auch an Autos usw. angebracht. Aehnliche Geschichten kenne ich auch aus anderen Bundesstaaten der USA. Ich habe es teilweise auch mit eigenen Augen in einzelen US-Staaten gesehen. War auch persoenlich bei einigen Veranstaltungen von Donald dabei.
Die Leute haben Donald in ihr Herz geschlossen. Nirgendwo wirst Du gross Clinton-Plakate bei den Leuten an ihren Haeusern, Gaerten oder Autos entdecken.
Ich rechne mit einem Erdrutschsieg fuer Donald am 8.11.2016.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wenn du schon so etwas schreibst , dann solltest du schon präzise werden , zwischen der Wahl des Präsidenten und der "Politik des US-Präsidenten" bestehen Welten .. oder hast du keine Ahnung von der USA ...
Vielleicht solltest du dich erst einmal über die wirkliche Machtbefugnis eines US-Präsidenten informieren. Letztlich ist der amerikanische Präsident oft eine Enttäuschung. Vieles was ein Kandidat verspricht, liegt jenseits seiner Macht und seiner Möglichkeiten. Die Macht, die vom Oval Office ausgeht ist oft geringer als die Wähler erwarten können. Man verspricht große Reformen und am Ende steht man als Obama da. Was ein Präsident umsetzen kann, hängt von vielen anderen Institutionen ab. Der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof und die unabhängige Zentralbank begrenzen die Macht des Präsidenten in der Innenpolitik. Er kann zwar Truppen entsenden, aber einen Krieg kann er nicht erklären. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Eigentlich sollte man dieses Grundwissen einfach beherrschen, bevor man tatsächlich glaubt, dass ein US-Präsident Amerika neu erfinden könnte. Die Gründungsväter der USA wussten schon was sie taten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn man wöllte könnte man wenn die Medien für Trump währen allein mit diesem Video die Wahl für Trump mit dem Jungen gewinnen !
das würde sich die Hexe Hillary nur wünschen leider kann man nicht mehr viel aus dem halbtoten Golem herausquetscehn !
https://theconservativetreehouse.fil...pg?w=960&h=537
Hoert sich vielleicht bescheuert an, aber ich glaube, dass am 8.11 die Stimme des Herzens die Wahl entscheiden wird.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und wieso zeigst du dann diese peinliche Szene mit dem Kind?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die haben einfach Angst, dass es die Partei durch einen Trump zerreissen würde.
Die Zwei - Parteien Diktatur in den USA ist durch Leute wie Trump akut gefährdet....
Erbärmliche, von den Zionisten gekaufte feige Waschlappen! :germane:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Linken und die NWO haben Angst, dass die Leute in der Matrix aufzuwachen beginnen. Der Hass auf die CIA-CNN-Propagandamedien wird von Tag zu Tag in den USA immer groesser.
https://www.youtube.com/watch?v=xGG23CarcQw