AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du gibst zu, dass du freiwillig einzahlst und es folgt kein Shitstorm. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe mich auch schon gewundert, aber anscheinend ist der Sachverstand hier doch größer, als allgemein angenommen.
Ja, so wird es sein, auch ich hatte ja freiwillig eingezahlt. Danach folgten seitenlange "Diskussionen". :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir würden uns über 8 Grad plus freuen , leider haben wir 8 Grad minus !
Hier kannst du aber nur im Taucheranzug die befestigten Wege verlassen, soviel Wasser ist in den letzten Tagen runtergekommen. Da wär mir trocken / kalt wesentlich lieber.
Nachtrag:
Vielleicht kommt der Schnee bei euch ja doch noch vorbei. Dann kannst du mit dem Angestaubten draußen "Paarschippen"! Dann wirds wieder warm um`s Herz.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hier kannst du aber nur im Taucheranzug die befestigten Wege verlassen, soviel Wasser ist in den letzten Tagen runtergekommen. Da wär mir trocken / kalt wesentlich lieber.
Und im Sommer wird dann wieder von Dürre geschwafelt , wetten !
Zum Thema Pocken ausgestorben !
Extra für Phantomias !
Gefahr im neuen Gewand
Pockenviren auf dem Vormarsch
ntv vom 31 Januar 2014
Aber angeblich sind Pocken ja 1979/1980 laut WHO ausgestorben , von wegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und im Sommer wird dann wieder von Dürre geschwafelt , wetten !
Letzte Woche am Montag hier im Teletext die Meldung, dass unsere Gemeinde "Rekordhalter" bei den Niederschlägen war. 51 l/m²!!
Eine Seite weiter meldet das Hemholtz-Institut, das es trotz aller Niederschläge noch viel zu trocken sei.
Ich nehm die alle nichtmehr für voll!
Im Moment kommt mehr runter, als der Boden aufnehmen kann.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast gelogen. Der RV und KV Beitrag ist Einkommensabhängig....also hätte ich Höchstbeiträge zahlen müssen...und als Gegenleistung nur wenig erhalten.
Deshalb bezweifle ich deine Angaben... Für mich sind hier zu viele Hochstapler und Internethelden ohne Hintergrund am Werk...
Ich lüge nie. Du solltest dich halt einmal informieren, ab wann man im Falle der Rentenversicherung eine s.g. Versicherungsfreiheit hat.
Freue mich aber riesig in dir einen "Rentenspezialist" kennengelernt zu haben. :D
Ja, es gibt sicherlich viele Hochstapler, "Rentenspezialisten" und User, die anderen gerne Lügen unterstellen.
Für solche Banausen und User deiner Kategorie haben ich nur folgende Worte parat:
"Neid fressen Seele auf"
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast gelogen. Der RV und KV Beitrag ist Einkommensabhängig.....
.. also ich hab mal gehört , dass dieses nach dem Körperindex berechnet wird , Grösse Gewicht und IQ Ermittlung ...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum war es dann möglich, bestimmte Krankheiten wie die Pocken durch konsequentes Impfen auszurotten?
Du kannst doch nicht Pocken mit Grippe vergleichen! Wenn man die Grippe ausrotten könnte, hätte man es schon längst getan, du Lusche!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht stramm, nur weil jemand einen Doktortitel hat oder einen weißen Kittel trägt.
Glaubst du denn nicht, dass sich diese "Forschung" aufgrund des Geldsegens schon verselbständigt hat?
Wo es Kohle abzugreifen gibt, werden die gewünschten Ergebnisse geliefert.
---
Darf ich noch einen drauflegen? Wo es Kohle abzugreifen gibt, wird auch der Forschungsgegenstand eigenmächtig dauernd erweitert, weil alles so schlimm sei, damit es noch mehr Kohle gibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , die Luisa ist schon eine Marke für sich !
Fassungsloses Kopfschütteln meinerseits !
Ihr Aussehen passt gar nicht zu ihrem Auftreten. Die könnte so ein schönes Leben führen, ist aber leider auf die schiefe Bahn geraten. Echt tragisch.