User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 354 von 1108 ErsteErste ... 254 304 344 350 351 352 353 354 355 356 357 358 364 404 454 854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da hat die Lügenpresse dann schnell eine "sexuelle Belästigung" draus gemacht.
    Danach sind 95% aller Männer auf einer Stufe mit Trump, denn ausser unseren 100% Homos (die meisten Schwuchteln die ich kennegelernt hab waren da nicht so wählerisch: Männer, Frauen, Jugendliche, vielleicht Kinder...) und asexuellen Menschen hat in dieser Art wohl jeder Mann schon mal eine Frau "angegrabscht"...
    Die Ausdrucksweise ist ja Geschmackssache, aber ich versteh die Empörung darüber dann nicht, stand doch schon 1000mal vorher in der Lügenpresse Trump wäre vulgär, ein Trampel, Polterer, Grobian, Frauenfeind, Macho usw...
    Warum sind sie auf einmal alle so "entsetzt", wenn sie ein heimlich aufgenommes , 11 Jahre altes Video finden, wo doch Trump so wie in dem Video angeblich schon den ganzen Wahlkampf gewesen sein soll?

Verstehe ich nicht...

Ich finde es zwar auch erstaunlich, dass ausgerechnet diese Äußerungen sein Sargnagel sein sollten, aber man darf nie vergessen, dass es im konservativen Amerika etwas prüder und frommer zugeht als bei den europäischen Konservativen. Und diese Äußerungen gingen dem eigenen Lager einen Schritt zu weit.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Warum einen Unterschied setzen, wenn es Marionetten sind?
    Selbst wenn es Marionetten der gleichen Leute wären, wäre es immer noch ein grosser Unterschied, welche Marionetten regiert. Google mal was passiert, wenn Trump die Wahl gewinnen sollte....was man mit allen Mitteln zu verhindern sucht. Und dann goggelste , was passiert, wenn die AfD den Bundeskanzler stellen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es Marionetten der gleichen Leute wären, wäre es immer noch ein grosser Unterschied, welche Marionetten regiert.
    Google mal was passiert, wenn Trump die Wahl gewinnen sollte....was man mit allen Mitteln zu verhindern sucht. Und dann goggelste , was passiert, wenn die AfD den Bundeskanzler stellen könnte.
    Nicht wäre! Sind!

(Ich brauche nicht googlen. Stichworte: Geschichte, Geopoltik u.s.w. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Trump hat aber richtig reagiert. Es war ein "Geschwätz unter Männern". Bingo. So ist es auch. Wer haut keine Sprüche raus wenn er in einer Männerrunde sitzt? Aber wenn die Amis lieber einen Merkel-Verschnitt wollen anstatt einen Präsi der das Land liebt und lebt ... tja - gutes Gelingen.
    Die Hillary haut aber auch Sprüche raus, die deutlich fieser sind: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nie von Demoskopen und deren Umfragewerten beeindrucken lassen, dennoch glaube ich das die Mehrheit der Amerikaner Clinton wählt. Was ich nur nicht verstehe ist das Verhalten einzelner Republikaner, die öffentlich gegen Trump agieren. Sind die von Clinton gekauft?
    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Selbstschutz. Es geht nicht nur um das Präsidentenamt sondern auch um den Senat. Die Republikaner haben Angst hier die Mehrheit zu verlieren, weshalb sich mehrere Kandidaten die befürchten mit Trump heruntergerissen zu werden sich von ihm abwenden. Viele davon waren ja so oder so nur lauwarme Trump-Supporter (McCain, Ryan, etc...)
    Wahrscheinlich haben diese Establishment-Republikaner sogar dieses 2005er Trumpvideo in Umlauf gebracht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben diese Establishment-Republikaner sogar dieses 2005er Trumpvideo in Umlauf gebracht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    es sind die üblichen Verdächtigen, wie Terroristen und Blutschlächter MC Cain und die Karrieristen die wissen das ADL und AIPAC am längeren Hebel sitzen und ihre Wiederwahl bzw. Aufstellung als Kandidat für den Senat torpedieren können !

die ganzen MRD bzw. MRDäre , Big Money und das ganze Politestblisment hält schon aus Machtgründen zu Clinton !

das Volk , das amerikanischen Weissen die Mittelschicht und die mittlere Ebenen der RepublikanerPArtei halten zu Trump !

ZION weis das sie Trump notfalls alla Kenned stoppen müssen !

Interessant ist das sie ihre gesamte Medienmacht so offenbart haben in dem die sog. "konservativen" Blätter einfach aus nicht nachvollziehbaren Gründen zur Wahl von Clinton aufrufen und zwar geschlossen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Das ist das alte Spielchen: Divide et impera. Deswegen ist es vollkommen egal wer gewinnt, denn es sind Marionetten. Es halten ganz andere die Fäden in der Hand und die sieht man eben nicht. Und das nicht erst seit gestern...
    Der Unterschied diesmal ist, dass Trump keine Marionette ist, sondern ein Marionettenspieler.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wo lügt Trump ? Belege und Beweise dich von dir seit gestern verlange hast du bis jetzt nicht geliefert.
    Hast du die Frage vergessen oder suchst du noch ?
    Witzig, mich imitieren um meine Fragen nicht beantworten zu müssen. Das habe ich von einem unehrlichen Poster wie dir eigentlich schon erwartet! Noch dazu einer der anscheinend meine Posts gar nicht wirklch liest.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der Unterschied diesmal ist, dass Trump keine Marionette ist, sondern ein Marionettenspieler.
    Da weißt Du mehr als ich, ich kenne nicht alle Namen der Marionetten und Marionettenspieler...schrieb ich ja weiter oben auch. Spielt für den Gesamtzusammenhang nur Marginal eine Rolle. Schön, daß Du mal einen von denen benennst. Danke. Einer von den Wenigen, es sind nicht viele.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Da weißt Du mehr als ich, ich kenne nicht alle Namen der Marionetten und Marionettenspieler...schrieb ich ja weiter oben auch. Spielt für den Gesamtzusammenhang nur Marginal eine Rolle. Schön, daß Du mal einen von denen benennst. Danke. Einer von den Wenigen, es sind nicht viele.
    Es ist ja bekannt, dass er häufiger an Politiker beider Parteien und Staatsanwälte "gespendet" hat. Er weiß, wie der Hase läuft und wie man das Spiel spielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer