AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Gute Frage!
Die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg, also etwa die Jahre 1950 - 1970, scheinen die "Boomzeit" der Impfungen in der westlichen Welt gewesen zu sein.
Gegen alles und jedes wurde damals geimpft.
Irgendwann verschwanden diese ganzen Krankheiten.
Heute wird behauptet, dass die "Impferei" diese ganzen Krankheiten damals ausgerottet hat und sie es heute deswegen nicht mehr gibt.
Kann es vielleicht aber auch genau andersherum gewesen sein?
Als man die übertriebene Impferei einstellte, verschwanden damit auch die Krankheiten bzw. Symptome?
Für diese Theorie spricht, dass es unwahrscheinlich ist, dass Krankheiten einfach für immer verschwinden, nachdem man mit der massenhaften Impfung aufhört.
Das widerspricht eigentlich genau der heutigen Auffassung, dass so ein "Virus" ständig mutiert.
Es ist auch ein totaler Widerspruch zur These, dass eigentlich alle Viren ihren Ursprung im Tierreich haben:
Wie kann es dann funktionieren, dass man durch eine Impfung ausschließlich am Menschen es schafft, einen "Virus" auszurotten" wie zum Beispiel den Pockenvirus?
Das widerspricht jeder menschlichen Logik. Denn der Virus bzw die Krankheit müsste sofort wiederkommen, sobald man mit dem Impfen aufhört.
Zumindest aber müssten andere Viren an die neue Stelle treten, warum passiert dies nicht?
Das Abklingen der riesigen Impfkampagnen steht in einem zeitlichen Zusammenhang mit dem Aufkommen der großen gesellschaftlichen Bewegungen des "Umweltschutzes".
In der Anfangszeit bewirkten diese Bewegungen - so schillernd deren Agitatoren auch waren - sehr viele positive Verbesserungen in der westlichen Welt.
Ein Beispiel ist die Einführung des Katalysators in den 80er Jahren.
An die Stelle der gefährlichen Kinderkrankheiten rückten nun Allergien.
Bis ins Jahr 2020 wurde immer wieder versucht, mit besonders gefährlichen "Killerviren" die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, aber die Erfolge waren eher gering. Meine Erklärung dafür ist, dass es keine konzertierte, geplante Aktion war, dass man kein eindrückliches Mittel hatte, die Panik wirklich flächendeckend zu entflammen:
BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe usw. Das alles waren ziemliche Rohrkrepierer: Das Leben ging weiter wie immer...
Ich denke, Wissenschaft sollte sich immer hinterfragen.
Der Rückblick ist extrem wichtig, aus vergangenen Fehlern lernen und es in Zukunft besser machen.
Aber heute ist es schwierig bis unmöglich, einen Fehler einzugestehen.
Denn wer das macht, der öffnet seine Flanke für zivile Klagen. Plötzlich würden Menschen ankommen, die - zu Recht oder nur aus Geldgier - diejenigen Leute verklagen würden die sagen: "Heute wissen wir es besser, wir sind damals einfach von den falschen Annahmen ausgegangen".
Also wird ein falscher Weg weitergegangen bis in die komplette Vernichtung. Lieber reißt man alles um sich herum mit in den Abgrund anstatt einen eigenen Fehler zu zugeben. Und dies scheint jetzt erreicht mit der infantilen, hysterischen Panikmache wegen einer Erkältung....
Ja. So sehe ich das auch. :gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da bin ich mir nicht so sicher !
Ein Telefonat mit meiner Freundin und ich habe die Hasskappe auf !
Impfen ja , müssen wir ja , will in Urlaub fliegen bla bla bla !
Ich kann es bald nicht mehr hören und suche das Thema Corona bei Telefonaten mit ihr zu meiden , funktioniert leider nicht !
Ich rede mit einem Kumpel, den ich schon mein Leben lang kenne, auch gegen eine Wand. Er ist Lehrer und will natürlich von Haus aus immer Recht haben. Da er schon kinderlos ist, habe ich an einer Stelle angedockt, die ihm auch wehtun dürfte: Was er wohl glaubt, was aus seinen Schülern werden soll, wenn die Wirtschaft komplett abschmiert und die Städte gar keine funktionierende Infrastruktur mehr haben. Da stehen jede Menge Arbeits- und Ausbildungsplätze auf dem Spiel. Mal sehen, wie er sich da wieder rausredet.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mir geht es genau so! Von Idioten umzingelt!
Schau dir jetzt mal die Panikmache wegen den 3 Schneeflocken an, die kommen! Kannst du 1:1 auf die Coronapanikmache übertragen! Das Ergebnis ist das Gleiche: Heiße Luft!!!!
Einziger Unterschied:
Der Schnee geht wieder, die Coronarepressalien bleiben!!!
Dieses Land ist komplett verblödet!
Ich vermute schon länger, dass nicht nur die Alt-68er, sondern auch die Babyboomer insgeheim den Wunsch in sich tragen, die Zeit anzuhalten, weil sie genau wissen, dass zumindest die letzteren im Alter nicht mehr versorgt werden. Es ist eine Vogel-Strauß-Taktik, die natürlich dazu führt, dass am Ende alles viel schlimmer wird, als ohne ihre dämliche Ignoranz.
Hier übrigens eine Antwort meines Kumpels, dem Lehrer. Kam gerade eben rein:
Zitat:
Das ist ein Riesenproblem, da gebe ich Dir recht. Es ist immer schwierig zwischen Menschenleben und ökonomischen Handeln abzuwägen. Aber hätte man die Grenzen dicht gemacht, eine Trackingapp wie in China zur Pflicht gemacht und das Reisen und Feierlichkeiten komplett verboten, Regelbrecher sofort eliminiert, hätten wir den zweiten Lockdown nicht gebraucht. Dann könnten wir jetzt Karneval feiern, so wie sie Chinesen ihr Neujahrsfest. Den Unternehmen würde es gut gehen und die Schüler könnten wieder in die Schule gehen. Aber bei unserer Kuscheljustiz und Weicheipolitik geht das alles nicht.
Was soll man dazu noch sagen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Darf ich noch einen drauflegen? Wo es Kohle abzugreifen gibt, wird auch der Forschungsgegenstand eigenmächtig dauernd erweitert, weil alles so schlimm sei, damit es noch mehr Kohle gibt.
Horst Seehofer bestellte, organisierte die Panikmacherei, mit den modellierten Betrugs Modellen, was ja auch im März vor einem Jahr schon bekannt war, weil Interne Papiere geoutet wurden. Eer beauftragte sogenannte Politik Forscher, den gewünschten Blödsinn zuliefern, wo schon die Wuhan Story frei erfunden war. Sozial Media Wissenschaft, wie sogar Christian Drosten selbst sagte, wo seine Quellen sitzen. Langzeit Geschäftmodell, schon mit AIDs, vor 25 Jahren, inklusive den Medien. Non Stop Titel Storys vom Spiegel schon damals
https://www.achgut.com/images/archiv...mpfangebot.jpg
Horst Seehofer ist Experte, für Panikmache, Pharma Betrugsmodelle, Vorsatz, sei ihm unterstellt
Zitat:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Über Monate wurde von der deutschen Presse das Scheitern des schwedischen Wegs geradezu herbeigeschrieben. Nur ein solches Scheitern, so das Kalkül, ließe den Weg des Freiheitsabbaus und des ökonomischen Kahlschlags, wie er in den meisten Länder Europas praktiziert wurde, als alternativlos dastehen. Nun aber wurde eine Statistik bekannt, die zeigt: Sehr viele Schweden haben mittlerweile Antikörper gegen das Virus entwickelt. Sie haben die Krankheit also bereits durchgemacht — meist mit harmlosen oder gar keinen Symptomen. In Folge dessen ist die Zahl der mit SARS-CoV-2 behandelten Patienten in schwedischen Krankenhäusern stark zurückgegangen. Das Beispiel des skandinavischen Landes zeigt: Auch hier bei uns könnte der ganze Spuk schon bald vorbei sein — falls die Politik überhaupt will, dass er vorbei geht.
https://www.journalistenwatch.com/20...schten-fakten/
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum war es dann möglich, bestimmte Krankheiten wie die Pocken durch konsequentes Impfen auszurotten?
Viren, die schnell mutieren, kann man mit Impfungen auch langfristig nicht unter Kontrolle bringen. Ansonsten wäre HIV schon längst aus der zivilisierten Welt verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so. Deswegen fand ich da nichts. Facebook ist bei mir komplett geblockt
Man sollte nie blocken, was man nicht kennt! :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solche " Dämpfer " braucht die EU tagtäglich damit alle sehen : Die EU ist überflüssig wie ein Kropf , steht für Stillstand statt Fortschritt und für Spaltung statt Einigung !
Genauso ist es!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bist Du sicher, dass Dein Zitat aus dem angegebenen Link stammt?
Wenn ja: Womöglich waren die Spin-Doktoren schon wieder am Werke und haben interveniert!
Nein, das Zitat stammt nicht aus dem Artikel, sondern von jemanden zum Artikel.
Vertuschung um jeden Preis? Merkel und von der Leyen verweigern Akteneinsicht zu Biontech-Deal:
https://www.journalistenwatch.com/20...-preis-merkel/