AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zahlen taugen nichts. Dürfte doch klar sein, oder?
Was sagst denn Du zu den 45 Toten gesamt in Weißrussland?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Scheinbar hast du den Kontext meines Kommentars überhaupt nicht begriffen. Ich sprach nicht davon, dass man das Recht (juristisch) hätte in fremde Staaten einzuwandern. Richtig ist vielmehr, dass ich darauf hinwies, dass jemand für sich ein „Recht“ (Absolutismus) in Anspruch nehmen will, dass er anderen Menschen verwehren möchte. Er stellt seine eigene Person (Herrenmensch) also über andere Menschen (Untermensch).
Das ist doch eine völlige Verdrehung der Tatsachen. Der Benutzer Buchenholz ist bereit, die Regeln anderer Länder zu akzeptieren, als da sind z.B.: Nachweis über genügend Geldmittel, ggf. Ausbildung usw. Und diese Regeln, die andere Länder aufstellen, möchte er, wie früher auch, in der BRD weiterhin erfüllt wissen. Diese Einwanderungsbestimmungen anderer Länder hat nicht der Benutzer Buchenholz als "Herrenmensch" aufgestellt, das sind die Regeln anderer Länder, die Buchenholz nur positiv bewertet.
"Herrenmenschen" sind da eher die Konsulate der BRD, die Einreisevisa für Touristen schon in Ländern wie Dominkanische Republik oder Thailand massenhaft im Vorfeld ablehnen, oder die Grenzorgane der BRD selber, die auf der einen Seite bei Touristen Nachweise über mitgeführte Geldmittel oder Einladungsschreiben verlangen, dann aber bei vorgeblichen "Flüchtlingen" den offensichtlichen Betrug sehenden Auges akzeptieren. Diese Willkür ist "Herrenmenschen-Attitüde".
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Im Gegenteil. Man muss das sogar tun. Siehst Du ja gerade.
Die bessere Alternative wäre, diese Drecksregierung, die sich einen Teufel um das Wohl das Landes schert, zu teeren und zu federn und vom Hof zu jagen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die bessere Alternative wäre, diese Drecksregierung, die sich einen Teufel um das Wohl das Landes schert, zu teeren und zu federn und vom Hof zu jagen.
An mir soll's nicht liegen. Ich spendiere die Federn.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eigentlich ein Armutszeugnis, dass das noch nicht geschehen ist, schaut man sich mal die Pfeifen wie Spahn an.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gut, ich koche den Teer. Wichtig: er muss siedend angewandt werden!!
Und schön dick auftragen, damit die Federn auch dauerhaft halten!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Gerade ein Selbstständiger der eine Ein-Mann-Firma hat ist zwingend auf etwas Eigenkapital angewiesen, um im Krankheitsfall auch mal drei Monate ohne Einkommen durchzuhalten. Finanzielle Rücklagen sind nun mal etwas Existenzielles in der Selbstständigkeit.
Das ist im Prinzip genau das Gleiche wie: "Wer kein Brot hat, muss eben Kuchen essen". Wenn man als Ein-Mann-Unternehmen so einen hohen Stundensatz abrechnen will, dass er sich Reserven aufbauen kann, unterliegt dann einfach im Wettbewerb und hat gar keinen Umsatz. Wem ist dann damit geholfen? Lieber arbeitslos bleiben, wenn man keine Reserven aufbauen kann? Geht's noch?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Damit es richtig zünftig wird, brauchen wir auch noch Mistgabeln. :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auch damit könnte ich dienen, wenn auch nicht in hinreichender Menge.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dreschflegel sind auch nicht verkehrt.