AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es ist ja bekannt, dass er häufiger an Politiker beider Parteien und Staatsanwälte "gespendet" hat. Er weiß, wie der Hase läuft und wie man das Spiel spielt.
Ja, das System ist mir bekannt. Sie finanzieren und unterstützen immer beide Seiten. Das wissen sie alle, wie der Hase läuft. Wenn man die Systeme, Taktiken u.s.w. kennt, erkennt man das auch. Auch wenn man die ganzen Anfänge kennt u.a. auch die Machenschaften der FED-überhaupt das Finanzsystem und eben die Absicht des Ganzen. Es ist ja nicht erst seit gestern so.
Lach, ein weiterer Trump-Lapsus...naja, wird wohl nix ausmachen, da seine Trumpisten ihm das trotzdem glauben.
http://europe.newsweek.com/vladimir-...k-508635?rm=eu
Zitat:
Zitat von
Suermel
Das Rechte mit Fälschungen arbeiten, ist in der Tat nichts Neues und stört die ja auch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Don
Unsere Kosmopolitin wieder. Cosmopolitan gelesen?
Das kannst du überall nachlesen ... vorige Woche sogar in der New York Times. Aber anscheinend liest du keine fremdsprachigen Zeitungen. Vielleicht kannst du ja auch kein Englisch. Es ist einerlei ... es ist schon irgendwie aberwitzig ... wie sich hier einige bei Trump schon bis ins Lächerliche hinein engagieren. Man muss nur die Schlammschlacht beider Kandidaten ansehen, die in der zweiten Show zu sehen war. Begriffen hat das hier anscheinend niemand. Es geht hierbei nicht um Inhalte. Die Politik der USA geben andere vor, ganz sicher nicht der US-Präsident. Sie werden beide brav ihren Anweisungen folgen.
Zur Schlammschlacht zurück. Da reißt dieser Politclown ein kleines Kind in die Höhe, brüllt diesem Kind ins Ohr ... klammert sich während der zweiten Show an einem Stuhl ... Hillary redet wie er pausenlos belangloses Zeug und hier wird jeder schräge Satz abgefeiert oder abgelästert und am 8.November werde ich wieder darauf zurückkommen und nachfragen. Bin schon gespannt auf die Antworten ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das Rechte mit Fälschungen arbeiten, ist in der Tat nichts Neues und stört die ja auch gar nicht.
Alleine schon die Bemerkung, bei diesem Wahlkampf ginge es um links oder rechts, ist ziemlich absurd.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Suermel
Und lügt am Laufmeter, nicht vergessen...
Zitat:
Zitat von
Suermel
Witzig, mich imitieren um meine Fragen nicht beantworten zu müssen. Das habe ich von einem unehrlichen Poster wie dir eigentlich schon erwartet!
Das du unehrlich bist, und nicht aus Basel kommst, haben wir schon längst geklärt. Ist hier aber nicht das Thema. Nochmal. Wo lügt Trump ? Belege und Beweise, dich von dir seit gestern verlange, hast du bis heute nicht geliefert. Wann lieferst du ? Warum lenkst du ab ?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Wieviele Fälle gab es mittlerweile von kleinen linken Antifanten die sich ein Hakenkreuz ins Gesicht ritzten, zur Polizei rannten und zur Presse, um mysteriöse Nazis dafür verantwortlich zu machen und keine 48h stellte sich heraus, oha, Hoax!
Zitat:
Zitat von
umananda
. Die Politik der USA geben andere vor, ganz sicher nicht der US-Präsident.
.. also wenn du schon so etwas schreibst , dann solltest du schon präzise werden , zwischen der Wahl des Präsidenten und der "Politik des US-Präsidenten" bestehen Welten .. oder hast du keine Ahnung von der USA ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte sich nie von Demoskopen und deren Umfragewerten beeindrucken lassen, dennoch glaube ich das die Mehrheit der Amerikaner Clinton wählt. Was ich nur nicht verstehe ist das Verhalten einzelner Republikaner, die öffentlich gegen Trump agieren. Sind die von Clinton gekauft?
Die haben einfach Angst, dass es die Partei durch einen Trump zerreissen würde.
Die Zwei - Parteien Diktatur in den USA ist durch Leute wie Trump akut gefährdet.
Kann ja nicht sein, dass in Amerika einfach jeder kommen kann um Präsident zu werden, oder?
Nachher kommt der nächste und will Präsident werden, ohne Mitglied einer der grossen Parteien zu sein?
Geht ja gar nicht!
Nein nein, schön in der Partei hoch dienen ist angesagt. Die Parteien wollen Leute haben die sich da hochgebuckelt haben, die sind dann besser lenkbar und scheuchen die Schwätzerrunden der Politiker nicht auf!
Stell Dir mal vor, es würde jemand mal Präsident werden, der statt hohlen Phrasen wie "Yes we can" mal richtig etwas anpacken würde.
Ein amerikanischer Orban z.B oder ein neuer McCarthy, der das Land von linken Staatsfeinden säubern würde!
Das wäre ja eine Katastrophe für die Republikaner, dann könnten die gar nicht mehr ihr Lieblingsspiel spielen: Rechts blinken, links Abbiegen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wieviele Fälle gab es mittlerweile von kleinen linken Antifanten die sich ein Hakenkreuz ins Gesicht ritzten, zur Polizei rannten und zur Presse, um mysteriöse Nazis dafür verantwortlich zu machen und keine 48h stellte sich heraus, oha, Hoax!
2 oder 3. Der Unterschied war: das hat uns Linke gestört, wir haben nicht gesagt "kein Problem", wir haben die Leute nicht dazu ermutigt, wir haben nicht so getan, als wäre nichts passiert, wir haben diese Beispiele später nicht wider besseres Wissen erneut verwendet.